Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 03.04.12 @ 19:27

Nanana... zerreisst doch den Fringer nicht, bevor er überhaupt seine Arbeit aufgenommen hat. Ich denke, er wird von vielen hier ziemlich unterschätzt. Wartet doch mal die erste Saison ab. Meine Prognose: Wir werden mit um den Titel mitspielen. Und zwar um den Schweizer Fussballmeister Titel. Ausserdem wird "frecher" und offensiver Fussball gespielt. Er wird die Tunesier wieder zu Bestleistungen bringen. Er wird die paar hoffnungsvollen Jungen (vorab Drmic und Buff) zu Leistungsträgern machen. Er wird sogar Nikci und Schönbi zu richtig guten Fussballern formen. Er wird uns noch viel Freude bereiten. Zu optimistisch? Vielleicht. Aber wohl eher nicht. :-)


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 03.04.12 @ 20:38

Ensis hat geschrieben:Läck, jetzt hat es der Magazin-Autor aber dem Fringer gegeben! Muss unhemilich befriediegend sein, einen anderen (den er wohl nicht einmal persönlich kennt) lächerlich zu machen - und dann auch noch im Voraus, bevor Fringer sein Traineramt überhaupt angetreten hat. Was sind das bloss für Schreiberlinge, kommen wohl mit ihrem eigenen verkorksten Leben nicht klar...

Wie schon geschrieben wurde, einfach nur peinlich sowas.


Ging es dem Schreiber um Fringer oder doch viel eher um die "Anti-Fussball-Stadt Zürich"?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 03.04.12 @ 21:38



Hat dieser katastrophale Brunz ein verwirrter Leser aus Niederhasli oder Chemieaffenstadt geschrieben oder soll dieser Dünnschiss tatsächlich das Werk eines Medienschaffenden sein? Marcel Rohr, bisch du's?

Katastrophaler Artikel, mangelhafte Grammatik, sprachlich auf dem Niveau eines Viertklässlers. Was wohl als (grottenschlechte) provokative Satire gedacht war, entpuppt sich als penetrantes und lächerliches FCZ- und Fringer-Gebashe eines Komplexhaufens aus Basel.

Was hat ein solcher Artikel in einem Zürcher Magazin zu suchen? Reicht die rotblaue Infiltration der NZZ noch nicht aus?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 03.04.12 @ 22:22

Wau, seid ihr wirklich so beschränkt, dass ihr solch einen blog-Eintrag nicht einordnen könnt und gleich in Mobstimmug verfallt?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon El Homo » 03.04.12 @ 22:35

din Vater hat geschrieben:Wau, seid ihr wirklich so beschränkt, dass ihr solch einen blog-Eintrag nicht einordnen könnt und gleich in Mobstimmug verfallt?



Magst vielleicht recht haben aber was dort geschrieben wurde ist einfach nur rausgekackter müll. Null professionalität, null richtiges wissen... sowas nervt einfach nur, deswegen kann ich alle hier verstehen. andererseits gilt die meinungsfreiheit, also wenn einer mit schlechten witzli einen fcz-(ganz zürich eher)bashingartikel schreiben will, soll er das doch, ich lach einfach nur drüber...
"I'm not even sorry!"

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schmul » 03.04.12 @ 22:36

din Vater hat geschrieben:Wau, seid ihr wirklich so beschränkt, dass ihr solch einen blog-Eintrag nicht einordnen könnt und gleich in Mobstimmug verfallt?


Nein, Herr Genie, sind wir nicht. Dann sei doch so gut und erklär uns, wie wir diesen Eintrag einordnen sollen.
Ich würde ihn so einordnen:

Ich finde den Artikel gut. Er zeigt auf, wie man als FCZ Fan von der Clubleitung nur noch verarscht wird. Er zeigt auf, dass man schonungslos auf dem Boden der Realität gelandet ist und jetzt einige magere Jahre bevorstehen. Klar ist er ironisch geschrieben, trotzdem öffnet er einem die Augen.

Bin gespannt auf Deine Antwort.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Liquid » 03.04.12 @ 22:48

Bis auf die lachsfarbenen Sommerhemden, finde ich diesen Artikel sehr gelungen. Aus sichere Quelle weiss ich jedoch, das der Herr Fringer auch gerne Baby-Blue Sommerhemden trägt.

Mögen den Worten auch Taten folgen...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 519 Gäste