Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Walthi89
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.23 @ 21:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Walthi89 » 07.04.24 @ 21:38

Seit dem Abgang von Bo erkennt man ganz klar eine Entwicklung in der Spielweise. Die letzten Spiele von Bo waren einfach nur noch grottenschlecht und er hat sich nie zum FCZ commited. MM hat schon jetzt gezeigt, dass er Recht hatte. Bo hat uns im Abstiegskampf zu 100% geholfen, aber auf Dauer war es nicht der richtige Trainer für uns. Das wäre bis Ende Saison nicht gut gekommen mit ihm. Ich bin überzeugt, er hätte früher gehen müssen. Von daher, gut und clever gemacht mit dem Transfer nach Mainz von MM/AC/HC!

Das Trainer-Duo macht einen ordentlichen Job. Beide haben jedoch nicht das Profil FCZ Chef-Trainer zu sein. Beide als Assistenten behalten, könnte auch zum FCZ passen.


stadistaubi
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.23 @ 21:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon stadistaubi » 07.04.24 @ 21:41

Es muss ein neuer Trainer her!

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 949
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 07.04.24 @ 22:02

Walthi89 hat geschrieben:Seit dem Abgang von Bo erkennt man ganz klar eine Entwicklung in der Spielweise. Die letzten Spiele von Bo waren einfach nur noch grottenschlecht und er hat sich nie zum FCZ commited. MM hat schon jetzt gezeigt, dass er Recht hatte. Bo hat uns im Abstiegskampf zu 100% geholfen, aber auf Dauer war es nicht der richtige Trainer für uns. Das wäre bis Ende Saison nicht gut gekommen mit ihm. Ich bin überzeugt, er hätte früher gehen müssen. Von daher, gut und clever gemacht mit dem Transfer nach Mainz von MM/AC/HC!

Das Trainer-Duo macht einen ordentlichen Job. Beide haben jedoch nicht das Profil FCZ Chef-Trainer zu sein. Beide als Assistenten behalten, könnte auch zum FCZ passen.

stadistaubi hat geschrieben:Es muss ein neuer Trainer her!

Ist es Zufall, dass ihr zwei Nasen dasselbe (interessante) Anmeldedatum habt? Just eine Woche vor dem Start unseres neuen Sportchefs.
MM, bisch es du!?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.04.24 @ 22:14

johnny hat geschrieben:Ist es Zufall, dass ihr zwei Nasen dasselbe (interessante) Anmeldedatum habt? Just eine Woche vor dem Start unseres neuen Sportchefs.
MM, bisch es du!?


Nicht nur dasselbe Datum, auch zeitlich fast identisch ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 07.04.24 @ 22:46

Ich finde auch, wir brauchen einen richtigen Trainer.
Das bestehende Duo hat bei mir keinen Kredit mehr!
Eine Entwicklung sehe ich zudem nicht.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon lapen » 07.04.24 @ 23:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Ist es Zufall, dass ihr zwei Nasen dasselbe (interessante) Anmeldedatum habt? Just eine Woche vor dem Start unseres neuen Sportchefs.
MM, bisch es du!?


Nicht nur dasselbe Datum, auch zeitlich fast identisch ;)

haha 7 minuten, und auch im kader-fred zitieren sie sich: topic18814-3019.html

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 949
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 07.04.24 @ 23:46

lapen hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Ist es Zufall, dass ihr zwei Nasen dasselbe (interessante) Anmeldedatum habt? Just eine Woche vor dem Start unseres neuen Sportchefs.
MM, bisch es du!?


Nicht nur dasselbe Datum, auch zeitlich fast identisch ;)

haha 7 minuten, und auch im kader-fred zitieren sie sich: topic18814-3019.html

Und auch dort scheinen sie einiges zu "ahnen". Dante wird also bleiben, Tonino noch ein weiteres Jahr. Für den Rest (Bora, Guerrero, Horny, Santini) sieht es düster aus. Auch Daprela und Afriyie auf dem Abstellgleis. Alles in MMs Interesse..
7 Minuten, cone om.. Da sind wir doch einem riesigen Forums-Hoax auf der Spur. :p Was wohl unsere erfahrene Schwurbler-Gemeinde dazu meint..?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot], K8, Kiyomasu, Romi, spitzkicker und 756 Gäste