Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 970
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 12.02.24 @ 12:21

Weiss nicht ob das schon thematisiert wurde: SRF hat am Wochenende Marc Schneider (neuer Fussballexperte SFR) als neuen FCZ Trainer ins Spiel gebracht und Schneider darauf angesprochen.
Dieser würde offenbar sofort ja sagen aufgrund seiner Reaktion. Was meint ihr zu Schneider?


Kollegah
Beiträge: 3249
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 12.02.24 @ 12:25

Danilo hat geschrieben:Weiss nicht ob das schon thematisiert wurde: SRF hat am Wochenende Marc Schneider (neuer Fussballexperte SFR) als neuen FCZ Trainer ins Spiel gebracht und Schneider darauf angesprochen.
Dieser würde offenbar sofort ja sagen aufgrund seiner Reaktion. Was meint ihr zu Schneider?

Ein toller Typ. Als Trainer sehe ich ihn aber nicht bei uns.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5447
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 12.02.24 @ 13:05

Würd ich sofort nehmen ;)

:-))))))
Bin än Lappi....meinte 3:1 LUZ.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19383
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 12.02.24 @ 13:08

roliZ hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Jesses…, musste gerade mal in der Tabelle nachschauen, was wir sind 3. und alle, ausser YB und Servette, spielen besser!!??

Manchmal verstehe ich MM s Frust betreffend Stimmungswellen im FCZ Umfeld

Stimmungen sind Momentaufnahmen. Wir zehren immer noch vom hervorragenden Herbst. Aber im Moment ist das Vertrauen weg, es gibt keinen Spielplan, keine Taktik und kein Zusammenspiel. Wieso ging das alles verloren? Darum verstehe ich das Gejammer, dass wir im Moment zu den schlechteren 6 der Liga gehören. Die Resultate und Auftritte zeigen es leider klar. Aber....ich hoffe, wir haben den Boden erreicht und es geht wieder aufwärts.

Musste gerade an "Turbulänte? Intern gits kei Turbulänte. Turbulänte chömed immer nur vo usse" denken bei diesem Satz.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4844
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 12.02.24 @ 13:24

Danilo hat geschrieben:Weiss nicht ob das schon thematisiert wurde: SRF hat am Wochenende Marc Schneider (neuer Fussballexperte SFR) als neuen FCZ Trainer ins Spiel gebracht und Schneider darauf angesprochen.
Dieser würde offenbar sofort ja sagen aufgrund seiner Reaktion. Was meint ihr zu Schneider?

Habe ich auch gesehen, sicher eine valable Option und ehrlicher Chrampfer.
Könnte eine gute Option sein um Spieler zu entwicklen. Erfolgreich wollen wir ja nicht sein, sonst hätten wir mit Bo verlängert und hätten einen anderen strategischen Weg eingeschlagen ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7522
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 12.02.24 @ 19:48

Also ich bin für eine Neuauflage von Raimondo oder Gilbert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5447
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 13.02.24 @ 6:27

Also ich bin für eine Neuauflage von Raimondo oder Gilbert.

Wenigstens Einer der sachlich bleibt! :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, DaleDale, Djuric14, Fczbabo, laberspace, SpeckieZH, Taschendieb, Walter White und 284 Gäste