Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 14.08.22 @ 16:42

komalino hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Und du übernimmst die Lohnkosten von Foda und seinem Team?
Sorry, ich verstehe irgendwo deinen Wunsch nach einem neuen Trainer. Trotzdem, wie wahrscheinlich hältst du eine Trainerentlassung nach Canepas Interviews in dieser Woche und die durch eine Entlassung entstehenden Kosten? evtl. 2%?

Aber in einem Forum darf man selbstverständlich über alles diskutieren.


Das ist doch genau das Problem. Der FCZ/Canepa kann sich eine Entlassung Foda's und seiner zwei Assi nur schon aus finanziellen Gründen kaum leisten. Ich weiss nicht, was die erhalten - verdienen tun sie es ja nicht -, aber die Jahreskosten für alle drei liegen sicherlich irgendwo zwischen 1 und 1,5 Mio. Und die Verträge laufen alle noch 2 Jahre.

Na ja,2 Jahre diesen Fussball tun sich wohl nur die allergrössten Masochisten an!!


Hast du die Spiele unter Hypiäa, Ludo und Rizzo wirklich schon vergessen? Als FCZ-Fan rate ich dir, eher die letzte Saison zu vergessen.
Sorry, nach dem, was ich gerade gesehen habe, brauche ich wohl etwas Zeit, um wieder optimistischer in die FCZ-Zukunft schauen zu können.
Zuletzt geändert von yellow am 14.08.22 @ 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 14.08.22 @ 16:43

yellow hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Ohne Ironie, mit etwas Scham: Beni Huggel, bitte erlöse uns!


Hat er überhaupt die nötigen Diplome?
Wie viele User in diesem Forum werden dich nur schon für diesen Gedanken teeren und federn?

Ob, und wenn ja welche Diplome er hat, keine Ahnung. Im übrigen ist er meines Erachtens ein ausgewiesener Fachmann und ein angenehmer Zeitgenosse.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 14.08.22 @ 16:50

komalino hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Ohne Ironie, mit etwas Scham: Beni Huggel, bitte erlöse uns!


Hat er überhaupt die nötigen Diplome?
Wie viele User in diesem Forum werden dich nur schon für diesen Gedanken teeren und federn?

Ob, und wenn ja welche Diplome er hat, keine Ahnung. Im übrigen ist er meines Erachtens ein ausgewiesener Fachmann und ein angenehmer Zeitgenosse.


Das sehe ich auch so.
Macht aktuell mit seinen Athleten Netzwerk für Ex-Profis einen tollen Job…!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 14.08.22 @ 16:57

yellow hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Und du übernimmst die Lohnkosten von Foda und seinem Team?
Sorry, ich verstehe irgendwo deinen Wunsch nach einem neuen Trainer. Trotzdem, wie wahrscheinlich hältst du eine Trainerentlassung nach Canepas Interviews in dieser Woche und die durch eine Entlassung entstehenden Kosten? evtl. 2%?

Aber in einem Forum darf man selbstverständlich über alles diskutieren.


Das ist doch genau das Problem. Der FCZ/Canepa kann sich eine Entlassung Foda's und seiner zwei Assi nur schon aus finanziellen Gründen kaum leisten. Ich weiss nicht, was die erhalten - verdienen tun sie es ja nicht -, aber die Jahreskosten für alle drei liegen sicherlich irgendwo zwischen 1 und 1,5 Mio. Und die Verträge laufen alle noch 2 Jahre.

Na ja,2 Jahre diesen Fussball tun sich wohl nur die allergrössten Masochisten an!!


Hast du die Spiele unter Hypiäa, Ludo und Rizzo wirklich schon vergessen? Als FCZ-Fan rate ich dir, eher die letzte Saison zu vergessen.
Sorry, nach dem, was ich gerade gesehen habe, brauche ich wohl etwas Zeit, um wieder optimistischer in die FCZ-Zukunft schauen zu können.

Wir werden ja sehen wie sich die Zuschauerzahlen in den kommenden Spiele entwickeln. Ich gehe von einem massiven Einbruch aus,und das wird sicherlich auch unsern Präsi schmerzen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.22 @ 16:59

Wenn sich die Entwicklung fortsetzt ist die Frage sowieso nur noch, wann Foda freigestellt wird und nicht mehr ob. Dass er seinen 2-Jahresvertrag erfüllen wird, glaubt wohl kaum mehr jemand.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 14.08.22 @ 17:03

dies Saison ist gelaufen. Canepa wird mind 1 Jahr an Foda festhalten und uns mit diesem Angsthasen Murks-Fussball quälen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 14.08.22 @ 17:41

Z hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Ohne Ironie, mit etwas Scham: Beni Huggel, bitte erlöse uns!


Hat er überhaupt die nötigen Diplome?
Wie viele User in diesem Forum werden dich nur schon für diesen Gedanken teeren und federn?

Ob, und wenn ja welche Diplome er hat, keine Ahnung. Im übrigen ist er meines Erachtens ein ausgewiesener Fachmann und ein angenehmer Zeitgenosse.


Das sehe ich auch so.
Macht aktuell mit seinen Athleten Netzwerk für Ex-Profis einen tollen Job…!



Sorry Jungs, ich bin auch frustriert und mich kotzt es brutal an.

ABER einen TV Experten, der
1.) aufgrund seiner schwierigen Art bei den Old Boys Basel und sogar bei seinem lokalen Tennis Club aufgrund seines schwierigen Charakters geschickt wurde in den Favoritenkreis einzubeziehen, der nebenbei 0 Qualifikationen vorzuweisen hat, ist einfach dumm und oder derFrustration in Kombination mit Alkohol zuzurechnen der nach diesem miesem Spiel ( zurecht) geflossen ist

2.) wir reden von Beni Huggel, fuck, wo ist euer Stolz geblieben?
Und hört mir auf mit: „aber der hat das und das gemacht und sich weitergebildet!“
Das hat Cabanas auch…

Bitte reißt euch zusammen, es reicht wenn wir uns auf dem Rasen zur Lachnummer machen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, Google Adsense [Bot], ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 678 Gäste