Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1071
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 07.08.22 @ 20:44

wir haben am Donnerstag ein extrem wichtiges Spiel. Darum bringen Trainerdiskussionen jetzt nichts.

Dennoch, 3 Dinge beschäftigen mich:

1. Babbel stellt die gute Frage, warum man mit Foda einen komplett anderen Trainertyp nimmt. Wenn man doch gerade Meister wurde und weiss, was zur Mannschaft passt.

2 Warum wechselt Foda bei einem 0:3 Rückstand 3 defensive Spieler ein?? Was will er der Mannschaft damit sagem? Resultat halten??

3. Warum sitzt Marchesano heute zu Beginn auf der Bank? Dafür spielt dort ein Soieler, der seit ein paar Tagen beim FCZ ist. Nicht dass der das schlecht gemacht hätte, aber was setzt das für ein Zeichen?

Wir haben das Selbstvertrauen verloren. Ich hoffe wir holen es uns gegen Linfield und Winti zurück.

Was den Trainer angeht glaube ich nicht, dass AC da noch lange zuschaut. Aber Prio hat jetzt EL.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


esahin
Beiträge: 63
Registriert: 11.07.09 @ 18:50

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon esahin » 07.08.22 @ 21:04

naja FürdFüchs sagt man hierzulande diesen Initalien, wenn das kein Omen ist?
Fodas Kopf zu fordern, ist die einfachste aller Lösungen, ich denke, hier werden die Mechanismen des Geschäfts bei gegebener Zeit automatisch greifen.
Wie in einem vorherigen Post bereits erwähnt, wird sich AC hüten ihn auf die Strasse zu setzen, da ist er aus der Historie bereits ein gebranntes Kind..

Und nein, auch ich habe keine Lösung parat, aber das Ende des Geländes kommt unweigerlich, sollte der Totomat uns nicht irgendwann wieder gut gewillt sein..
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 07.08.22 @ 22:02

Ich bin dafür, dass wir FF weiterhin unterstützen, auch wenn ich mittlerweile auch glaube, dass uns ein anderer Trainertyp eher helfen würde.

Diese Mannschaft hat mehr Potenzial als letztes Jahr, ist aber aktuell sicher nicht besser.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 07.08.22 @ 22:34

Kollegah hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir FF weiterhin unterstützen, auch wenn ich mittlerweile auch glaube, dass uns ein anderer Trainertyp eher helfen würde.

Diese Mannschaft hat mehr Potenzial als letztes Jahr, ist aber aktuell sicher nicht besser.

Er war ein Griff ins Klo. AC soll sich das eingestehen und die Kohle abschreiben. Man hat es mit Ludo gesehen, ein ewiger Krampf, wei er an seinen Ideen festhielt, welche die Mannschaft nur teilweise umsetzen konnte. Bei FF sind wir noch eine Eskalationsstufe höher, er hat ein System welches evt. Bayern etc. erfolgreich umsetzen könnte. Es sind alle úberfordert, und wenn man úberfordert ist, macht man Fehler, hat Stress und die Verunsicherung wächst. SOFORT STOPPEN!!! Die Mannschaft hat Potential aber kann es mit ihm nicht umsetzen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon lapen » 07.08.22 @ 22:50

nehmen wir mal an wir verlieren am donnerstag 0:1 und spielen gegen winti 0:0, darf er dann weitermachen?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.08.22 @ 23:57

Ich hoffte wirklich und hoffe es auch nach wie vor, dass Foda bei uns reüssiert und es eine unerwartete Erfolgsgeschichte wird. Wer sich allerdings etwas über seine Vergangenheit in Graz und beim ÖFB informiert, muss feststellen, dass Foda bereits nach so kurzer Zeit an den selben Dingen zu scheitern droht wie schlussendlich in Graz oder beim ÖFB. Die Parallelen sind eklatant und der Graben zwischen ihm und dem Team scheint bereits jetzt grösser zu werden. Sein „Schuld-Abschieben“ auf die Spieler heute erneut, wird dies nicht verbessern. War meinte ich bereits nach St.Gallen ein Thema hier drin.
Die interessante Frage bleibt, was unsere sportliche Führung in Foda sah, was niemand hier drin und in der Fussballschweiz oder auch im nahen Ausland sah. Kaum jemand wäre auf die Idee gekommen, Foda zu verpflichten. Irgendwas muss unsere Sportkommission jedoch gesehen haben in ihm, was sonst niemand sah.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 08.08.22 @ 0:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich hoffte wirklich und hoffe es auch nach wie vor, dass Foda bei uns reüssiert und es eine unerwartete Erfolgsgeschichte wird. Wer sich allerdings etwas über seine Vergangenheit in Graz und beim ÖFB informiert, muss feststellen, dass Foda bereits nach so kurzer Zeit an den selben Dingen zu scheitern droht wie schlussendlich in Graz oder beim ÖFB. Die Parallelen sind eklatant und der Graben zwischen ihm und dem Team scheint bereits jetzt grösser zu werden. Sein „Schuld-Abschieben“ auf die Spieler heute erneut, wird dies nicht verbessern. War meinte ich bereits nach St.Gallen ein Thema hier drin.
Die interessante Frage bleibt, was unsere sportliche Führung in Foda sah, was niemand hier drin und in der Fussballschweiz oder auch im nahen Ausland sah. Kaum jemand wäre auf die Idee gekommen, Foda zu verpflichten. Irgendwas muss unsere Sportkommission jedoch gesehen haben in ihm, was sonst niemand sah.

Warum war er dann sooo lange bei Graz und dem ÖFB tätig. Für einen Fussball Trainer ewig lange sogar...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., CH-Simon, Google Adsense [Bot], Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor und 743 Gäste