Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 06.10.22 @ 23:25

PASCOLO1896 hat geschrieben:Wir brauchen keinen Trainer und Stürmer sowieso nicht... das einzige was wir brauchen sind variable Spieler mit Grinta und ein bisschen mehr Glück… der Fussballgott meint es halt momentan wirklich nicht gut mit uns..
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass…


Nein, wir brauchen eine knallharte Analyse.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 07.10.22 @ 8:09

Pyle hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wir brauchen keinen Trainer und Stürmer sowieso nicht... das einzige was wir brauchen sind variable Spieler mit Grinta und ein bisschen mehr Glück… der Fussballgott meint es halt momentan wirklich nicht gut mit uns..
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass…


Nein, wir brauchen eine knallharte Analyse.

Kann man so stehen lassen.
Danach Ausmisten - und so leid es mir tut, Mirlind, in der aktuellen Verfassung gehört er nicht in die Startelf.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 07.10.22 @ 8:18

Was labbert ihr...sicher schon brauchen wir einen fähigen Trainer...zu was das führen kann, hat man letztes Jahr ja gesehen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 07.10.22 @ 8:21

Das stimmt! Aber alles am Trainer festzumachen wäre zu einfach.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
marado
Beiträge: 132
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon marado » 07.10.22 @ 8:28

Egal welcher Trainer jetzt kommt - das wird eine Herkules-Aufgabe diese Manschaft wieder in Tritt zu bringen wenn man das gestrige Spiel gesehen hat wie kaputt diese ist. Und in der Winterpause muss ausgemistet/aufgerüstet werden. Schlicht auch zu wenig Qualität in der Manschaft. Ceesay und Doumbia wurden nicht adäquat ersetzt und das ist einfach augenscheinlich.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 07.10.22 @ 8:32

In meinen Augen steht die Mannschaft nun mehr den je in der Pflicht. Zwischen dem Spiel gegen Arsenal in St. Gallen (unter Foda) und dem Spiel gestern gegen PSV (unter Colatrella) ist gar nichts besser geworden. Jeder Spieler spielt ein bisschen für sich und ergibt sich bei der kleinsten Gegenwehr seinem Schicksal. Dies soll nicht als Angriff auf Colatrella verstanden werden (sehr schwere Aufgabe bekommen) sondern als Angriff auf die Spieler! Nach dem Abgang von AB (dem die Spieler extrem erbärmlich nachtrauern!) konnte man sich zuerst hinter Foda verstecken, weil dieser mit den Systemumstellungen eine grosse Angriffsfläche geboten hat. Dieses "Versteck" gibt es nun aber nicht mehr! Auch wenn viele vom Spiel gegen das Pack begeistert waren sah ich schon bei diesem 1:1 gegen ein brutal schwaches Pack nicht alles so super wie einige hier drin, denn dieses Pack hätte man schlagen müssen! Nun der noch grössere Rückschlag gegen PSV. PSV ist unbestritten ein gutes Team, welches in der EL zu den besseren gehört aber 5:1 unter zugehen und das wirklich ohne Leidenschaft und Herz ist einfach nur noch schwach!

Die Spieler müssen verstehen, dass "Papi" Breitenreiter weitergezogen ist! Sein Marktwert steigt weiter an mit seinen guten Leistungen bei Hoffenheim aber der MW der Spieler sinken ins tiefe Tal der Tränen! Aufwachen Jungs und zwar sofort!!! Die Realität heisst Schnauze zu uns Vollgas geben! Nur über den Willen, den Kampf und die Leidenschaft können unsere Jungs zurück zum Erfolg kommen und genau für diese Attribute braucht es die Spieler viel mehr als einen Trainer, einen Präsidenten oder einen Sportchef und nur wenn das gemacht wird kann man überhaupt wieder erfolgreich werden!

Wer wird der neue Trainer? Keine Ahnung aber ich hoffe er tritt den Jungs in den Arsch! :-)
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 07.10.22 @ 9:02

fczlol hat geschrieben:In meinen Augen steht die Mannschaft nun mehr den je in der Pflicht. Zwischen dem Spiel gegen Arsenal in St. Gallen (unter Foda) und dem Spiel gestern gegen PSV (unter Colatrella) ist gar nichts besser geworden. Jeder Spieler spielt ein bisschen für sich und ergibt sich bei der kleinsten Gegenwehr seinem Schicksal. Dies soll nicht als Angriff auf Colatrella verstanden werden (sehr schwere Aufgabe bekommen) sondern als Angriff auf die Spieler! Nach dem Abgang von AB (dem die Spieler extrem erbärmlich nachtrauern!) konnte man sich zuerst hinter Foda verstecken, weil dieser mit den Systemumstellungen eine grosse Angriffsfläche geboten hat. Dieses "Versteck" gibt es nun aber nicht mehr! Auch wenn viele vom Spiel gegen das Pack begeistert waren sah ich schon bei diesem 1:1 gegen ein brutal schwaches Pack nicht alles so super wie einige hier drin, denn dieses Pack hätte man schlagen müssen! Nun der noch grössere Rückschlag gegen PSV. PSV ist unbestritten ein gutes Team, welches in der EL zu den besseren gehört aber 5:1 unter zugehen und das wirklich ohne Leidenschaft und Herz ist einfach nur noch schwach!

Die Spieler müssen verstehen, dass "Papi" Breitenreiter weitergezogen ist! Sein Marktwert steigt weiter an mit seinen guten Leistungen bei Hoffenheim aber der MW der Spieler sinken ins tiefe Tal der Tränen! Aufwachen Jungs und zwar sofort!!! Die Realität heisst Schnauze zu uns Vollgas geben! Nur über den Willen, den Kampf und die Leidenschaft können unsere Jungs zurück zum Erfolg kommen und genau für diese Attribute braucht es die Spieler viel mehr als einen Trainer, einen Präsidenten oder einen Sportchef und nur wenn das gemacht wird kann man überhaupt wieder erfolgreich werden!

Wer wird der neue Trainer? Keine Ahnung aber ich hoffe er tritt den Jungs in den Arsch!
:-)


Bitte nicht! Dann knicken die zarten Pflänzchen noch komplett um und kompostieren sich gleich selber. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 750 Gäste