Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MIND-Z » 01.04.12 @ 18:20

war auch nicht begeistert als ich den namen fringer hörte, ganz im gegenteil. der typ war mir immer irgendwie suspekt und sympathilos und so lies er auch fussball spielen... aber jetzt ist er da, also bringts nichts den kopf in den sand zu stecken... geben wir ihm eine faire chance (max. 10 spiele!)...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


auguste
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.12 @ 22:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon auguste » 01.04.12 @ 19:27

man merkt ganz klar, dass die mannschaft unter harry viel befreiter aufspielt als unter urs.
da ist kampf, leidenschaft und system erkennbar.

ewige captain hin oder her... es geht um den TRAINER!!!!

harry hat die jungs sehr gut eingestellt. da wird sich noch einiges tun in den verbleibenden spîelen.

urs fischer, die wohl grösste fehlentscheidung von prinz cillo! ever...
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 01.04.12 @ 19:39

auguste hat geschrieben:man merkt ganz klar, dass die mannschaft unter harry viel befreiter aufspielt als unter urs.
da ist kampf, leidenschaft und system erkennbar.

ewige captain hin oder her... es geht um den TRAINER!!!!

harry hat die jungs sehr gut eingestellt. da wird sich noch einiges tun in den verbleibenden spîelen.

urs fischer, die wohl grösste fehlentscheidung von prinz cillo! ever...



da stimme ich dir bei. auch yassine wieder besser. wir wollen modernen fussball.. favre, klopp und co. und nicht die hau ruck captianos alter schule. hopp rolf, dass kannst du auch!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 01.04.12 @ 23:32

Zurück aus Wien und die, eigentlich ja ganz gute, Nachricht von Fringers Engagement. Nur: Warum erst im Sommer? Meiner Meinung wäre per sofort nötig gewesen.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.04.12 @ 16:22

zurück aus berlin und freue mich wie blöd. bin absolut überzeugt von fringer. finde es auch richtig, dass er jetzt erst mal beobachtet und die schlüsse für nächste saison zieht. nix mittelmass, wir werden bald wieder viel freude am fcz haben. ein team mit soviel potenzial hat fringer seit vfb-zeiten nicht mehr trainiert (ok, vielleicht noch gc anno 98). alle nörgler und miesepeter ims muul! rolf frisst euch zum frühstück.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 02.04.12 @ 17:31

Jure Jerkovic hat geschrieben:zurück aus berlin und freue mich wie blöd. bin absolut überzeugt von fringer. finde es auch richtig, dass er jetzt erst mal beobachtet und die schlüsse für nächste saison zieht. nix mittelmass, wir werden bald wieder viel freude am fcz haben. ein team mit soviel potenzial hat fringer seit vfb-zeiten nicht mehr trainiert (ok, vielleicht noch gc anno 98). alle nörgler und miesepeter ims muul! rolf frisst euch zum frühstück.



:-))

Ich denke trotzdem, er hätte sofort beginnen sollen. Naja. Jetzt ists entschieden und er kann in Ruhe, wie du sagst, beobachten, Schlüsse ziehen und mit Fredi und Cillo die richtigen Verstärkungen planen. Bin auch ziemlich zuversichtlich.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 02.04.12 @ 18:44



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, Vapor, yellow und 637 Gäste