Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 29.09.11 @ 10:41

Gestern an der Züspa.
FCZ Stand.
Mann in Schale.
Komme mit ihm ein bischen ins Gespräch.
Smalltalk von mir.
"Ja, ja unsere Jungs"
Dann geht es los: Hobby zum Beruf, FCZ muss immer Meister oder Cupsieger werden, wir sind eine Marke.........................................................................................dann kam ich zu Wort, für genau 5 Sekunden, dann gings weiter es gibt zwei Störenfriede in der Mannschaft, der FCZ muss in die CL.............................................Paaaapi, meine Tochter, zum Glück, sie braucht meine Hilfe im Krieg um die Spielsachen mit anderen Kindern, ich flüchte und weiss nun, dass unser Club nicht mehr das ausstrahlt was er einmal war. Aber meine Tochter ist eine Glücksfee.....auch beim Lösli ziehen. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 29.09.11 @ 12:03

Demokrit hat geschrieben:Gestern an der Züspa.
FCZ Stand.
Mann in Schale.
Komme mit ihm ein bischen ins Gespräch.
Smalltalk von mir.
"Ja, ja unsere Jungs"
Dann geht es los: Hobby zum Beruf, FCZ muss immer Meister oder Cupsieger werden, wir sind eine Marke.........................................................................................dann kam ich zu Wort, für genau 5 Sekunden, dann gings weiter es gibt zwei Störenfriede in der Mannschaft, der FCZ muss in die CL.............................................Paaaapi, meine Tochter, zum Glück, sie braucht meine Hilfe im Krieg um die Spielsachen mit anderen Kindern, ich flüchte und weiss nun, dass unser Club nicht mehr das ausstrahlt was er einmal war. Aber meine Tochter ist eine Glücksfee.....auch beim Lösli ziehen. :-)


sorry ich bins ;-). Hätte da noch einige Fragen:

Wer war der Schalenmann?
Wer sind die zwei Störenfriede?
Warum wurden wir letztes Jahr weder Meister noch Cupsieger?

Und vor Allem.........................

Was hat Deine Tochter gewonnen?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 11i » 29.09.11 @ 15:04

Demokrit hat geschrieben:Gestern an der Züspa.
FCZ Stand.
Mann in Schale.
Komme mit ihm ein bischen ins Gespräch.
Smalltalk von mir.
"Ja, ja unsere Jungs"
Dann geht es los: Hobby zum Beruf, FCZ muss immer Meister oder Cupsieger werden, wir sind eine Marke.........................................................................................dann kam ich zu Wort, für genau 5 Sekunden, dann gings weiter es gibt zwei Störenfriede in der Mannschaft, der FCZ muss in die CL.............................................Paaaapi, meine Tochter, zum Glück, sie braucht meine Hilfe im Krieg um die Spielsachen mit anderen Kindern, ich flüchte und weiss nun, dass unser Club nicht mehr das ausstrahlt was er einmal war. Aber meine Tochter ist eine Glücksfee.....auch beim Lösli ziehen. :-)


heiteres beruferaten, oder was?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 29.09.11 @ 15:34

Wer war der Schalenmann?
Wer sind die zwei Störenfriede?
Warum wurden wir letztes Jahr weder Meister noch Cupsieger?


Ich kenne ihn nicht.
Nehme an Marketing.
Das wollte er mir nicht preisgeben.
Hmmmm, das weiss ich auch nicht.

Zwei Hockeytickets......aber das haben alle anderen auch gewonnen. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 29.09.11 @ 15:38

Demokrit hat geschrieben:Zwei Hockeytickets......aber das haben alle anderen auch gewonnen. :-)


Oje, wahrscheinlich sogar für ein ZSC Heimspiel. Shit happens...
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Istvan a kiraly » 01.10.11 @ 12:14

Sandman hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Zwei Hockeytickets......aber das haben alle anderen auch gewonnen. :-)


Oje, wahrscheinlich sogar für ein ZSC Heimspiel. Shit happens...



Früher haben sie wenigstens FCZ Tickets verlost.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.10.11 @ 19:44

zurück zum spiel... der fcz hat heute eine weitere negativ-stufe erreicht. klare zerfallserscheinungen, wie man sie noch nicht einmal gegen thun oder yb sah. dieses stadium hatten wir letztmals kurz vor der absetzung challandes. bei allem frust zum spielabbruch und den umständen, die dazu führten, hoffe ich doch schwer, dass nun beim trainer gehandelt wird.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 403 Gäste