Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sub » 10.07.23 @ 10:45

MetalZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ercüment Sahin, Co-Trainer von Geni Colatrella, absolviert aktuell seine Ausbildung zur Pro-Lizenz. Evtl. wird er in Zukunft mal zum Thema werden.


Ja dann gute Nacht.


muss gerade ziemlich schmunzeln. Ercument Sahin als FCZ-Trainer der 1. Mannschaft. Scheisse, da würden wir uns alle Rizzo, Fringer, Sami Sieglos etc. zurückwünschen :-)


Wieso?


Weil bei Sahin jegliche Individualität auf dem Feld verboten, er quasi beim Tiki-Taka welches vor 15-20 Jahren envogue war stehengeblieben ist und er in der Führung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen kaum je den richtigen Ton trifft. Wer im Junior*innenfussball zudem soviele Karten generiert wie Sahin, dem traue ich nicht zu, sich als Profi plötzlich ruhiger zu verhalten.
Dä chunnt no!


Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon DOC » 10.07.23 @ 10:48

Shorunmu hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ercüment Sahin, Co-Trainer von Geni Colatrella, absolviert aktuell seine Ausbildung zur Pro-Lizenz. Evtl. wird er in Zukunft mal zum Thema werden.


Ja dann gute Nacht.


muss gerade ziemlich schmunzeln. Ercument Sahin als FCZ-Trainer der 1. Mannschaft. Scheisse, da würden wir uns alle Rizzo, Fringer, Sami Sieglos etc. zurückwünschen :-)


Finde ich gar nicht schlecht. Wird sicher interessant wie seine Art bei Erwachsenen ankommt. Hauptsache er hat nichts mehr im Juniorenbereich zu tun, das passt überhaupt nicht.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sub » 10.07.23 @ 10:48

fczlol_neu hat geschrieben:Oh du liebe Sommerpause :-) Schön haben wir Zeit und über die Trainerfähigkeiten von Sahin lustig zu machen ohne dass wir sie wirklich kennen. Wenn er aktuell die Ausbildung zur Pro - Lizenz macht kann er so schlecht nicht sein! :-)
Wie auch immer: Bo hat nun eine komplette Vorbereitung mit dem Team und ich freue mich seine Handschrift noch deutlicher erkennen zu können in Zukunft. Bisher bin ich noch nicht restlos von den Leistungen überzeugt aber ich traue es Bo zu und in ruhige Gewässer zu führen.


Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 10.07.23 @ 10:49

sub hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ercüment Sahin, Co-Trainer von Geni Colatrella, absolviert aktuell seine Ausbildung zur Pro-Lizenz. Evtl. wird er in Zukunft mal zum Thema werden.


Ja dann gute Nacht.


muss gerade ziemlich schmunzeln. Ercument Sahin als FCZ-Trainer der 1. Mannschaft. Scheisse, da würden wir uns alle Rizzo, Fringer, Sami Sieglos etc. zurückwünschen :-)


Wieso?


Weil bei Sahin jegliche Individualität auf dem Feld verboten, er quasi beim Tiki-Taka welches vor 15-20 Jahren envogue war stehengeblieben ist und er in der Führung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen kaum je den richtigen Ton trifft. Wer im Junior*innenfussball zudem soviele Karten generiert wie Sahin, dem traue ich nicht zu, sich als Profi plötzlich ruhiger zu verhalten.


Danke für die Einschätzungen. Ich kenne ihn überhaupt nicht und hoffe mal, dass die Clubführung das sieht, wenn er nicht geeignet ist.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 10.07.23 @ 11:01

sub hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Oh du liebe Sommerpause :-) Schön haben wir Zeit und über die Trainerfähigkeiten von Sahin lustig zu machen ohne dass wir sie wirklich kennen. Wenn er aktuell die Ausbildung zur Pro - Lizenz macht kann er so schlecht nicht sein! :-)
Wie auch immer: Bo hat nun eine komplette Vorbereitung mit dem Team und ich freue mich seine Handschrift noch deutlicher erkennen zu können in Zukunft. Bisher bin ich noch nicht restlos von den Leistungen überzeugt aber ich traue es Bo zu und in ruhige Gewässer zu führen.


Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen.


Du hast recht. Aber keiner von uns weiss wie er mit jetzt nach seinen ganzen Erfahrungen mit den u - Teams vom FCZ bei Erwachsenen Spielern funktionieren würde.
Ich finde es einfach falsch ihn schon mal schlecht zumachen bevor er eine Chance hatte. Wie auch immer. Ich glaube nicht, dass er für unser 1 effektiv mal ein Thema werden wird.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 30.07.23 @ 13:00

https://www.bt.dk/transfervinduet/bt-af ... -fc-zurich
Anscheinend brauchen wir bald auch einen neuen Trainer..

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 30.07.23 @ 13:04

Kollegah hat geschrieben:https://www.bt.dk/transfervinduet/bt-afsloerer-bo-henriksen-har-givet-chokbesked-vil-stoppe-i-fc-zurich
Anscheinend brauchen wir bald auch einen neuen Trainer..


What the hell?! Hat das etwa auch mit Gast zu tun?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Man City und 784 Gäste