Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 04.10.22 @ 11:14

.
Zuletzt geändert von Schweri am 05.07.23 @ 14:59, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 04.10.22 @ 11:23

Kollegah hat geschrieben:Mit einem Kroaten, welcher einigermassen gut Deutsch spricht, wurden ebenfalls Gespräche geführt.

Da gibt es mit Bilic oder Bjelica schon noch interessante Namen.

Celestini sehe ich persönlich weniger bei uns. Bei ihm habe ich das gleiche mulmige Gefühl wie bei Foda‘s Verpflichtung.


Könnte auch auf Zoran Mamic zutreffen.
FCZ

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 04.10.22 @ 11:44

fczlol hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Mit einem Kroaten, welcher einigermassen gut Deutsch spricht, wurden ebenfalls Gespräche geführt.

Da gibt es mit Bilic oder Bjelica schon noch interessante Namen.

Celestini sehe ich persönlich weniger bei uns. Bei ihm habe ich das gleiche mulmige Gefühl wie bei Foda‘s Verpflichtung.


Könnte auch auf Zoran Mamic zutreffen.

Oder auf Stipic, der bei GC ein kurzes Gastspiel hatte?

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 04.10.22 @ 11:46

Kollegah hat geschrieben:Mit einem Kroaten, welcher einigermassen gut Deutsch spricht, wurden ebenfalls Gespräche geführt.

Da gibt es mit Bilic oder Bjelica schon noch interessante Namen.

Celestini sehe ich persönlich weniger bei uns. Bei ihm habe ich das gleiche mulmige Gefühl wie bei Foda‘s Verpflichtung.


Bilic ist aus dem Rennen. Der hat vor einer Woche bei Watford unterschrieben und am Wochenende seinen Auftaktsieg gefeiert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

ZüriAlain
Beiträge: 263
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ZüriAlain » 04.10.22 @ 12:40

Das Ratespiel macht mich langsam nervös…

Am Schluss wirds dann doch jemand, den niemand auf dem Zettel hatte. Sforza z.B….
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon lapen » 04.10.22 @ 12:46

marado hat geschrieben:Hoffe auf eine Schweizer Lösung - Celestini. Den könnte ich mir gut vorstellen bei uns, gerade in Verbindung mit CG. Zorniger kenne ich zu wenig...

bitte nicht, das war eine sehr schräge aktion von ihm https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... -berufen-2

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 04.10.22 @ 12:56

Laut Blick hat Zorniger abgesagt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, bodega, eifachöppis, PaulderPanzer, Romi, spitzkicker, vergani und 687 Gäste