Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 04.10.22 @ 15:36

Jaja und in 5 Jahren steht in Zürich ein Fussballstadion ;)

He scusi gäll.....das ist jetzt weit unter der Gürtellinie.....fast schon primitiv! Das Stadion ist mein Thema und ich sage das schon seit über einem Jahrzehnt!!!!!! :-))))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Valderrama » 04.10.22 @ 15:59

Demokrit hat geschrieben:Kein Witz jetzt.....war am Flughafen Zürich und habe Favre gesehen.....!!!!!!


Ich war letzte Woche in Rom und habe Breiti gesehen mit Familie! Für mein Hopp FCZ hatte er nur ein müdes Lächeln übrig. Beerbt er etwa Mourinho?! :D

Zur Trainerwahl: Schade um Zorniger! Momentan sehe ich keinen Kronfavoriten. Haben halt alle ihre Mängel, sonst wären sie nicht auf dem Markt. Evt. turbulenten Ciri als Interimstrainer und Uli als Co-Trainer - nur der Unterhaltung wegen. Im Ernst, ich würde wohl Celestini mit einem kurzfristigen Vertrag ausstatten, falls da keine spannenden Kandidaten ausgegraben werden können. Oder vielleicht Keller im Winter holen, wobei mir irgendwie seine Interviews schon jetzt auf den Sack gehen. Einen gewissen Erfolg hat er ja vorzuweisen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 04.10.22 @ 16:23

Ist Weiler vom Tisch?
BORGHETTI

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 04.10.22 @ 16:27

devante hat geschrieben:Ist Weiler vom Tisch?

Hoffentlich nicht, denn er wäre die beste Wahl.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 04.10.22 @ 17:30

piiiZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe mir Zorniger schon als AB Ersatz im Sommer gewünscht und wünsche ihn mir auch aktuell wieder. Leider wird das aber wohl wirklich nichts werden. Blick ist ja leider meistens schon gut informiert.
Wenn es wirklich am Zeitpunkt und dem mitbringen der eigenen Assistenten scheiterte ist das sehr schade aber für mich auch vertretbar. Bei den Assis von Foda ist es nicht so gut gekommen und man will das wohl vermeiden (wobei ich als Trainer wohl auch immerhin einen Assi mitbringen wollen würde). Den Zeitpunkt lasse ich nicht gelten das würde ich sehr schwach von Zorniger finden.


Ich bin überhaupt nicht über Zorniger informiert, weshalb ich mich aus der Diskussion um seine Personalie raushielt. Wenn es jedoch tatsächlich an diesen zwei Punkten gescheitert ist, bin ich jetzt nicht sonderlich traurig, wurde nichts aus dieser Geschichte.

Gleicher Meinung und ist für mich auch kein ausserordentlicher Sympathieträger. Ist besser so.

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 04.10.22 @ 17:54

fczlol hat geschrieben:Peter Stöger: gem. Blick im Gespräch. Hat einige Erfolge vorzuweisen und war nach Köln beim grossen BVB für 19 Spiele als Cheff im Amt. Bringt somit sicher eine gewisse Erfahrung mit aber ist auch nicht unumstritten. Ihm würde ich es aber zutrauen den FCZ wieder in die Spur zu bringen und diese Saison im Mittelfeld abzuschliessen (denke ich auch bei Celestini).

Wer ist sonst noch im Pott?

bitte nicht defensivpapst stöger!!! hat noch nie einer mannschaft das angriffsspiel beigebracht. können wir genauso gut frodo zurückholen. lasst mich endlich in ruhe mit ösi-trainern, nur weil sie vor jahren mal was gerissen haben und grad "zufälligerweise" verfügbar sind! tami siäch, noch einer von dieser sorte und ich leg mich nieder.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 04.10.22 @ 20:39



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda und 722 Gäste