Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 2551
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 23.09.22 @ 13:40

MetalZH hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Diese Kommunikation bedeutet nichts anderes, als dass man sich Zeit nimmt die Nachfolge zu regeln und keinen Schnellschuss wagen will.
Wie auch immer, "Buona fortuna" Genesio, mach unseren "Sensibelchen" ein bisschen Dampf unter dem Hintern und "günnet das Derby".

Kann auch so gedeutet werden, dass die Trainersuche länger dauern könnte aufgrund den Ansprüchen. Viele Optionen werden wohl bei der Finanzierung wegfallen und wer von den übrigen Optionen noch dem Anforderungsprofil entspricht ist dann die grosse Frage. An einen weiteren Glücksgriff à la Breitenreiter glaube ich im Moment nicht aber ich hoffe, dass bei der Nachfolge wieder mehr Wert auf die sozialen und kommunikativen Fähigkeiten gelegt wird.

Colatrella wünsche ich viel Erfolg und hoffe, dass die Mannschaft bald wieder eine gewisse Leichtigkeit erlangt. Möge ein Derbysieg die Wende einläuten!


Allerdings plant man offenbar nur kurzfristig mit Colatrella. Hier ein Abschnitt dazu aus der Meldung im Tagi:

"Nun wird Colatrella den FCZ während der Länderspielpause trainieren. Vorgesehen ist, dass er noch während dieser an den definitiven Nachfolger Fodas übergibt. «Wer dann im Derby die Mannschaft führen wird, ist im Moment noch offen», sagt Präsident Ancillo Canepa."

Ich bin überzeugt, dass sie mit 2-3 Kandidaten schon sehr weit sind und nur noch entscheiden müssen.


Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 133
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiAM » 23.09.22 @ 14:52

Watson beteiligt sich auch an der Trainersuche und nennt ein paar spannende Vorschläge:

https://www.watson.ch/sport/fc%20z%C3%B ... hen-sollte
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Zhyrus
Beiträge: 12820
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 23.09.22 @ 14:55

Carlos Bernegger hihi!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4265
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 23.09.22 @ 15:00

Was nehmen die bei watson? Ludovic Magnin zurück zum FCZ als Vorschlag und aha eine Rückkehr gilt als eher unwahrscheinlich....wow
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2411
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 23.09.22 @ 15:03

Yekini_RIP hat geschrieben:Was nehmen die bei watson? Ludovic Magnin zurück zum FCZ als Vorschlag und aha eine Rückkehr gilt als eher unwahrscheinlich....wow


Hahaha wieder einmal kostbare Sekunden meines Lebens verschwendet.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1538
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Züri Live » 23.09.22 @ 16:29

Der neue Coach Genesio Colatrella – kein typischer „Nachwuchstrainer“:
https://www.zuerilive.ch/2022/09/der-ne ... hstrainer/

kokalol
Beiträge: 516
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon kokalol » 23.09.22 @ 17:09

Züri Live hat geschrieben:Der neue Coach Genesio Colatrella – kein typischer „Nachwuchstrainer“:
https://www.zuerilive.ch/2022/09/der-ne ... hstrainer/


Danke für den spannenden Bericht.

Was mich ewtas überrascht ist die Tatsache, dass in der U21 ein Trainer angestellt ist/war, der nicht als Talentförderer bekannt ist. Bei unserem 'Geschäftsmodell' wäre genau dies doch essentiell!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Challenger, Kollegah, mbudget, mischifcz, SO für ZH, spitzkicker, Valderrama, Yekini_RIP, yellow, Z und 375 Gäste