Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.09.22 @ 21:00

mancebo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe es wird einfach jemand, der die Jungen wieder vermehrt forciert. Wenn im ersten Spiel des neuen Trainers Krasniqi wieder auf der Bank ist kannste den auch direkt wieder schicken. Aktuell würde ich folgende Aufstellung bevorzugen:

Brecher;
Krasniqi, M. Kryeziu, Aliti;
Boranijasevic, Conde, Selnæs, Guerrero;
Krasniqi;
Tosin, Marchesano.


2x Krasniqi? Ich hoffe unser neuer Trainer kennt unser Kader besser ;)

Er meinte wohl 1x Kamberi und 1x Krasniqi
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 22.09.22 @ 21:01

mancebo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe es wird einfach jemand, der die Jungen wieder vermehrt forciert. Wenn im ersten Spiel des neuen Trainers Krasniqi wieder auf der Bank ist kannste den auch direkt wieder schicken. Aktuell würde ich folgende Aufstellung bevorzugen:

Brecher;
Krasniqi, M. Kryeziu, Aliti;
Boranijasevic, Conde, Selnæs, Guerrero;
Krasniqi;
Tosin, Marchesano.


2x Krasniqi? Ich hoffe unser neuer Trainer kennt unser Kader besser ;)


Der hatte so viel erholung, der kann 2 positionen abdecken

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BoboBotteron » 22.09.22 @ 21:16

Ich bleibe dabei, Inka Grings als interimistische TrainerIn und der FCZ wird noch spezieller, einzigartiger und sicher wieder erfolgreicher wie jetzt da stehen! Stellt euch vor, wir gewinnen das nächste Spiel gegen GCN mit Grings!!!! Wäre ein historischer Sieg, der immer in unserer Erinnerung bleiben würde und das Stadion wäre im übernächsten Match gegen Winti ausverkauft!
Grings hat ihr Diplom nicht geschenkt bekommen, hat einen guten Draht zu den Spielerinnen, weist eine angenehme Härte auf, hat ein gute Autorität, ist erfolgreich, grüßt auch die Sekretärin, ist ehrgeizig und hat auch großes taktisches Geschick.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1856
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 22.09.22 @ 21:40

chnobli hat geschrieben:
mancebo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe es wird einfach jemand, der die Jungen wieder vermehrt forciert. Wenn im ersten Spiel des neuen Trainers Krasniqi wieder auf der Bank ist kannste den auch direkt wieder schicken. Aktuell würde ich folgende Aufstellung bevorzugen:

Brecher;
Krasniqi, M. Kryeziu, Aliti;
Boranijasevic, Conde, Selnæs, Guerrero;
Krasniqi;
Tosin, Marchesano.


2x Krasniqi? Ich hoffe unser neuer Trainer kennt unser Kader besser ;)


Der hatte so viel erholung, der kann 2 positionen abdecken


Du seisch es!

Man entschuldige meinen Fehler :)
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 22.09.22 @ 22:40

BoboBotteron hat geschrieben:Ich bleibe dabei, Inka Grings als interimistische TrainerIn und der FCZ wird noch spezieller, einzigartiger und sicher wieder erfolgreicher wie jetzt da stehen! Stellt euch vor, wir gewinnen das nächste Spiel gegen GCN mit Grings!!!! Wäre ein historischer Sieg, der immer in unserer Erinnerung bleiben würde und das Stadion wäre im übernächsten Match gegen Winti ausverkauft!
Grings hat ihr Diplom nicht geschenkt bekommen, hat einen guten Draht zu den Spielerinnen, weist eine angenehme Härte auf, hat ein gute Autorität, ist erfolgreich, grüßt auch die Sekretärin, ist ehrgeizig und hat auch großes taktisches Geschick.

Will Dir nicht die Euphorie abwürgen, aber es wäre ein gewagtes Experiment. Kann gut, aber auch schlecht herauskommen. Die Chemie muss stimmen und zw. Mann und Frau ist sie halt spezieller als zw. Gleichgeschlechtlichen. Ich würde das dieser verunsicherten Mannschaft im Moment nicht antun.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 22.09.22 @ 23:01

roliZ hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Ich bleibe dabei, Inka Grings als interimistische TrainerIn und der FCZ wird noch spezieller, einzigartiger und sicher wieder erfolgreicher wie jetzt da stehen! Stellt euch vor, wir gewinnen das nächste Spiel gegen GCN mit Grings!!!! Wäre ein historischer Sieg, der immer in unserer Erinnerung bleiben würde und das Stadion wäre im übernächsten Match gegen Winti ausverkauft!
Grings hat ihr Diplom nicht geschenkt bekommen, hat einen guten Draht zu den Spielerinnen, weist eine angenehme Härte auf, hat ein gute Autorität, ist erfolgreich, grüßt auch die Sekretärin, ist ehrgeizig und hat auch großes taktisches Geschick.

Will Dir nicht die Euphorie abwürgen, aber es wäre ein gewagtes Experiment. Kann gut, aber auch schlecht herauskommen. Die Chemie muss stimmen und zw. Mann und Frau ist sie halt spezieller als zw. Gleichgeschlechtlichen. Ich würde das dieser verunsicherten Mannschaft im Moment nicht antun.

Dito. Es soll eine seriöse Lösung sein,aber sicherlich nicht ein Experiment!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 23.09.22 @ 0:09

komalino hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Ich bleibe dabei, Inka Grings als interimistische TrainerIn und der FCZ wird noch spezieller, einzigartiger und sicher wieder erfolgreicher wie jetzt da stehen! Stellt euch vor, wir gewinnen das nächste Spiel gegen GCN mit Grings!!!! Wäre ein historischer Sieg, der immer in unserer Erinnerung bleiben würde und das Stadion wäre im übernächsten Match gegen Winti ausverkauft!
Grings hat ihr Diplom nicht geschenkt bekommen, hat einen guten Draht zu den Spielerinnen, weist eine angenehme Härte auf, hat ein gute Autorität, ist erfolgreich, grüßt auch die Sekretärin, ist ehrgeizig und hat auch großes taktisches Geschick.

Will Dir nicht die Euphorie abwürgen, aber es wäre ein gewagtes Experiment. Kann gut, aber auch schlecht herauskommen. Die Chemie muss stimmen und zw. Mann und Frau ist sie halt spezieller als zw. Gleichgeschlechtlichen. Ich würde das dieser verunsicherten Mannschaft im Moment nicht antun.

Dito. Es soll eine seriöse Lösung sein,aber sicherlich nicht ein Experiment!!


Bullshit

Was versteht man unter Experiment?
Gemäß der lateinischen Bedeutung von experimentum, nämlich Versuch, Probe, Beweis, handelt es sich beim Experiment um eine Untersuchung, bei der gezielt eine bestimmte Annahme oder Vermutung geprüft und entweder bewiesen oder widerlegt werden soll.

Welcher Trainer war kein Experiment?
FF war ein Experiment - man hat angenommen, dass….und es wurde widerlegt, dass…
AB war ein Experiment - man erhoffte sich, dass….und es wurde bewiesen, dass…

Jede Traineranstellung ist ein Experiment, da man annimmt, vermutet oder hofft, dass Erfolg eintritt. (wissen tut man es ja nicht…also muss sich jeder Trainer erstmal beweisen)

P.s. EXCUSE ME, ES IST 2022….
Wer hat heute ein Problem im Angestelltenverhältnis zwischen Mann und Frau?! Ernsthaft?! (von wegen Chemie zwischen Mann und Frau vs. Gleichgeschlechtlichen…..lächerlich!)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], hi_hunter, spitzkicker und 758 Gäste