Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LuisCypher » 25.10.22 @ 18:15

Porto hat geschrieben:Wir haben es tatsächlich geschafft, wieder täglich Negativ- Schlagzeilen in den Medien zu generieren,
kommt mir vor, als wären wir das Schalke 04 in der Innerschweiz.

Auf Schalke gibt's ein eigenes Stadion, Trainingszenter und Sportklinik und das mit all den Schmerzen eines Milliarden-Invest aus Eigenmitteln, ganz anderes Thema mit dem Vermerk: man hat sich verzettelt...bei beiden ist die Parallele:kein Support der Stadt,
Gelsenkirchen hat kein Geld, Zürich zuviel davon,, aber nix für Professor, Vollero ist deswegen geflüchtet, der Z hat Geld gefunden, wir Leben beim FCZ sehr bodenständige Eigenmittel....einzig die Medien differenzieren nicht weil das Ihr Geschäft ist...back zum Trainer, da ist der FCZ loyaler, leider die Auswahl auch limitierter bis vor kurzem, heute wohl wahrscheinlicher ein trainer-Talent beim FCZ zu sehen als auf Schalke
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brolin » 25.10.22 @ 19:48

Ich staune aber auch, dass jeder noch so kleine Furz, jeder seichte, dümmliche und im Kern nichtssagende Artikel von welchen «Qualitätsmedien» auch immer gleich im FCZ-Forum verbreitet wird. Es ist logisch, dass für diese Medien der FCZ im Moment ein gefundenes Fressen ist.

Nur schon ein solcher Satz «...Die vielen Tore von Assan Ceesay und Willy Gnonto wurden nicht ersetzt.» ist m.E. kompletter Bullshit und Phrasendrescherei. Wie wenn bei irgend einem Transfer exakt und genau die Tore vorausgesagt werden könnten, die dieser oder jener Spieler schiesst.

Ja, Foda passte überhaupt nicht zum jetzigen FCZ. Doch dass unsere sonst regelmässig treffenden Spieler (Tonino, 21/22 13 Tore; Tosin, 6 Tore) derart verunsichert und abschlussschwach agieren, konnte dieser auch nicht ahnen. Das Derby zeigte diese Kernschwäche des jetzigen FCZ gnadenlos auf: von ca. 5 sehr guten bis hervorragenden Goalchancen wurden 0 verwertet. Von 2 sehr guten in der Schlussphase gegen Basel wurden 0 verwertet. Usw.

Die ganze Sache sieht mir immer mehr danach aus, als dass «die Köpfe der Spieler nicht frei sind». Gepaart mit der grossen Belastung englischer Wochen führte das zum jetzigen Bild. Die einzige Hoffnung: Bo schafft es, vorallem diese «psychologischen Barrieren» zu durchbrechen. Sonst geht's wirklich in Richtung Barrage.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiAM » 26.10.22 @ 6:41

nur um es sachlich klar zu stellen, dass der Artikel nicht einen Post wert gewesen wäre und auch hier unter Trainer nichts verloren gehabt hätte, wenn da nicht der Zwischentext miteingebettet ist, betr. der Sperre die Bo möglicherweise noch zu erwarten hat, um die ging es in meinem Post (aber wegen der Quellenangabe habe ich den ganzen Link nochmals gepostet) ... sonst hätte dieser kleine Furz den Weg nicht ins Forum gefunden ;-)
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 27.10.22 @ 14:31

Heute oder spätestens morgen muss ja das Urteil im "Fall" Bo Henriksen bekannt gegeben werden. Muri lässt sich viel Zeit. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Baumschullehrer » 27.10.22 @ 15:01

2 Spielsperren, eine davon gegen gc bereits abgesessen.
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 27.10.22 @ 15:01

Finde ich jetzt etwas lächerlich, viel hat er ja nicht gemacht. 1 Spiel hätte gereicht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 27.10.22 @ 15:10

Dave hat geschrieben:Finde ich jetzt etwas lächerlich, viel hat er ja nicht gemacht. 1 Spiel hätte gereicht.


SFL:
Nach Überprüfung des Vorfalls mit den Hauptbeteiligten verhängt der Disziplinarrichter im Spielbetriebswesen der Swiss Football League 2 Spielsperren gegen Bo Henriksen. Der Trainer des FC Zürich hatte im Spiel gegen den FC Basel 1893 vom 20. Oktober 2022 absichtlich die eigene technische Zone verlassen, um gegenüber einem Spieloffiziellen zu protestieren oder sich bei diesem zu beschweren, und dabei den vierten Offiziellen berührt. Zusätzlich wird Henriksen mit einer Busse von 2'000 Franken belegt. Der FC Zürich kann gegen den Entscheid innert 2 Tagen Einsprache erheben, was aufschiebende Wirkung zur Folge hätte. Die erste Spielsperre hat der Däne bereits am vergangenen Wochenende gegen den Grasshopper Club Zürich verbüsst.

Würde als FCZ Einsprache erheben!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 859 Gäste