Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon laberspace » 23.05.23 @ 11:31

gelbeseite hat geschrieben:Das Duo Condé und Mathew macht Spass und hat sich innerhalb weniger Spiele gefunden.

Condé ist super gegen den Ball. Sogar wenn wir er ihn am Fuss hat. ;-)
Uufpasse jetzt!


Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gazza65 » 24.05.23 @ 8:06

laberspace hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Das Duo Condé und Mathew macht Spass und hat sich innerhalb weniger Spiele gefunden.

Condé ist super gegen den Ball. Sogar wenn wir er ihn am Fuss hat. ;-)

Das hani jetzt 4x müse läse bisis verschtande han....
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10235
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 24.05.23 @ 8:25

laberspace hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Das Duo Condé und Mathew macht Spass und hat sich innerhalb weniger Spiele gefunden.

Condé ist super gegen den Ball. Sogar wenn wir er ihn am Fuss hat. ;-)


Er erinnert mich an Tico (seine Pässe waren teilweise sowohl für die Gegner wie auch für die Eigenen eine Überraschung).

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 174
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 24.05.23 @ 8:49

Danke Bo, dass du aus dem kaputten Team nach Foda wieder eine Einheit gemacht hast! Nun wünsche ich mir, dass du in der Sommervorbereitung noch mehr Zeit hast dem Team deine Ideen einzuimpfen.
Danach können wir sehen in welche Richtung es mit Henriksen gehen wird ich bin aber zuversichtlich und würde ihm den maximalen Erfolg gönnen. Ich verstehe aber, dass einige denken er ist "nur" ein guter Motivator welche nur über Emotionen kommt. Ich selber denke aber, dass noch viel mehr in ihm steckt und würde es ihm wirklich von Herzen gönnen.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 24.05.23 @ 10:11

Bo musste bei seinem Antritt Feuerwehrmann spielen und dies mit einem Kader, auf dessen Zusammenstellung er keinen Einfluss gehabt hatte. Ich bin gespannt darauf, wie die Transfers diesen Sommer aussehen und wie Bo den Start in die kommende Saison meistert. Ich traue ihm einiges zu, falls er bei den Transfers ein Wörtchen mitreden darf und allenfalls ein Spielsystem implementieren kann, das ihm und dem zukünftigen Kader gut liegt. In "seiner" ersten Transferperiode wurde mit Mathew ein Toptransfer realisiert und zudem wurden gleich fünf junge Spieler ins Team geholt mit Afriye (21) und Simic (19) sowie den Züribuebe Seiler (22), Ligue und Guzzo (beide 18).

Wenn das im Sommer ähnlich weitergeht, können wir uns hoffentlich auf eine gute Mischung von erfahrenen älteren Spielern und einigen jungen Wilden freuen. Ich glaube, dass Bo dafür der richtige Mann ist.

Last but not least wäre ich nicht komplett unglücklich darüber, wenn wir dieses Jahr die europäischen Plätze verpassen, auch wenn ein Auftritt in der Conference League für den FCZ sportlich und finanziell interessant werden könnte. Es wäre in meinen Augen einfach gut für uns, wenn wir uns nur auf MS und Cup konzentrieren und so etwas Solides aufbauen könnten. Man würde auch weniger Gefahr laufen, Spieler zu holen, die in erster Linie die internationale Bühne im Fokus haben. Man hat diese Saison am Beispiel von uns und dem FCB gesehen, dass beides problematisch sein kann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

mb-85
Beiträge: 259
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon mb-85 » 24.05.23 @ 13:00

Ich hoffe auch, dass Bo sich nächste Saison so richtig beweisen kann und mit einem hoffentlich etwas abgespeckterem Kader, dafür mit mehr Qualität in eine ruhigere Zukunft orchestrieren wird. Dies ist zwar ein Paradoxon, da es in der DNA unseres Vereins liegt von himmelhoch jauchzend bis zutiefst betrübt zu schwanken und dies in zum Teil höchst rasantem Tempo.

Wir können nur hoffen, dass Bo bei der Kaderplanung vom Präsidentenpaar genügend Freiheiten kriegt und die Sportkommission ebenfalls auf seine Ideen eingeht.

Wie die meisten Vorschreiber erhoffe ich mir einen guten Mix aus qualitativ starken Routiniers und viel Einsatzzeit für Spieler aus unserem Nachwuchs. Diese Mischung sollte m.E. für Bo genau das Richtige sein. Eine Mischung aus taktischer Weiterentwicklung und mentaler Förderung. Ich denke Bo wird uns noch viel Freude bereiten wenn man ihm die anfangs beschriebenen Wünsche erfüllt.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 174
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 24.05.23 @ 13:42

Noch etwas würde ich mir aber Wünschen von Bo.. Ein Interview auf Deutsch :-) Spass bei Seite auch ich hoffe, dass wir zusammen mit Bo einen grossen Schritt nach vorne machen!
Die Zwischenbilanz mit 9 Siegen, 10 Unentschieden und 5 Niederlagen zeigt zu mindestens schon mal in die richtige Richtung!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, chiiswaerch, Fczbabo, Machete_FYM, popper, spitzkicker, Stogerman., Vapor und 391 Gäste