Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 11.08.22 @ 9:06

Zorniger per sofort frei....

War bei uns und Schalke im Gespräch im Sommer


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 11.08.22 @ 9:22

alään hat geschrieben:Zorniger per sofort frei....

War bei uns und Schalke im Gespräch im Sommer


Ok, den musst Du holen, wenn es möglich ist. Gespräche gab es ja bereits.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 11.08.22 @ 9:34

Kiyomasu hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Zorniger per sofort frei....

War bei uns und Schalke im Gespräch im Sommer


Ok, den musst Du holen, wenn es möglich ist. Gespräche gab es ja bereits.


lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
AUF!!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Titanium » 11.08.22 @ 9:46

Was soll denn das? Wollt Ihr auf das Niveau der Familie Constantin sinken?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 11.08.22 @ 10:04

Titanium hat geschrieben:Was soll denn das? Wollt Ihr auf das Niveau der Familie Constantin sinken?


Was ich so über Foda gelesen habe lässt bei mir die Alarmglocken schrillen.
Für mich ergibt sich das Bild eines empathielosen Boomers, der es nicht mit jungen Menschen kann.
Weitere Ausdrücke lass ich mal stecken.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Hugo_Bengondo » 11.08.22 @ 10:23

Infant hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
polska71 hat geschrieben:Toni Kroos hat's gerade eben richtig gesagt.Das wichtigste ist,dass es ein Trainer schafft die Mannschaft mitzunehmen,auch auf der menschlichen Ebene.Tja das sehe ich genau so.


Toni Kroos hat auch gesagt du sollst dir anständige Fragen überlegen!
Mag den Jungen, nicht schon seit seinem Interview nach dem CHL Final.


Dann magst du ihn halt nicht, trotzdem ist die zitierte Aussage von polska wahr und ein Kroos wirds wohl auch gewisermassen wissen.

Auf FF bezogen kann nur gesagt werden, noch etwas Zeit. Das er es nicht schafft die Mannschaft mitzunehmen, dafür gibt es doch noch zu wenige Indizien.


Wieviel ein Komma ausmachen kann!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 11.08.22 @ 10:53

Dave hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Was soll denn das? Wollt Ihr auf das Niveau der Familie Constantin sinken?


Was ich so über Foda gelesen habe lässt bei mir die Alarmglocken schrillen.
Für mich ergibt sich das Bild eines empathielosen Boomers, der es nicht mit jungen Menschen kann.
Weitere Ausdrücke lass ich mal stecken.


Was ist ein empathieloser Boomer?

Die Zeitungen schreiben viel und wahrscheinlich ist Foda - ähnlich wie Petkovic - halt kein Darling der Medien. Lassen wir uns durch die kommenden Resultate eine Meinung bilden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 758 Gäste