Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Ujfalushi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ujfalushi » 14.08.22 @ 17:46

Das Positive an der ganzen Sache ist, man sieht unseren Präsi nicht mehr so viel im TV. Unter AB war er ja omnipresent in den Medien ;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 14.08.22 @ 17:49

Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen dazu gelernt haben und sich diese Situation nicht mehr lange anschauen.
Und ja die Erwartungshaltung nach der unvergesslichen Meistersaison war natürlich groß + einige neue + Rotation und Doppelbelastung. Zudem sind einige Leistungsträger neben der Spur ABER da muss ein Trainer einwirken / mit der Situation umgehen können und die Mannschaft entwickeln und genau diese Entwicklung ist 0 zu sehen.
Es war jedem klar, dass es abartig schwierig wird diese Saison und FF es nicht leicht haben wird, aber das Projekt ist meiner Meinung nach gescheitert und deswegen muss gehandelt werden.

Ich habe nicht jedes Spiel im Stadion gesehen, aber sonst jedes am TV. Und jedes Spiel war eine Qual bis auf einzelne Sequenzen und rein vom Gefühl her ist FF weit weg von der Mannschaft/ schafft es nicht positive Impulse zu setzen (reine Betrachtung von außen).

Ich frage mich: wie viele erfolglose Spiele dürfen noch folgen bis FF gegangen wird?!
Man soll nie überstürzt handeln oder reagieren, aber langsam wäre eine Entlassung keine überstürzte Handlung, sondern das Ergebnis der bisherigen Spiele. Und auch das erreichen des europäischen Geschäfts darf das nicht schön darstellen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

camelos

Beitragvon camelos » 14.08.22 @ 17:55

Ujfalushi hat geschrieben:Das Positive an der ganzen Sache ist, man sieht unseren Präsi nicht mehr so viel im TV. Unter AB war er ja omnipresent in den Medien ;-)

Sehe ich anders..
Letzte Saison hat ihm unser Sankt Andre den größten Teil der Pressearbeit durch seinen Erfolg abgenommen und er konnte/durfte auf der Wellle mitreiten ( Stichwort:Demut)

Dieses Jahr muss er neben dem fehlenden Erfolg, genau das auch wieder übernehmen…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 14.08.22 @ 17:57

camelos hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Ohne Ironie, mit etwas Scham: Beni Huggel, bitte erlöse uns!

Hat er überhaupt die nötigen Diplome?
Wie viele User in diesem Forum werden dich nur schon für diesen Gedanken teeren und federn?

Ob, und wenn ja welche Diplome er hat, keine Ahnung. Im übrigen ist er meines Erachtens ein ausgewiesener Fachmann und ein angenehmer Zeitgenosse.

Das sehe ich auch so.
Macht aktuell mit seinen Athleten Netzwerk für Ex-Profis einen tollen Job…!

Sorry Jungs, ich bin auch frustriert und mich kotzt es brutal an.

ABER einen TV Experten, der
1.) aufgrund seiner schwierigen Art bei den Old Boys Basel und sogar bei seinem lokalen Tennis Club aufgrund seines schwierigen Charakters geschickt wurde in den Favoritenkreis einzubeziehen, der nebenbei 0 Qualifikationen vorzuweisen hat, ist einfach dumm und oder derFrustration in Kombination mit Alkohol zuzurechnen der nach diesem miesem Spiel ( zurecht) geflossen ist

2.) wir reden von Beni Huggel, fuck, wo ist euer Stolz geblieben?
Und hört mir auf mit: „aber der hat das und das gemacht und sich weitergebildet!“
Das hat Cabanas auch…

Bitte reißt euch zusammen, es reicht wenn wir uns auf dem Rasen zur Lachnummer machen.

+1. Schon etwas seltsam, jemanden vorzuschlagen, welcher ab und zu mal einige schöne Fussballweisheiten im SRF-TV von sich gibt. Da könnten wir von den TV-Experten geradesogut Röfe Fringer zurückholen, der hatte beim ersten Anlauf bei uns immerhin 17 Punkte in 17 Spielen geholt, viel besser als der aktuelle Schnitt von FF. Bei Fringer hat es dann 148 Tage hingehalten.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 14.08.22 @ 18:04

Jure Jerković hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Ohne Ironie, mit etwas Scham: Beni Huggel, bitte erlöse uns!

Hat er überhaupt die nötigen Diplome?
Wie viele User in diesem Forum werden dich nur schon für diesen Gedanken teeren und federn?

Ob, und wenn ja welche Diplome er hat, keine Ahnung. Im übrigen ist er meines Erachtens ein ausgewiesener Fachmann und ein angenehmer Zeitgenosse.

Das sehe ich auch so.
Macht aktuell mit seinen Athleten Netzwerk für Ex-Profis einen tollen Job…!

Sorry Jungs, ich bin auch frustriert und mich kotzt es brutal an.

ABER einen TV Experten, der
1.) aufgrund seiner schwierigen Art bei den Old Boys Basel und sogar bei seinem lokalen Tennis Club aufgrund seines schwierigen Charakters geschickt wurde in den Favoritenkreis einzubeziehen, der nebenbei 0 Qualifikationen vorzuweisen hat, ist einfach dumm und oder derFrustration in Kombination mit Alkohol zuzurechnen der nach diesem miesem Spiel ( zurecht) geflossen ist

2.) wir reden von Beni Huggel, fuck, wo ist euer Stolz geblieben?
Und hört mir auf mit: „aber der hat das und das gemacht und sich weitergebildet!“
Das hat Cabanas auch…

Bitte reißt euch zusammen, es reicht wenn wir uns auf dem Rasen zur Lachnummer machen.

+1. Schon etwas seltsam, jemanden vorzuschlagen, welcher ab und zu mal einige schöne Fussballweisheiten im SRF-TV von sich gibt. Da könnten wir von den TV-Experten geradesogut Röfe Fringer zurückholen, der hatte beim ersten Anlauf bei uns immerhin 17 Punkte in 17 Spielen geholt, viel besser als der aktuelle Schnitt von FF. Bei Fringer hat es dann 148 Tage hingehalten.

Du hast ja recht. Aber bei Winti ist auch ein Ex-TV-Mann der Trainer... Schade haben wir Berner nicht geholt. Als TV-Experte machte er gute Analysen, konnte sie verständlich formulieren und nahm auch kein Blatt vor den Mund.
Am TV hat man gesehen, wie Berner und Nef nach dem Match miteinander diskutierten. Vielleicht hat Berner eine Ausstiegsklausen und Nef hat das Angebot überbracht (träum, träum, träum...).

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 14.08.22 @ 18:10

Ich denke das Hin und Rückspiel gegen Edinburgh werden Richtungsweisend sein für den Verbleib von Foda.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Z

Beitragvon Z » 14.08.22 @ 18:23

Interessanter fand ich, wie man AC und FF im Gespräch eingeblendet sah…AC kopfschüttelnd und sichtlich genervt..FF mit Händeverwerfen und fragendem Blick Richtung AC. (Quasi: was sill ich denn machen? Was habe ich dafür? Was willst du überhaupt?)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“