Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 22.09.22 @ 10:30

Wieso gehen hier so viele davon aus dass Weiler und Cillo nicht zusammenpassen würden?
Ich habe seine Karriere nicht verfolgt und kann mich spontan nur an einen Konflikt von Weiler mit dem Luzern-Präsi erinnern, der allerdings auch sonst ein ziemlicher Joggel war, nicht?

Cillo redet dem Trainer meines Wissens nicht drein, wenn er ihn mal verpflichtet har, im Gegenteil. Und wenn Weiler und Cillo sich von vornherein bzgl. Möglichkeiten auf der Transferfront absprechen, sehe ich kein Problem. Aber ich kenne mich wie gesagt nicht aus, wäre einfach froh um eine Präzisierung dieses "Vorwurfs", der hier im Raum steht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 22.09.22 @ 11:01

MetalZH hat geschrieben:Wieso gehen hier so viele davon aus dass Weiler und Cillo nicht zusammenpassen würden?
Ich habe seine Karriere nicht verfolgt und kann mich spontan nur an einen Konflikt von Weiler mit dem Luzern-Präsi erinnern, der allerdings auch sonst ein ziemlicher Joggel war, nicht?

Cillo redet dem Trainer meines Wissens nicht drein, wenn er ihn mal verpflichtet har, im Gegenteil. Und wenn Weiler und Cillo sich von vornherein bzgl. Möglichkeiten auf der Transferfront absprechen, sehe ich kein Problem. Aber ich kenne mich wie gesagt nicht aus, wäre einfach froh um eine Präzisierung dieses "Vorwurfs", der hier im Raum steht.


Ich denke nicht, dass sich AC taktisch einmischen würde.
Aber bei den Kaderwünschen könnten die beiden schon stark auseinander driften, da Weiler ehrgeizig zielorientiert ist, bei den Canepas jedoch die finanzielle Nachhaltigkeit im Vordergrund stehen würde.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage