Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6012
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 22.04.24 @ 18:14

Wenn man das Team auf nächste Saison verstärken will, sind hald europäische Spiele schon ein gewichtiges Argument. Ich verstehe deshalb durchaus, weshalb nun doch noch reagiert wird. Der 5. Rang muss um jeden Preis her. Schade um Ural und Romano, aber es hat schon nicht viel für sie gesprochen hinsichtlich den Resultaten und der Entwicklung dieser Mannschaft. Von dem her hoffe ich auch auf ein paar Änderungen im Team, den was nützen uns Routiniers mit dem grossen Zapfen, wenn ihre Wirkung genau so bescheiden ist, wie die eines Nachwuchsspielers in der ersten A Saison.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


laberspace
Beiträge: 802
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon laberspace » 22.04.24 @ 18:19

Schön, dass Moniz nun massig Zeit hat, das Team auf die letzten 5 Spiele vorzubereiten. Das ist wieder ein Gemurkse.
Uufpasse jetzt!

Avisto-67
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.21 @ 19:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Avisto-67 » 22.04.24 @ 18:23

Ist bekannt wann trainiert wird? Hätte diese Woche noch Zeit und möchte nicht vergebens anreisen.

yellow
Beiträge: 6181
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 22.04.24 @ 18:24

Hoffe mal, dass sein erstes Spiel mit der ersten Mannschaft des FCZ erfolgreicher sein wird als sein letztes Spiel mit der U21. (0:4 Heimniederlage gegen Bavois)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 737
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 22.04.24 @ 18:47

Die Durchhalte Parolen haben mich geärgert, deshalb freut es mich, dass doch noch gehandelt wurde.

Allerdings hätte ich Alain wieder als Assistenten für die
die 1. Mannschaft bevorzugt.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1551
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 22.04.24 @ 18:47

Chillo lernt dazu! Bisher wurde unseren Trainern erst gekündigt nachdem ein paar Tage zuvor klar kommuniziert wurde das der Trainer nicht das Problem ist und er bleibt. ;-)

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 641
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon mc_barney » 22.04.24 @ 19:03

Porto hat geschrieben:Die Durchhalte Parolen haben mich geärgert, deshalb freut es mich, dass doch noch gehandelt wurde.

Allerdings hätte ich Alain wieder als Assistenten für die
die 1. Mannschaft bevorzugt.


Vielleicht wird Alain ja Assistent bei unseren Samstagsspielen... Oder arbeitet unser neuer Assistent an diesem Tag nun auch?
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chnobli, mitleser, spitzkicker, yellow und 595 Gäste