Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Fulehung
Beiträge: 450
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Fulehung » 17.04.24 @ 8:53

Was sind wohl hier die Ablösemodalitäten? Kriens ist so ziemlich das Armenhaus in Profifussball-Nähe und hat selbst die Challenge League-Saison mit nur 2 Millionen Jahresbudget bestritten. Musste sich Frontino verpflichten, dass er wie annodazumal Bruno Berner kurz nach Kriens zu GC zu wechselt und dort mindestens 20 Spiele verliert.


Fussballverückter
Beiträge: 1245
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Fussballverückter » 17.04.24 @ 14:35

Wäre eigentlich unsere Legende Dani Gygax nicht zumindest eine Überlegung wert?

Kollegah
Beiträge: 3231
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 17.04.24 @ 14:50

Fussballverückter hat geschrieben:Wäre eigentlich unsere Legende Dani Gygax nicht zumindest eine Überlegung wert?

Ist schon länger mein Wunschtrainer. Wie geil wäre das, ihn an der Seitenlinie zu sehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 17.04.24 @ 15:10

Kollegah hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Wäre eigentlich unsere Legende Dani Gygax nicht zumindest eine Überlegung wert?

Ist schon länger mein Wunschtrainer. Wie geil wäre das, ihn an der Seitenlinie zu sehen.

bitte noch nicht verheizen
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5953
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jea » 17.04.24 @ 15:12

Kollegah hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Wäre eigentlich unsere Legende Dani Gygax nicht zumindest eine Überlegung wert?

Ist schon länger mein Wunschtrainer. Wie geil wäre das, ihn an der Seitenlinie zu sehen.


er kann nur verlieren im Moment... er soll zuerst eine andere Mannschaft übernehmen und dann irgendwann zurück kommen. nicht schon wieder einen eigenen verheizen und/oder kaputt machen.

ich glaube aber eh, dass Gygax zu schlau ist und sich das (noch) nicht antun wird.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4466
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 17.04.24 @ 16:01

Fulehung hat geschrieben:Was sind wohl hier die Ablösemodalitäten? Kriens ist so ziemlich das Armenhaus in Profifussball-Nähe und hat selbst die Challenge League-Saison mit nur 2 Millionen Jahresbudget bestritten. Musste sich Frontino verpflichten, dass er wie annodazumal Bruno Berner kurz nach Kriens zu GC zu wechselt und dort mindestens 20 Spiele verliert.


Cilla hüten wenn die Canepa's das nächste Mal in den Urlaub fahren oder so... viel mehr kann es kaum sein ;)

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1716
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 17.04.24 @ 17:10

Fussballverückter hat geschrieben:Wäre eigentlich unsere Legende Dani Gygax nicht zumindest eine Überlegung wert?


Hurra! Ein Projekt!! Da freuen wir uns doch drauf, das können wir soooo gut!!!

Im Ernst; bitte keinen, der nicht schon im Profifussball - als Trainer - seine Sporen abverdient hat und etwas Erfahrung und "erfolgsgeprägte Autorität" mitbringt.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fczlol_neu, FrauHolle, Google Adsense [Bot], K8, kokalol, Kollegah, spitzkicker und 378 Gäste