Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 10.12.24 @ 9:11

Brolin hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Er redet bereits Leistungen schön und findet im Schiedsrichter den Schuldigen.

Da hat er durchaus nicht ganz unrecht, über die letzten Meisterschaftsrunden gesehen. Auch ein Puzzlestück in der momentanen Baisse.

Musst du mir erklären, wann wurden wir matchentscheidend vom Schiri benachteiligt?

Was heisst schon «matchentscheidend»? Es sind Entscheide, die als Mosaikstein in das «gegen den FCZ-Laufen» im Moment passen. Schau dir doch mal noch (nicht die Zusammenfassungen, dort bringen sie solche Sachen fast konsequent nicht in der Schweiz) objektiv (...also mal ohne FCZ- oder Anti-FCZ- oder Anti-Moniz- oder Pro-Misére-Brille) die letzten vier Spiele (Servette, Lugano, Insekten, Lausanne) an. Ich bin gespannt.

Fällt mir nur Papadopoulus ein. Aber auch in diesem Spiel waren wir grottenschlecht. In den anderen Spielen waren wir einfach nur schlecht. keine Fehlentscheide durch den Schiri. Ausser gegen GC den letzten Freistoss nicht ausführen können. Aber dieser hätte kaum am Resultat was geändert. Verstehe wirklich nicht was du meinst
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Brolin

Beitragvon Brolin » 10.12.24 @ 9:20

Wie gesagt, schau dir diese Matches (objektiv) in voller Länge an. Bei «Servette» muss ich präzisieren: den ersten, der beiden Matches. :) Aber wie gesagt, es spielt keine grosse Rolle, aber es spielt eine Rolle. Und wie immer bei Baissen: es spielen verschiedene Faktoren zusammen. Diese gilt es fair und offen zu analysieren.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.12.24 @ 10:26

Wie gesagt, schau dir diese Matches (objektiv) in voller Länge an.

H: Luzern; YB; Lugano; GC
A: YB; Servette;
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Romi

Beitragvon Romi » 10.12.24 @ 16:42

unabhängig des Ausgangs des letzten Spiels und der besorgniserregenden Entwicklung der Mannschaft werden MM und AC an Moniz festhalten. Mindestens bis Frühling.
Vielleicht ist es sogar richtig so. Moniz erhält in Winterpause die Chance dem Team offensive Spielzüge beizubringen. Passfolgen. Läufe und Pässe in die Tiefe. Automatismen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

komalino

Beitragvon komalino » 10.12.24 @ 18:00

Romi hat geschrieben:unabhängig des Ausgangs des letzten Spiels und der besorgniserregenden Entwicklung der Mannschaft werden MM und AC an Moniz festhalten. Mindestens bis Frühling.
Vielleicht ist es sogar richtig so. Moniz erhält in Winterpause die Chance dem Team offensive Spielzüge beizubringen. Passfolgen. Läufe und Pässe in die Tiefe. Automatismen.

Aha, und was genau hat er dem Team in den vergangenen 5 Monaten beigebracht?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 11.12.24 @ 11:36

komalino hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:unabhängig des Ausgangs des letzten Spiels und der besorgniserregenden Entwicklung der Mannschaft werden MM und AC an Moniz festhalten. Mindestens bis Frühling.

Basics wie:
Rennen; Einsatz; Defensive?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

mb-85

Beitragvon mb-85 » 11.12.24 @ 12:12

Deepblue hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:

Basics wie:
Rennen; Einsatz; Defensive?

In den letzten Spielen habe ich defensiv praktisch nur Schwimmfest gesehen und gegen vorne ging gar nichts.

Aber schön wenn es noch Leute mit soviel Optimismus gibt.

Also nicht falsch verstehen, ich werde auch am Sonntag wieder daran glauben, dass wir gegen St. Gallen den 3er holen. Aber die letzten Spiele waren nun Mal wirklich alle sehr sehr grottig.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“