Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3262
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 02.05.24 @ 19:57

Gha_Züri hat geschrieben:Hämmer en neue Trainer? Oder kann mir jemand erklären, was Julio Cesar im Heerenschürli macht?

Könnte sein, dass er uns einen Spieler vermittelt.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13788
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 02.05.24 @ 20:02

Kollegah hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Hämmer en neue Trainer? Oder kann mir jemand erklären, was Julio Cesar im Heerenschürli macht?

Könnte sein, dass er uns einen Spieler vermittelt.


Oder er macht den Malouda!

MM macht das super für Insta, weiter so!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1933
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 02.05.24 @ 21:21

Zwei Einschätzungen zu Moniz von Notts County Fans:

With Notts his mentality was to score more than the opposition. Led to entertaining games with bang average players, but they certainly did play a lot better than with other managers


It was very exciting football with lots of goals, but it was very much "we will score more than you". Defence was non-existent and he was a bit unorthodox but still a good coach who did well at Notts.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1217
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Valderrama » 03.05.24 @ 8:55

Kiyomasu hat geschrieben:Zwei Einschätzungen zu Moniz von Notts County Fans:

With Notts his mentality was to score more than the opposition. Led to entertaining games with bang average players, but they certainly did play a lot better than with other managers


It was very exciting football with lots of goals, but it was very much "we will score more than you". Defence was non-existent and he was a bit unorthodox but still a good coach who did well at Notts.


Das finde ich jetzt eher besorgniserregend! :D

Mit unserem Personal auf reinen Offensivfussball zu setzen, würde wohl in einigen Debakeln enden. Da die Fehlplanungen dieser Saison aber bereits angestellt wurden, kann man in meinen Augen ruhig weiterpröbeln.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1933
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 03.05.24 @ 9:20

Valderrama hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Zwei Einschätzungen zu Moniz von Notts County Fans:

With Notts his mentality was to score more than the opposition. Led to entertaining games with bang average players, but they certainly did play a lot better than with other managers


It was very exciting football with lots of goals, but it was very much "we will score more than you". Defence was non-existent and he was a bit unorthodox but still a good coach who did well at Notts.


Das finde ich jetzt eher besorgniserregend! :D

Mit unserem Personal auf reinen Offensivfussball zu setzen, würde wohl in einigen Debakeln enden. Da die Fehlplanungen dieser Saison aber bereits angestellt wurden, kann man in meinen Augen ruhig weiterpröbeln.


Die Quote für den Resultattipp „Anderes“ auf Sporttipp ist übrigens 14+, dankt mir später ;)

Bild

Ich tippe auf ein 3:4 für YB oder so, einfach damit ich sagen kann hier habt ihr‘s zuerst gehört. Geil wäre ein 3:1 für uns.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4389
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 06.05.24 @ 8:52

Darf der Trainer bei uns überhaupt noch etwas alleine entscheiden, bis auf die ein- und Auswechslungen? Das System ist einfach kacke und der Ballbesitzfussball schlicht nicht möglich mit so vielen Spielern im Kader, die nicht mal 3 gerade Pässe nacheinander zustande bringen. Keine Ahnung wer sich den FCZ antun wird, aber ein guter Trainer bestimmt nicht, der würde nämlich Marchesano auch nicht in den Sturm stellen, oder sich anhören wollen, dass Dante eine Verstärkung sei, oder dass man kein Stürmerproblem hat und und und. Warum Moniz aber gestern mit Di Giusto den wohl talentiertesten Nachwuchsspieler nicht bringt, aber dafür ein Afriye bleibt sein Geheimnis. Für mich darf Moniz zurück in den Nachwuchs, scheint auch etwa gleich unfähig zu sein wie das Trainerduo zuvor.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Infant
Beiträge: 1027
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Infant » 06.05.24 @ 8:58

dennisov hat geschrieben:Warum Moniz aber gestern mit Di Giusto den wohl talentiertesten Nachwuchsspieler nicht bringt, aber dafür ein Afriye bleibt sein Geheimnis. Für mich darf Moniz zurück in den Nachwuchs, scheint auch etwa gleich unfähig zu sein wie das Trainerduo zuvor.


Gut, Afriye ist wohl echt durch, da sehe ich auch lieber Di Giusto. Es darf aber auch erwähnt werden, dass Moniz einen Reichmuth bringt, einen Oko-Flex viel Spielzeit einräumt und auch den Mut hatte wieder mit Rohner zu spielen.
Nochmals zu Di Giusto, sehe auch sein Potential, jedoch glaube ich, hätte dieser sich nochmals sehr abgemüht in dieser Partie. Sein letzter Auftritt war leider auch ein rabenschwarzer. Logisch sollte er wieder Spielzeit erhalten, aber ob gestern das richtige Match war, wage ich zu bezweifeln.
Und hey, Mirlind hat auch gespielt, so böse kannst du doch Moniz nicht sein? ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Every Defense's Nightmare, Fczbabo, kramer, rosche, spitzkicker, ZüriAlain und 504 Gäste