Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon old guy » 23.09.22 @ 23:10

Kiyomasu hat geschrieben:
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige bekannten Namen unter den Bewerbungen sind. Aber wie schon bei dem „Wir können uns jetzt Spieler leisten, die vor Corona nicht zu uns gekommen wären“ wäre es vielleicht besser, wenn er mal weniger labbern und stattdessen liefern würde.


Bei jeder Gelegenheit pisst du Canepa ans Bein. Substantielle Kritik ist selten damit verbunden. Canepa ist wie er ist. Finde Dich damit ab oder suche Dir einen Verein, dessen Präsident Dir gefällt.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 23.09.22 @ 23:13

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Habe leider kein Tagi-Abo aber scheinbar hat Canepa wieder einmal grosse Töne gespuckt im Interview:

https://www.tagesanzeiger.ch/wir-lassen ... 4266110636

Mein Highlight:

Eigentlich hat Ihr Club bereits im September keine Ziele mehr, um die er spielen kann: raus im Cup, in der Liga abgeschlagen, aber dank Winterthur ohne grössere Abstiegsgefahr - das Überwintern im Europacup in weiter Ferne. Wie attraktiv ist der FCZ unter diesen Voraussetzungen für Trainer?
Wenn ich die Dutzenden von Bewerbungen in Betracht ziehe, die innerhalb von nur 24 Stunden eingegangen sind, ist der FCZ offenbar immer noch eine sehr attraktive Adresse.

Viele Bewerbungen sind nicht gleichbedeutend mit viel Qualität.
Sie würden staunen, welche Namen sich darunter befinden.


Ich verstehe nicht ganz. Willst du sagen, dass Canepa lügt und sich keine bekannten Trainer für eine Anstellung beim FCZ interessieren?
Oder bist du einfach nach wie vor frustriert?


Ich kann mir gut vorstellen, dass einige bekannten Namen unter den Bewerbungen sind. Aber wie schon bei dem „Wir können uns jetzt Spieler leisten, die vor Corona nicht zu uns gekommen wären“ wäre es vielleicht besser, wenn er mal weniger labbern und stattdessen liefern würde.


Du meinst "mal" wie in "endlich mal wieder, seit er Breitenreiter geliefert hat"?
Oder war das Jurendic, während Foda auf Cillos Kappe geht? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 24.09.22 @ 1:59

old guy hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige bekannten Namen unter den Bewerbungen sind. Aber wie schon bei dem „Wir können uns jetzt Spieler leisten, die vor Corona nicht zu uns gekommen wären“ wäre es vielleicht besser, wenn er mal weniger labbern und stattdessen liefern würde.


Bei jeder Gelegenheit pisst du Canepa ans Bein. Substantielle Kritik ist selten damit verbunden. Canepa ist wie er ist. Finde Dich damit ab oder suche Dir einen Verein, dessen Präsident Dir gefällt.



substantielle SELBSTkritik von AC konnte ich diesem Interview auch nicht finden.

Ich denke aber schon, dass ihn die Trainerwahl- / entlassung anscheisst

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 24.09.22 @ 2:00

.
Zuletzt geändert von Porto am 24.09.22 @ 7:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dieter » 24.09.22 @ 7:09

Sportchef hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Habe leider kein Tagi-Abo aber scheinbar hat Canepa wieder einmal grosse Töne gespuckt im Interview:

https://www.tagesanzeiger.ch/wir-lassen ... 4266110636

Mein Highlight:

Eigentlich hat Ihr Club bereits im September keine Ziele mehr, um die er spielen kann: raus im Cup, in der Liga abgeschlagen, aber dank Winterthur ohne grössere Abstiegsgefahr - das Überwintern im Europacup in weiter Ferne. Wie attraktiv ist der FCZ unter diesen Voraussetzungen für Trainer?
Wenn ich die Dutzenden von Bewerbungen in Betracht ziehe, die innerhalb von nur 24 Stunden eingegangen sind, ist der FCZ offenbar immer noch eine sehr attraktive Adresse.

Viele Bewerbungen sind nicht gleichbedeutend mit viel Qualität.
Sie würden staunen, welche Namen sich darunter befinden.

Canepa kann einfach sein Maul nicht halten. Der lernt es nie


Wieso soll Canepa sein Maul halten müssen? Bei Dir kommt ja auch nur Müll raus und trotzdem hältst Du es nicht

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 24.09.22 @ 7:53

Dieter hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Habe leider kein Tagi-Abo aber scheinbar hat Canepa wieder einmal grosse Töne gespuckt im Interview:

https://www.tagesanzeiger.ch/wir-lassen ... 4266110636

Mein Highlight:

Eigentlich hat Ihr Club bereits im September keine Ziele mehr, um die er spielen kann: raus im Cup, in der Liga abgeschlagen, aber dank Winterthur ohne grössere Abstiegsgefahr - das Überwintern im Europacup in weiter Ferne. Wie attraktiv ist der FCZ unter diesen Voraussetzungen für Trainer?
Wenn ich die Dutzenden von Bewerbungen in Betracht ziehe, die innerhalb von nur 24 Stunden eingegangen sind, ist der FCZ offenbar immer noch eine sehr attraktive Adresse.

Viele Bewerbungen sind nicht gleichbedeutend mit viel Qualität.
Sie würden staunen, welche Namen sich darunter befinden.

Canepa kann einfach sein Maul nicht halten. Der lernt es nie


Wieso soll Canepa sein Maul halten müssen? Bei Dir kommt ja auch nur Müll raus und trotzdem hältst Du es nicht


Maul halten ist etwas grob formuliert. Unser Presi ist halt jemand mit vielen Emotionen, der aktuelle Druck ist beim Interview zudem stark spürbar. Ich verstehe aber nicht, wieso er nicht nach der langen Zeit gelernt hat, etwas reflektierter und zurückhaltender zu antworten. Er weiss ja genau, dass ihm alle seine Aussagen später wieder um die Ohren geschlagen werden. Zudem könnte er ruhig mal Jurendic als Sportchef an die Interview-Front schicken, ist ja Teil seines Jobs.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 24.09.22 @ 7:56

Könnte jemand das Interview mit Ancillo Canepa posten? Vielen Dank.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 549 Gäste