Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Lemieux
Beiträge: 1094
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Lemieux » 29.04.24 @ 15:32

Mich würde vorallem wunder nehmen was denn der Plan mit Ural und Romano gewesen wäre wenn man sie jetzt nicht 5 Spiele vor Schluss abgeschossen hätte. Es riecht hier stark nach: "ja wänners guet machet dörfeder dänn scho bliebe".


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 960
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 29.04.24 @ 15:33

Danilo hat geschrieben:Was ist dann jetzt mit Vonlanthen? Er ist ja zum Assistenten von Moniz ernannt worden. Ist er jetzt wieder Stürmer- und Techniktrainer?
Ist schon etwas ein Durcheinander.

Evtl. könnten wir ihn als lang ersehnten Mittelstürmer gebrauchen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1528
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon piiiZH » 29.04.24 @ 16:01

Lemieux hat geschrieben:Mich würde vorallem wunder nehmen was denn der Plan mit Ural und Romano gewesen wäre wenn man sie jetzt nicht 5 Spiele vor Schluss abgeschossen hätte. Es riecht hier stark nach: "ja wänners guet machet dörfeder dänn scho bliebe".


Bin mir ziemlich sicher, dass genau das auch der Plan war. Man wird ja (hoffentlich) bereits zu Beginn abgeklärt haben, ob sie wieder zurück gehen würden nach Ablauf der Saison. Unterm Strich bin ich schon fast froh, wurde nichts aus dem "Rizzo-Effekt".

Lemieux
Beiträge: 1094
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Lemieux » 29.04.24 @ 16:53

piiiZH hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Mich würde vorallem wunder nehmen was denn der Plan mit Ural und Romano gewesen wäre wenn man sie jetzt nicht 5 Spiele vor Schluss abgeschossen hätte. Es riecht hier stark nach: "ja wänners guet machet dörfeder dänn scho bliebe".


Bin mir ziemlich sicher, dass genau das auch der Plan war. Man wird ja (hoffentlich) bereits zu Beginn abgeklärt haben, ob sie wieder zurück gehen würden nach Ablauf der Saison. Unterm Strich bin ich schon fast froh, wurde nichts aus dem "Rizzo-Effekt".


Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man den beiden gesagt hat: "Bis ende Saison und dann müsst ihr gehen". Kommuniziert wurden die beiden ja als Übergangslösung. Somit sollte ja eigentlich klar gewesen sein, dass Sie ende Saison fertig sind mit der 1.Mannschaft. Ausser man hat wiederholt falsch kommuniziert so à la: "Malenovic ist nur hier um den Klub zu analysieren und nicht als Sportchef"

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1098
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 29.04.24 @ 17:24

johnny hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Was ist dann jetzt mit Vonlanthen? Er ist ja zum Assistenten von Moniz ernannt worden. Ist er jetzt wieder Stürmer- und Techniktrainer?
Ist schon etwas ein Durcheinander.

Evtl. könnten wir ihn als lang ersehnten Mittelstürmer gebrauchen.


Geil ! lol !
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3362
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 29.04.24 @ 18:07

Breitenreiter wurde bei Hoffenheim entlassen und jetzt bei Huddersfield nach dem Abstieg aus der 2. englischen Liga (!) ebenso. Wäre er bei uns geblieben, hätte er gut, aber sicher weniger verdient. Aber wenn halt das Geld ruft... Schade!

Danilo
Beiträge: 972
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 29.04.24 @ 18:36

spitzkicker hat geschrieben:Breitenreiter wurde bei Hoffenheim entlassen und jetzt bei Huddersfield nach dem Abstieg aus der 2. englischen Liga (!) ebenso. Wäre er bei uns geblieben, hätte er gut, aber sicher weniger verdient. Aber wenn halt das Geld ruft... Schade!

Wo steht, dass er entlassen wurde? Habe nichts gefunden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, camelos, din Vater, Forza1896, GATE 3, Google Adsense [Bot], johnny, MetalZH, Mäx, pauliane, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi, vergani, yellow und 598 Gäste