Ujfalushi hat geschrieben:Das Positive an der ganzen Sache ist, man sieht unseren Präsi nicht mehr so viel im TV. Unter AB war er ja omnipresent in den Medien ;-)
camelos hat geschrieben:Z hat geschrieben:komalino hat geschrieben:yellow hat geschrieben:NummeZH hat geschrieben:Ohne Ironie, mit etwas Scham: Beni Huggel, bitte erlöse uns!
Hat er überhaupt die nötigen Diplome?
Wie viele User in diesem Forum werden dich nur schon für diesen Gedanken teeren und federn?
Ob, und wenn ja welche Diplome er hat, keine Ahnung. Im übrigen ist er meines Erachtens ein ausgewiesener Fachmann und ein angenehmer Zeitgenosse.
Das sehe ich auch so.
Macht aktuell mit seinen Athleten Netzwerk für Ex-Profis einen tollen Job…!
Sorry Jungs, ich bin auch frustriert und mich kotzt es brutal an.
ABER einen TV Experten, der
1.) aufgrund seiner schwierigen Art bei den Old Boys Basel und sogar bei seinem lokalen Tennis Club aufgrund seines schwierigen Charakters geschickt wurde in den Favoritenkreis einzubeziehen, der nebenbei 0 Qualifikationen vorzuweisen hat, ist einfach dumm und oder derFrustration in Kombination mit Alkohol zuzurechnen der nach diesem miesem Spiel ( zurecht) geflossen ist
2.) wir reden von Beni Huggel, fuck, wo ist euer Stolz geblieben?
Und hört mir auf mit: „aber der hat das und das gemacht und sich weitergebildet!“
Das hat Cabanas auch…
Bitte reißt euch zusammen, es reicht wenn wir uns auf dem Rasen zur Lachnummer machen.
Jure Jerković hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Z hat geschrieben:komalino hat geschrieben:yellow hat geschrieben:NummeZH hat geschrieben:Ohne Ironie, mit etwas Scham: Beni Huggel, bitte erlöse uns!
Hat er überhaupt die nötigen Diplome?
Wie viele User in diesem Forum werden dich nur schon für diesen Gedanken teeren und federn?
Ob, und wenn ja welche Diplome er hat, keine Ahnung. Im übrigen ist er meines Erachtens ein ausgewiesener Fachmann und ein angenehmer Zeitgenosse.
Das sehe ich auch so.
Macht aktuell mit seinen Athleten Netzwerk für Ex-Profis einen tollen Job…!
Sorry Jungs, ich bin auch frustriert und mich kotzt es brutal an.
ABER einen TV Experten, der
1.) aufgrund seiner schwierigen Art bei den Old Boys Basel und sogar bei seinem lokalen Tennis Club aufgrund seines schwierigen Charakters geschickt wurde in den Favoritenkreis einzubeziehen, der nebenbei 0 Qualifikationen vorzuweisen hat, ist einfach dumm und oder derFrustration in Kombination mit Alkohol zuzurechnen der nach diesem miesem Spiel ( zurecht) geflossen ist
2.) wir reden von Beni Huggel, fuck, wo ist euer Stolz geblieben?
Und hört mir auf mit: „aber der hat das und das gemacht und sich weitergebildet!“
Das hat Cabanas auch…
Bitte reißt euch zusammen, es reicht wenn wir uns auf dem Rasen zur Lachnummer machen.
+1. Schon etwas seltsam, jemanden vorzuschlagen, welcher ab und zu mal einige schöne Fussballweisheiten im SRF-TV von sich gibt. Da könnten wir von den TV-Experten geradesogut Röfe Fringer zurückholen, der hatte beim ersten Anlauf bei uns immerhin 17 Punkte in 17 Spielen geholt, viel besser als der aktuelle Schnitt von FF. Bei Fringer hat es dann 148 Tage hingehalten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“