Brolin hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Er redet bereits Leistungen schön und findet im Schiedsrichter den Schuldigen.
Da hat er durchaus nicht ganz unrecht, über die letzten Meisterschaftsrunden gesehen. Auch ein Puzzlestück in der momentanen Baisse.
Musst du mir erklären, wann wurden wir matchentscheidend vom Schiri benachteiligt?
Was heisst schon «matchentscheidend»? Es sind Entscheide, die als Mosaikstein in das «gegen den FCZ-Laufen» im Moment passen. Schau dir doch mal noch (nicht die Zusammenfassungen, dort bringen sie solche Sachen fast konsequent nicht in der Schweiz) objektiv (...also mal ohne FCZ- oder Anti-FCZ- oder Anti-Moniz- oder Pro-Misére-Brille) die letzten vier Spiele (Servette, Lugano, Insekten, Lausanne) an. Ich bin gespannt.
Fällt mir nur Papadopoulus ein. Aber auch in diesem Spiel waren wir grottenschlecht. In den anderen Spielen waren wir einfach nur schlecht. keine Fehlentscheide durch den Schiri. Ausser gegen GC den letzten Freistoss nicht ausführen können. Aber dieser hätte kaum am Resultat was geändert. Verstehe wirklich nicht was du meinst