Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brolin » 24.09.22 @ 12:30

Schon erstaunlich, wie hier wieder vermutet, spekuliert, Ancillo in die Pfanne gehauen, Jurendic angezweifelt, geklagt, gezettert usw. wird... Jetzt warten wir mal einfach ab. Dass Colatrella interimistisch übernimmt ist in meinen Augen pragmatisch und eine gute Lösung. Dass beim FCZ auch einige «namhaften Trainer» angeklopft haben, glaube ich sofort. Ich bin wirklich gespannt, wer es denn am Schluss ist.

(Wie schon einige vorher geschrieben haben: die Spieler sind nun erstmal wirklich in der Pflicht. Auch hinsichtlich des Derbys vom 1. Oktober. Und ehrlich, ich bin sehr froh, müssen wir diese nicht mehr mit «Unglücksrabe Franco Foda» an der Seitenlinie bestreiten...)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 26.09.22 @ 11:31

Erstaunlich ruhig hier. Auch in den Medien kaum Gerüchte.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 26.09.22 @ 11:48

Kollegah hat geschrieben:Erstaunlich ruhig hier. Auch in den Medien kaum Gerüchte.

Nach dem Sturm kommt die Ruhe.
Letzte Woche kam ich kaum nach mit lesen, heute wäre ich froh um mehr Drive:).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 26.09.22 @ 12:21

Es wird damit zu tun haben, dass halt momentan unsere Nati mehr im Fokus steht (nach dem Sieg in Spanien), als unsere. Ich kann damit leben. Bin sicher, dass bereits die letzten Gespräche mit Nachfolgern von FF stattgefunden haben und jetzt so langsam sich die Spreu vom Weizen trennt. Kommt gut.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 26.09.22 @ 12:35

Keine Ahnung wie genau es stimmt aber nach meinen Infos sind noch 2 mögliche Trainer im Rennen.
Namen gab es keine aber anscheinend eine Schweizer (oder einer der bereits in der CH gearbeitet hat) und ein Deutscher (noch nie in der SL).

Könnten also immer noch Weiler und Zorniger sein aber wer weiss schon.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 26.09.22 @ 12:49

Stogerman. hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Erstaunlich ruhig hier. Auch in den Medien kaum Gerüchte.

Nach dem Sturm kommt die Ruhe.
Letzte Woche kam ich kaum nach mit lesen, heute wäre ich froh um mehr Drive:).


Wenigstens unterhältst du uns zwischenzeitlich mit dem Update deines Avatars :D
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ZüriAlain » 26.09.22 @ 13:14

Habe in den letzten Tagen mehrmals den Namen Roberto Di Matteo gehört/gelesen. Wäre eine spannende Personalie, jedoch ist er nun doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr im Geschäft und ich weiss nicht, wie sehr er den Schweizer Fussball noch verfolgt hat.
Auch Weiler wird immer wieder genannt, was ich auch sehr spannend finden würde.

Denkt ihr, wir werden in den nächsten 2,3 Tagen bereits Klarheit haben und mit dem neuen Trainer ins Derby gehen?
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., headhunters, schländrjan, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 579 Gäste