Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 22.05.23 @ 20:26

Dave hat geschrieben:Es herrschten viele Gerüchte über das Verhalten von Foda im Club und dies geriet nach draussen, was ich sonst in dieser Weise noch nie gehört habe.
Für mich war er eine absolute Katastrophe für den Club. Seine schnellen Systemwechsel waren nicht nachvollziehbar und ich habe selten einen Trainer mit einer so negativen Ausstrahlung gesehen. Bo überzeugt mich nicht wirklich, aber er passt viel besser zum FCZ. Ich finde, dass er seinen Job nicht so schlecht macht. Schlussendlich entscheidet der Totomat, 3 Punkte und alle sind happy

Für mich ist Bo, nach einer grossen Anfangseuphorie, ein ordentlicher Trainer.
Hat uns weg vom Tabellenende gebracht umd somit in der Saison 22/23 seine Pflicht erfüllt.
Klar ist aber auch, dass in der nächsten Saison ein Platz unter den ersten 4 Pflicht ist.
Der Druck auf Ihn wird viel grösser sein als in der aktuellen Saison.
Mal schauen wie Bo diese Hürde meistert.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 22.05.23 @ 20:31

Man muss zuerst die Trendwende herbeiführen, so wie es Bo gelungen ist. Die Mannschaft war nach Foda total im Eimer.

Und ja, es fehlt noch an vielen Enden.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 22.05.23 @ 20:56

Glarona hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Es herrschten viele Gerüchte über das Verhalten von Foda im Club und dies geriet nach draussen, was ich sonst in dieser Weise noch nie gehört habe.
Für mich war er eine absolute Katastrophe für den Club. Seine schnellen Systemwechsel waren nicht nachvollziehbar und ich habe selten einen Trainer mit einer so negativen Ausstrahlung gesehen. Bo überzeugt mich nicht wirklich, aber er passt viel besser zum FCZ. Ich finde, dass er seinen Job nicht so schlecht macht. Schlussendlich entscheidet der Totomat, 3 Punkte und alle sind happy

Für mich ist Bo, nach einer grossen Anfangseuphorie, ein ordentlicher Trainer.
Hat uns weg vom Tabellenende gebracht umd somit in der Saison 22/23 seine Pflicht erfüllt.
Klar ist aber auch, dass in der nächsten Saison ein Platz unter den ersten 4 Pflicht ist.
Der Druck auf Ihn wird viel grösser sein als in der aktuellen Saison.
Mal schauen wie Bo diese Hürde meistert.


Sorry, aber der Druck mit 3 Punkten nach neun Runden war nun wirklich nicht gering.

Und jetzt schon für die nächste Saison einen Platz unter den ersten 4 als Pflicht herauszugeben, finde ich ziemlich vermessen.
Bevor ich irgendwelche Erwartungen für die kommende Saison formuliere, möchte ich doch zuerst die Transferperiode abwarten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 22.05.23 @ 21:20

yellow hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Es herrschten viele Gerüchte über das Verhalten von Foda im Club und dies geriet nach draussen, was ich sonst in dieser Weise noch nie gehört habe.
Für mich war er eine absolute Katastrophe für den Club. Seine schnellen Systemwechsel waren nicht nachvollziehbar und ich habe selten einen Trainer mit einer so negativen Ausstrahlung gesehen. Bo überzeugt mich nicht wirklich, aber er passt viel besser zum FCZ. Ich finde, dass er seinen Job nicht so schlecht macht. Schlussendlich entscheidet der Totomat, 3 Punkte und alle sind happy

Für mich ist Bo, nach einer grossen Anfangseuphorie, ein ordentlicher Trainer.
Hat uns weg vom Tabellenende gebracht umd somit in der Saison 22/23 seine Pflicht erfüllt.
Klar ist aber auch, dass in der nächsten Saison ein Platz unter den ersten 4 Pflicht ist.
Der Druck auf Ihn wird viel grösser sein als in der aktuellen Saison.
Mal schauen wie Bo diese Hürde meistert.


Sorry, aber der Druck mit 3 Punkten nach neun Runden war nun wirklich nicht gering.

Und jetzt schon für die nächste Saison einen Platz unter den ersten 4 als Pflicht herauszugeben, finde ich ziemlich vermessen.
Bevor ich irgendwelche Erwartungen für die kommende Saison formuliere, möchte ich doch zuerst die Transferperiode abwarten.

Natürlich war auch ein Druck da bei der Übermahme als Schlusslicht.
Ich will jetzt den Erfolg nicht kleinreden.
Wir wissen aber alle wass die Ziele von Cillo sind.
Ob jetzt Bo in der Transferperiode die erhoffte Verstärkung erhält oder wieder nur 8 "hoffnungsvolle, der chunnt nuh" Talente serviert bekommt, werden wir sehen.
Ändert nix an der Vorgabe von Cillo.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 22.05.23 @ 21:44

Ich glaube, das Ziel für Bo nächste Saison ist ganz einfach mal die Qualifikation für die Meistergruppe (Rang 1-6) im neuen Modus. Dafür muss aber von allen im Verein gut gearbeitet werden, es braucht definitiv ein paar echte Verstärkungen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 22.05.23 @ 22:08

in der Bo Tabelle sind 3. Und das mit einem Team das am Boden war.

Der Mann macht def einen sehr guten Job. Mit einer Vorbereitung und 2 - 3 wirklichen Verstärkungen bin ich sehr optimistisch für neue Saison.

Im Gegensatz zu letzter Saison haben wir wohl ausser Blerim und Becir keine gewichtigen Abgänge.

Es wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt den Vertrag mit Bo zu verlängern. Allenfalls Trainer Team verstärken mit einem Analysten.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 22.05.23 @ 22:19

Romi hat geschrieben: Es wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt den Vertrag mit Bo zu verlängern. Allenfalls Trainer Team verstärken mit einem Analysten.


Er hat noch einen Vertrag, also ganz sicher nicht jetzt schon verlängern. Bo kam, als das Team am Boden war, und er hat es dank seinen Motivationskünsten aufgerichtet. Mehr nicht. Dank sei ihm.

Aber er hat taktische Defizite, hat das Team mehr als einmal mit blindem Angreifen vorne und offenem Scheunentor hinten ins Verderber gecoacht - Beispiel Schlappe in Luzern.

Also mal abwarten, was er nächste Saison zu bieten hat, wenn sich eine Motivationsrufe und Tänze abgenutzt haben und verpufft sind. Dann sehen wir Bo's wirkliche Qualitäten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, Z und 716 Gäste