Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ_Overseas » 28.08.22 @ 18:12

Zwar hat Foda auf das venünftigste System
Umgestellt. Aber von stabilisiert sehe ich nichts. Viel mehr scheint es so zu sein, dass die Spieler bereits derart verunsichert sind, dass auch das “Ergolgssystem” nichts bringt.

Es macht mir den Anschein, dass zwischen Spielern und Trainer eine Kluft besteht, es an gegenseitigem Vertrauen mangelt.

6 Spiele ohne Sieg sind für einen Meister tödlich. Und auch wenn ich die Stimmen verstehe, die Zeit fordern, tendiere ich dazu lieber JETZT einen Schlussstrich zu ziehen. Wir stecken mitten im Abstiegskampf. Und brauchen dazu den richtigen Coach. Machen wir uns nichts vor, die Saison ist abgesehen von EL gelaufen, wenn Foda weiterwursteln kann.

Er muss weg.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 28.08.22 @ 18:25

Er hat evtl. das SYstem umgestellt, aber er spielt immernoch den selben Fussball.
Er versucht schön und quer zu spielen.
Wenns klappt super, aber es scheint, dass dies bei uns nicht funktioniert.
Leider haben wir Doumbia und Ceesay nicht mehr um schnell umzuschalten - ich sehe bei uns kein umschaltspielt...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 28.08.22 @ 18:35

Zorniger JETZT...er lässt offensiven Hurrafussball spielen, ich freue mich auf ihn...
Cillo muss doch auch sehen was passiert. Dank der letzten Saison Super Zuschauer Zahlen trotz grottigem Fussball.. aber wie lange noch...und das könnte Cillo vielleicht doch zum Nachdenken bringen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 28.08.22 @ 18:38

Yekini_RIP hat geschrieben:Zorniger JETZT...er lässt offensiven Hurrafussball spielen, ich freue mich auf ihn...

Unsere Verteidigung hat doch schon heute Hurrafussball gespielt, also bei Defensivstandards.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 28.08.22 @ 18:43

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Zorniger JETZT...er lässt offensiven Hurrafussball spielen, ich freue mich auf ihn...

Unsere Verteidigung hat doch schon heute Hurrafussball gespielt, also bei Defensivstandards.

Ja eben mehr als verlieren und noch mehr Tore kassieren, geht ja fast nicht...aber wenigstens Spass am Fussball haben...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 28.08.22 @ 18:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Zorniger JETZT...er lässt offensiven Hurrafussball spielen, ich freue mich auf ihn...
Cillo muss doch auch sehen was passiert. Dank der letzten Saison Super Zuschauer Zahlen trotz grottigem Fussball.. aber wie lange noch...und das könnte Cillo vielleicht doch zum Nachdenken bringen...


Bitte Zorniger jetzt!!!

Muss jetzt doch mal paar Insights aus dem Team loswerden:

- Mit Spielern die Foda kannte oder wollte geht er regelmässig essen, den Rest der Truppe schaut er nicht mal mit dem Arsch an
- Trainings seien auf üblem Amateur-Niveau
- Spielideen verwirren die Spieler brutal und sind perplex


Und ja…. Leider stammen die Stimmen aus der Kabine.

Ps: Dennoch muss man Standarts besser verteidigen

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 28.08.22 @ 18:52

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Zorniger JETZT...er lässt offensiven Hurrafussball spielen, ich freue mich auf ihn...

Unsere Verteidigung hat doch schon heute Hurrafussball gespielt, also bei Defensivstandards.

schon. aber die basler standards waren auch alle erstklassig getreten und schwierig zu verteidigen. so könntest du auch auf CL-niveau tore machen. (immerhin waren auch zwei von selnaes getretene eckbälle in der 1. HZ sehr gut. einer führte fast zwangsläufig zum ausgleich.)

bevor ich mich bis auf weiteres aus der trainerdiskussion verabschiede, noch folgendes:
als foda-basher vor dem herren finde ich, dass die viertelstunde nach dem ausgleich die beste war unter foda. überhaupt war vor allem die erste halbzeit in ordnung. so oder so stellen sich canepa/jure garantiert nicht die trainerfrage und steigen mit foda in die europa league.

ich hoffe und bete, dass die mannschaft die minimale aufwärtstendenz seit dem winti-spiel fortzusetzen vermag und in der liga zu punkten beginnt. wenn nicht, wird's in der liga bald so stinklangweilig, dass es foda schaffen wird, nach dem happelstadion auch den letzi leerzuspielen.
Zuletzt geändert von CT am 28.08.22 @ 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot] und 631 Gäste