Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
mb-85
Beiträge: 266
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon mb-85 » 05.10.22 @ 15:54

Keine Ahnung welches Spiel gemeint ist, aber Seoane stiess erst danach zu den Hoppers.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 05.10.22 @ 15:55

Demokrit hat geschrieben:
die uns das 6:5 bescherten.

Was soll den das für ein Spiel gewesen sein?!


noch nie davon gehört! einmal mehr Fake News!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 05.10.22 @ 15:55

Demokrit hat geschrieben:
die uns das 6:5 bescherten.

Was soll den das für ein Spiel gewesen sein?!


Ich glaube das ist so eine Eckballstatistik von dem die Hoppers heute noch feuchte Träume haben.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 05.10.22 @ 16:12

mb-85 hat geschrieben:Keine Ahnung welches Spiel gemeint ist, aber Seoane stiess erst danach zu den Hoppers.


Stimmt … Seoane stiess erst im Sommer nach diesem non-existenten Spiel zum Pack.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon pexito » 05.10.22 @ 18:00

Jenes Spiel war ausschlaggebend auf was danach folgte.
Das Spiel werde ich niemals vergessen, welch Emotionsbandbreite.

Für mich ist und bleibt es einer der wichtigsten Spiele der FCZ Neuzeit.
Seither hat der FCZ die Trendwende geschafft. Diese Emotionen sollte Blerim den anderen mal erklären und wie man die Spirale dreht.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 05.10.22 @ 19:07

pexito hat geschrieben:Jenes Spiel war ausschlaggebend auf was danach folgte.
Das Spiel werde ich niemals vergessen, welch Emotionsbandbreite.

Für mich ist und bleibt es einer der wichtigsten Spiele der FCZ Neuzeit.
Seither hat der FCZ die Trendwende geschafft. Diese Emotionen sollte Blerim den anderen mal erklären und wie man die Spirale dreht.


Absolut, war der ultimative Eiertritt, unvergessen die Stimmung, ein auf und ab.
War aber schlussendlich der Startschuss zu einer wunderbarten Zeit, unvergessen das Revanche-Derby im Weichturm, als Lucien beim Gang zum Holzturm gefeiert wurde.

PS: Das Lustige ist ja, das die Hoppers den Cupfinal gegen Wil verkackt haben. Mittlerweile kann ich mit einem Schmunzeln auf das Spiel zurückschauen, typisch FCZ halt. Ein Club von und für Masochisten.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 05.10.22 @ 20:48

Dave hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Jenes Spiel war ausschlaggebend auf was danach folgte.
Das Spiel werde ich niemals vergessen, welch Emotionsbandbreite.

Für mich ist und bleibt es einer der wichtigsten Spiele der FCZ Neuzeit.
Seither hat der FCZ die Trendwende geschafft. Diese Emotionen sollte Blerim den anderen mal erklären und wie man die Spirale dreht.


Absolut, war der ultimative Eiertritt, unvergessen die Stimmung, ein auf und ab.
War aber schlussendlich der Startschuss zu einer wunderbarten Zeit, unvergessen das Revanche-Derby im Weichturm, als Lucien beim Gang zum Holzturm gefeiert wurde.

PS: Das Lustige ist ja, das die Hoppers den Cupfinal gegen Wil verkackt haben. Mittlerweile kann ich mit einem Schmunzeln auf das Spiel zurückschauen, typisch FCZ halt. Ein Club von und für Masochisten.


Für diesen Sieg werde ich den Wilern ewig dankbar sein. Was für eine Schmach für die Hoppers. Und als Sündenbock wurde von den Gümpern Tararache auserkoren. Er schloss sich uns an und war ein wichtiger Baustein für die kommenden Erfolge, auch wenn er nur kurze Zeit bei uns spielte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, chiiswaerch, spitzkicker, Sveerin, vergani, Wini, Zizou96 und 585 Gäste