Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 04.10.22 @ 14:03

alään hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Blick hat Zorniger abgesagt.


Scheisse, ja dann „season over“.

Celestini halt etwa der gleiche Durchlauferhitzer wie Forte…

Sorry, aber wenn ich Zorniger so ansehe ( hat nichts mit dem Namen zu tun). Er strahlt keine Wärme aus. Eher etwas viel Respekt heischend. Ich als junger Spieler würde mich nicht so wohl fühlen. Ist mein Bauchgefühl. Lieber, wenn's halt sein muss Celestini bis Ende Saison. Bis dann hat Heliane ihren Töpferkurs fertig ;.)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 04.10.22 @ 14:04

Valderrama hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
mir ist unterdessen wirklich egal wer kommt. Unser FCZ macht das schon... wie immer


ich nehms zurück... !!


FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Verdächtige Sichtung.

Urs Schönenberger, könnte er etwa...?


BITTE NICHT LONGO!!!


De han ich letscht Dunnschtig im Da Cono gseh. Sehr verdächtig...


Longo im Da Cono! Eine höchst seltene Sache. ;)


Jup, sage ich ja: sehr verdächtig ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 04.10.22 @ 14:08

Shorunmu hat geschrieben:De han ich letscht Mittwuch im Da Cono gseh. Sehr verdächtig...


Der Mann für die Turbulenten wäre auch frei verfügbar...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 04.10.22 @ 14:28

Ich habe mir Zorniger schon als AB Ersatz im Sommer gewünscht und wünsche ihn mir auch aktuell wieder. Leider wird das aber wohl wirklich nichts werden. Blick ist ja leider meistens schon gut informiert.
Wenn es wirklich am Zeitpunkt und dem mitbringen der eigenen Assistenten scheiterte ist das sehr schade aber für mich auch vertretbar. Bei den Assis von Foda ist es nicht so gut gekommen und man will das wohl vermeiden (wobei ich als Trainer wohl auch immerhin einen Assi mitbringen wollen würde). Den Zeitpunkt lasse ich nicht gelten das würde ich sehr schwach von Zorniger finden.

Nun gut wer ist jetzt wohl noch auf der Liste:

Fabio Celstini: hat in meinen Augen keine Überragenden Statistiken vorzuweisen (Rang: 9, 10, 3, 9, 6 und 5) mit bescheidenen Teams aber dennoch ist er bei vielen "Fachleuten" geschätzt. Ich habe mich Zuwenig mit ihm befasst aber seine Zeit bei Luzern hat schon einen speziellen Eindruck von seinem Charakter hinterlassen. Immerhin der Cupsieg 20/21 war eine ganz starke Leistung mit Luzern. International mit Luzern einen ganz schwachen Eindruck hinterlassen. Könnte die Chance Zürich aber unbedingt nutzen wollen und kennt die CH Liga sehr gut! Zudem würde er mit Colatrella einen bekannten in unseren Reihen haben (evtl. als Co Trainer --> wer dann die u21?).

Peter Stöger: gem. Blick im Gespräch. Hat einige Erfolge vorzuweisen und war nach Köln beim grossen BVB für 19 Spiele als Cheff im Amt. Bringt somit sicher eine gewisse Erfahrung mit aber ist auch nicht unumstritten. Ihm würde ich es aber zutrauen den FCZ wieder in die Spur zu bringen und diese Saison im Mittelfeld abzuschliessen (denke ich auch bei Celestini).

Wer ist sonst noch im Pott?
FCZ

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon piiiZH » 04.10.22 @ 14:33

fczlol hat geschrieben:Ich habe mir Zorniger schon als AB Ersatz im Sommer gewünscht und wünsche ihn mir auch aktuell wieder. Leider wird das aber wohl wirklich nichts werden. Blick ist ja leider meistens schon gut informiert.
Wenn es wirklich am Zeitpunkt und dem mitbringen der eigenen Assistenten scheiterte ist das sehr schade aber für mich auch vertretbar. Bei den Assis von Foda ist es nicht so gut gekommen und man will das wohl vermeiden (wobei ich als Trainer wohl auch immerhin einen Assi mitbringen wollen würde). Den Zeitpunkt lasse ich nicht gelten das würde ich sehr schwach von Zorniger finden.


Ich bin überhaupt nicht über Zorniger informiert, weshalb ich mich aus der Diskussion um seine Personalie raushielt. Wenn es jedoch tatsächlich an diesen zwei Punkten gescheitert ist, bin ich jetzt nicht sonderlich traurig, wurde nichts aus dieser Geschichte.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 04.10.22 @ 14:38

Kein Witz jetzt.....war am Flughafen Zürich und habe Favre gesehen.....!!!!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 04.10.22 @ 14:42

Demokrit hat geschrieben:Kein Witz jetzt.....war am Flughafen Zürich und habe Favre gesehen.....!!!!!!


Jaja und in 5 Jahren steht in Zürich ein Fussballstadion ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, Joan, komalino, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 475 Gäste