Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon laberspace » 30.12.22 @ 22:44

yellow hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:

Vom FC Winti? Wer ist grad nochmal neunter und wer letzter? Grandiose Strategie, um aus dem Keller rauszukommen, Chapeau.


Ist schon mühsam, den ganzen Text zu lesen, gell, also die Kappe hast du redlich verdient.


Die Kappe nehm ich anstandslos, aber mir gings mehr um die Symbolik. Der zehnte kauft beim neunten ein, verstehst du? Viel mehr letzter Strohhalm kannst du bildlich gar nicht darstellen.


Glaubst du wirklich Cillo wollte mit der Verpflichtung des U21 Trainers v.a. Winterthur schwächen? Finde ich eine ziemlich gewagte Interpretation.

Isch ja guet. Ich hab die Kappe schon und so geschrieben hab ichs nicht. Isch mal guet, oder?
Uufpasse jetzt!


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 04.02.23 @ 17:46

Ich denke, unser Meistermacher ist morgen nicht länger Trainer in Hoffenheim
Eigentlich schade, dass unsere gemeinsame Geschichte nur ein Jahr dauerte.

Foda wäre uns erspart geblieben, doch Bo hätten wir vielleicht auch nie kennen und schätzen lernen können.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 04.02.23 @ 18:53

Hoffe der Andre landet dann nicht irgendwie noch in Basel
BORGHETTI

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 04.02.23 @ 19:03

devante hat geschrieben:Hoffe der Andre landet dann nicht irgendwie noch in Basel

André eine vo ois. Wenn er sich basel antut dann nur um den Verein noch stärker zu schädigen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 04.02.23 @ 19:29

Zürcherflyer hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Hoffe der Andre landet dann nicht irgendwie noch in Basel

André eine vo ois. Wenn er sich basel antut dann nur um den Verein noch stärker zu schädigen.


Leider wäre eben AB momentan genau der Trainer den Basel brauchen würde... AF ist auch nur noch Trainier aufgrund seines Kultstatus.
Aber ja, ich denke nicht, dass das AB machen würde, geschweige denn, das Basel der einzige Verein mit Interesse wäre.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 04.02.23 @ 19:34

devante hat geschrieben:Hoffe der Andre landet dann nicht irgendwie noch in Basel


Glaube kaum das er sein Märchen von Züruch wiederholen könnte

Wundern würde es mich nicht wenn er dort unterschreibt. Falls er entlassen wird braucht er einen Job und Basel ist halt immernoch eine attraktive Adresse vom Kader her.

Zuerst müsste er aber entlassen werden. Und Frei auch. Und dann müsste er dort unterschreiben. Sind viele wenns zum Glück

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 04.02.23 @ 20:33

Breitenreiter geht nicht zu Basel. Er lebt davon, bei einer Mannschaft einen unvergleichbaren Teamspirit entwickeln zu können. Es erstaunt mich nicht, dass es ihm bei Hoffenheim nicht läuft - ein Kommerzverein ohne Fanbasis und lauter Schönwetterfussballer. Das gelingt vielleicht bei Schalke, Hannover und Paderborn, aber sicher nicht bei Clubs die sich masslos überschätzen und unrealistische Ziele herausgeben.

Bei Basel würde er einen Haufen Leihspieler vorfinden, die mit ihren Gedanken beim Besitzerclub sind. Was mit dem FCB passiert, juckt die nicht. Die sind im Sommer wieder weg. Wenn Breitenreiter da übernehmen wurde, überschätzt er sich gewaltig. Er würde da ebenso wenig Erfolg haben wie Frei und Konsorten, einfach weil es die Kaderstruktur und auch die Leute in der oberen Etage aktuell nicht anders zulassen.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 720 Gäste