Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3362
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 29.04.24 @ 19:00

Danilo hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Breitenreiter wurde bei Hoffenheim entlassen und jetzt bei Huddersfield nach dem Abstieg aus der 2. englischen Liga (!) ebenso. Wäre er bei uns geblieben, hätte er gut, aber sicher weniger verdient. Aber wenn halt das Geld ruft... Schade!

Wo steht, dass er entlassen wurde? Habe nichts gefunden.


Hatte es von einer englischen Webpage. Die hat die "Entlassung" mittlerweile korrigiert und schreibt, dass über Trennungsmodalitäten gesprochen werde. Für Breitenreiter wäre es die Höchststrafe, wenn er bleiben müsste in der englischen Versenkung.


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 960
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 29.04.24 @ 19:13

Romi hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Was ist dann jetzt mit Vonlanthen? Er ist ja zum Assistenten von Moniz ernannt worden. Ist er jetzt wieder Stürmer- und Techniktrainer?
Ist schon etwas ein Durcheinander.

Evtl. könnten wir ihn als lang ersehnten Mittelstürmer gebrauchen.


Geil ! lol !

Jaja, verzeih bitte meinen „Humor“.
Mir geht es aber langsam auf den Sack, wie man offene Stellen stets mit irgendwie bereits Angestellten besetzt und daraus entstehende Überzählige aussortiert (Ural), umplatziert (Nef) oder gar stillschweigend entsorgt (Bickel). Gleichzeitig hofft man immer mehr auf MMs ganz grosse Coups im Sommer. Die Erwartungshaltung und der Druck auf ihn steigen so jedenfalls schon ziemlich an. Man stelle sich nur mal vor, wenn er dann zB mit Lustrinelli um die Ecke kommt.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

yellow
Beiträge: 6192
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 29.04.24 @ 20:55

johnny hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Was ist dann jetzt mit Vonlanthen? Er ist ja zum Assistenten von Moniz ernannt worden. Ist er jetzt wieder Stürmer- und Techniktrainer?
Ist schon etwas ein Durcheinander.

Evtl. könnten wir ihn als lang ersehnten Mittelstürmer gebrauchen.


Geil ! lol !

Jaja, verzeih bitte meinen „Humor“.
Mir geht es aber langsam auf den Sack, wie man offene Stellen stets mit irgendwie bereits Angestellten besetzt und daraus entstehende Überzählige aussortiert (Ural), umplatziert (Nef) oder gar stillschweigend entsorgt (Bickel). Gleichzeitig hofft man immer mehr auf MMs ganz grosse Coups im Sommer. Die Erwartungshaltung und der Druck auf ihn steigen so jedenfalls schon ziemlich an. Man stelle sich nur mal vor, wenn er dann zB mit Lustrinelli um die Ecke kommt.


Ich bin mit dir aber absolut einverstanden, dass die Erwartungshaltung schon sehr gross ist.
Trotzdem nie vergessen: Wir sind Fans vom FCZ.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 15089
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 29.04.24 @ 21:02

Nur Ciri kann noch Herr über die Turbulenten werden!

Schau’n wir mal, was Moniz aus der Mannschaft herausholen kann! Der Sommer ist noch fern und wir können ohnehin nichts Anderes machen als Tee zu trinken und abzuwarten.

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 196
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 30.04.24 @ 0:07

johnny hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Was ist dann jetzt mit Vonlanthen? Er ist ja zum Assistenten von Moniz ernannt worden. Ist er jetzt wieder Stürmer- und Techniktrainer?
Ist schon etwas ein Durcheinander.

Evtl. könnten wir ihn als lang ersehnten Mittelstürmer gebrauchen.


Geil ! lol !

Jaja, verzeih bitte meinen „Humor“.
Mir geht es aber langsam auf den Sack, wie man offene Stellen stets mit irgendwie bereits Angestellten besetzt und daraus entstehende Überzählige aussortiert (Ural), umplatziert (Nef) oder gar stillschweigend entsorgt (Bickel). Gleichzeitig hofft man immer mehr auf MMs ganz grosse Coups im Sommer. Die Erwartungshaltung und der Druck auf ihn steigen so jedenfalls schon ziemlich an. Man stelle sich nur mal vor, wenn er dann zB mit Lustrinelli um die Ecke kommt.



Hat man Bickel wirklich entsorgt oder ist er noch beim FCZ?
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1098
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 30.04.24 @ 8:49

laut Wikipedia ist Thomas Bickel seit 2013 als Talentspäher beim FCZ und seit 7. Juni 2016 Inhaber des Sportchef Amtes. zwinker
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5954
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Florian » 30.04.24 @ 8:57

Ich finde die Details jetzt gerade nicht mehr (bzw. habe einfach keine Lust zu suchen), aber ich meine mich zu erinnern, dass MM einen neuen Scout angestellt hat und es dann hiess die Aufteilung wäre, dass der neue für Inland und Thomas Bickel für Ausland zuständig ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“