Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 30.09.22 @ 11:58

alään hat geschrieben:

Was denkt ihr, wenn der Neue bereits unterschrieben hat - würde man es überhaupt schon kommunizieren? Würde es im Hinblick aufs Derby stören oder eher motivieren (sich dem neuen Trainer zeigen)?


In der regel kann so etwas nicht allzu lange geheim gehalten werden


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LuisCypher » 30.09.22 @ 21:07

roliZ hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Foda ist weg und trotzdem immer noch Covid, Krieg und die Queen Mom ist die Nacht auch nicht wieder auferstanden?Hmmm, da braucht's dann definitiv Messias als Trainer...
Vielleicht wie in den Medien heute morgen angedeutet,Jurendic und Nef, als Team, um beide sehr ruhig gewesen in den letzten Wochen, daher frisch und mit Energie den Bock umstossen....
Wer es auch wird, einige Spieler jetzt hoffentlich wieder aufgewacht

Wie es wohl Avdijaj nun ergeht? Er wollte ja unbedingt zu Foda ins Team. Es gibt also doch Spieler die gut mit seiner Art umgehen können.

Frag ihn am Besten mal, wär doch bestimmt eine Gelegenheit da positiv zu unterstützen damit die Mannschaft getragen wird
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 01.10.22 @ 10:55

¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 01.10.22 @ 13:43

Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/Sc9ZWt6iXQI




Das Manko von Foda in der Kommunikation war bekannt, ich wundere mich heute noch, wie die Wahl auf ihn treffen konnte, ganz besonders als Nachfolger von Breitenreiter.


Nun, diese Fehleinschätzung wird man bei der nächsten Einstellung nicht wiederholen

polska71
Beiträge: 106
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon polska71 » 01.10.22 @ 14:09

Hoffe Colatrella packt seine Chance,habe ein gutes Gefühl.Das mit dem fehlenden Diplom lässt sich bestimmt irgendwie regeln.Wenn es passt sollte man weiter auf ihn setzen. Günned das Derby!!!!!

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 02.10.22 @ 11:22

Das Dilemma bei der Trainerwahl:

Der FCZ gestern schon fast wieder meisterlich. Für einander gekämpft, Chancen erspielt, gepresst, hinten fast nichts zugelassen. Miteinander gefeiert und gelitten.

Der Neue sollte also eine starke Persönlichkeit sein, aber bitte nichts ändern an Taktik und Spirit der Meistermannschaft.

Schwierig. Spricht eigentlich für eine interne Lösung.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 02.10.22 @ 11:35

Romi hat geschrieben:Das Dilemma bei der Trainerwahl:

Der FCZ gestern schon fast wieder meisterlich. Für einander gekämpft, Chancen erspielt, gepresst, hinten fast nichts zugelassen. Miteinander gefeiert und gelitten.

Der Neue sollte also eine starke Persönlichkeit sein, aber bitte nichts ändern an Taktik und Spirit der Meistermannschaft.

Schwierig. Spricht eigentlich für eine interne Lösung.


übertreib mal nicht. Solange sie nicht gewinnen sind sie ein Abstiegsaspirant. Und soglangsam habe ich meine Zweifel, ob das bis zur Winterpause auch noch was mit einem Sieg wird. Neuer Trainer, weiterhin kein Sieg. Das ist die Realität.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 565 Gäste