Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896_ » 05.10.22 @ 14:33

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Vielleicht spekuliert der clevere Fuchs Cillo ja noch auf Seoane, dessen Entlassung bei Bayer steht kurz bevor.


Wurde gem. Blick entlassen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 05.10.22 @ 14:37

Deutsche Medien bestätigen die Entlassun von Seoane. Glaube nicht, dass er sich den FCZ antut oder in die CH zurückkommt.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 05.10.22 @ 15:11

siucs hat geschrieben:Deutsche Medien bestätigen die Entlassun von Seoane. Glaube nicht, dass er sich den FCZ antut oder in die CH zurückkommt.

Der wird nun die Kohle geniessen, hat ja sicher noch einen schönen Restvertrag mit guter Entlöhnung. Besser als er beim FCZ erhalten würde.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 05.10.22 @ 15:14

siucs hat geschrieben:Deutsche Medien bestätigen die Entlassun von Seoane. Glaube nicht, dass er sich den FCZ antut oder in die CH zurückkommt.


Das halte ich für ausgeschlossen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 05.10.22 @ 15:28

Seoane bleibt im Ausland, der is zu ambitioniert, um einen Rückschritt zu machen.

Ausserdem habe ich den Typen immer noch im Kopf als Hopper neben Typen wie Castillo, Spycher, Lichtsteiner, Petric, Cabanas, Nuñez und all den anderen Säcken, die uns das 6:5 bescherten. Konnte den dort schon nicht ausstehen.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Bartholomeus » 05.10.22 @ 15:40

Pyle hat geschrieben:Ausserdem habe ich den Typen immer noch im Kopf als Hopper neben Typen wie Castillo, Spycher, Lichtsteiner, Petric, Cabanas, Nuñez und all den anderen Säcken, die uns das 6:5 bescherten. Konnte den dort schon nicht ausstehen.


Hä? Keine Ahnung, was für ein Spiel das gewesen sein soll. Du hast wohl schlecht geträumt. Aber ja, Seoane war Teil eines äusserst unsympathischen GC damals.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 05.10.22 @ 15:45

die uns das 6:5 bescherten.

Was soll den das für ein Spiel gewesen sein?!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Julian, mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Züri Live und 737 Gäste