Beitragvon Romi » 19.09.22 @ 7:46
Das Spiel war schlimm, nur noch zu toppen durch das Inti von AC bei SRF.
Der Trainer kann also nichts dafür, dass die Mannschaft wiederholt dieselben Fehler macht, nicht geschlossen auftritt und Spiel um Spiel verliert? Der Coach soll keinen Einfluss auf Teamspirit und Selbstvertrauen der Spieler haben?? Sind die Erwartungen von AC an den Trainer sooo tief, dass er zufrieden ist, wenn die Aufstellung und Einwechslungen einigermassen ok sind?
falls AC das wirklich glaubt, was er sagt, hat er Fussball nicht verstanden. Dann lebt er tatsächlich in seinem Paralleluniversum.
Bleibt die Frage ob Jurendic (oder Bickel oder Nef) sich traut, ihm die Wahrheit zu sagen. Und die einzig logische und richtige Konsequenz daraus.
Oder zittern in diesem Verein alle um ihren Job und nicken einfach alles ab was König Cillo sagt? Kann es sein dass AC aus Angst 2 Jahre einen 3-köpfigen Trainerstaff zu bezahlen keine andere Lösung zulässt, und damit die Fans des FCZ, das wichtigste Kapital, komplett vor den Kopf stösst?
Das wäre sehr, sehr enttäuschend. Das es nicht das erste Mal passiert, macht es nicht besser.
Aus Respekt vor dem klaren Verstand von AC und HC und in Annahme dass sie jederzeit das Beste für den FCZ wollen, dabei durchaus auch andere Meinungen einbeziehen, z B die der langjährigen Fans (die das Ganze ja auch mitfinanzieren), gehe ich davon aus, dass nach der nächsten Sitzung der Sportkommission die Konsequenz aus diesem Trauerspiel gezogen wird. Diese Woche.
Die sehr geduldige SK hat beim letzten Heimspiel nach Spielschluss deutlich skandiert, wie sie weitergehen möchte. Und wie nicht. Niemand möchte erleben was los ist, wenn wir blind, naiv und stur in die Derby Niederlage laufen.
Zumindest sollte zuvor jemand FF sagen, aus welchem Fenster man den Letzigrund schnell und sicher verlassen kann.
Aber ich gehe tatsächlich davon aus, dass man uns, die Mannschaft und auch Foda selbst erlöst. Diese Woche.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli