Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 04.10.22 @ 13:08

Kollegah hat geschrieben:Laut Blick hat Zorniger abgesagt.

dann wird es wohl leider celestini. quelle: bauchgefühl
BORGHETTI


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 04.10.22 @ 13:13

devante hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Blick hat Zorniger abgesagt.

dann wird es wohl leider celestini. quelle: bauchgefühl

Lieber Celestini - auch Bauchgefühl. Aber Zorniger wurde mir gerade im Forum zu stark als Halbgott abgefeiert.

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 04.10.22 @ 13:18

Kollegah hat geschrieben:Laut Blick hat Zorniger abgesagt.


Scheisse, ja dann „season over“.

Celestini halt etwa der gleiche Durchlauferhitzer wie Forte…

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 04.10.22 @ 13:22

lapen hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Hoffe auf eine Schweizer Lösung - Celestini. Den könnte ich mir gut vorstellen bei uns, gerade in Verbindung mit CG. Zorniger kenne ich zu wenig...

bitte nicht, das war eine sehr schräge aktion von ihm https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... -berufen-2


Da liegen eben auch meine Bedenken, bin da allerdings etwas vom Dritte-Halbzeit-Podcast beeinflusst. Dort wurde er mehrmals als eine Art zartes Pflänzchen dargestellt, das sich v.a. in der Deutschschweiz missverstanden und ungerecht behandelt fühlt und sich eigentlich in einer grossen Liga sieht. Das heisst, entweder hat er Erfolg und ist beim ersten Angebot weg (wie zwar die meisten anderen auch) oder er verkackts und sieht den Fehler nicht bei sich. Beides hatten wir bei den letzten zwei Trainern schon - nur dass Celestini höchstwahrscheinlich nicht so erfolgreich sein würde wie AB.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 04.10.22 @ 13:41

Canepa hat ja anscheinend sehr viele Namen in seiner Liste.....
Ich kenne einen Deutschen Seeberger heisst der Knabe, lebt schon längere Zeit in CH, kennt den CH Fussball, insbesonders auch die Region ZH. Hat mal die Red Stars trainiert und arbeitet momentan u.a., bei Blue Zoom TV als Co-Moderator. Kostet sicher nicht allzuviel. Was für eine Trainer Lizenz er hat, weiss ich nicht.
Celestini passt in die Süd - und Westschweiz, aber ich glaube in Zürich....na ja, weiss auch nicht so recht, was ich von ihm halten soll.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 04.10.22 @ 13:47

siucs hat geschrieben:Canepa hat ja anscheinend sehr viele Namen in seiner Liste.....
Ich kenne einen Deutschen Seeberger heisst der Knabe, lebt schon längere Zeit in CH, kennt den CH Fussball, insbesonders auch die Region ZH. Hat mal die Red Stars trainiert und arbeitet momentan u.a., bei Blue Zoom TV als Co-Moderator. Kostet sicher nicht allzuviel. Was für eine Trainer Lizenz er hat, weiss ich nicht.
Celestini passt in die Süd - und Westschweiz, aber ich glaube in Zürich....na ja, weiss auch nicht so recht, was ich von ihm halten soll.


Du meinst Jürgen Seeberger? Der hat ganz bestimmt die nötigen Diplome und sympathisch ist er auch.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jea » 04.10.22 @ 13:50

Seeberger hat Uefa-pro Lizenz und wäre jetzt auch für mich nicht die schlechteste Wahl.

aber ich denke auch, Celestini könnte den richtigen Weg für uns wagen.

Schlussendlich soll einfach - egal wer kommt - diesmal eine richtige Chance kriegen und nicht wie teilweise Foda schon im Vorfeld komplett zerrissen werden...

mir ist unterdessen wirklich egal wer kommt. Unser FCZ macht das schon... wie immer
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 526 Gäste