Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 07.08.22 @ 16:08

Porto hat geschrieben:Soeben ist Rene Weiler wieder im Angebot ;-)


Oha:
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 28937.html


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 07.08.22 @ 16:10

Philippescu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Soeben ist Rene Weiler wieder im Angebot ;-)


Oha:
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 28937.html


Da müsste sich AC eine Scheibe abschneiden. Die warten nicht lange zu die Japaner
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 07.08.22 @ 16:17

ganz ehrlich, was will Foda da machen? es hat unser Meister System gespielt mit der Meister Abwehr. Wir waren gut im Spiel bis zu Becirs Fehler.. Meister werden wir nun nicht mehr

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 07.08.22 @ 16:26

CHEFF hat geschrieben:ganz ehrlich, was will Foda da machen? es hat unser Meister System gespielt mit der Meister Abwehr. Wir waren gut im Spiel bis zu Becirs Fehler.. Meister werden wir nun nicht mehr



Die Realisten und nicht mal AC erwarten / verlangen die Titelverteidigung.
Aber unser Verein mit null Toren am Tabellenende, das gehört VERBOTEN !

Und 100%: Wir haben nicht das schlechteste Kader der Liga, für einen Mittelfeldplatz würde es allemal genügen (mindestens)

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ_Overseas » 07.08.22 @ 16:32

Einfach unglaublich enttäuscht. Und ich gehe mit vielen Schreibenden einig. Es is nicht in erster Linie das Spielermaterial. Wenn man einen Trainer anstellt von dem man schon vor der Vertragsunterzeichnung nicht wirklich überzeugt ist (angeblich), dann braucht man sich nicht zu wundern. Und was immer getan werden muss, folgt hoffentlich schnell. Bevor der Schaden irreparabel ist.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1325
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.08.22 @ 16:38

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... und wenn sich unsere Bubis jetzt 1 Jahr an den „Kuschelbären“ Breitenreiter gewöhnen konnten und jetzt plötzlich auf den komplett anderen Foda umstellen müssen, kann das auch schon zu Frust und demotiviertem Spiel führen..

Ich bin ja jeweils nicht dabei in der Kabine.. aber der Unterschied ist halt schon extrem.. da liegt der Fehler aber nicht bei Foda sondern bei dem welcher ihn geholt hat...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 07.08.22 @ 16:48

Für mich hat er heute den Vogel abgeschossen.
Wie er Tosin mit einer abschätzenden und respektlosen Hand-Geste zum weiterspielen/pressing auffordert war für mich bezeichnend für die aktuelle Situation im Kader.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt - aber das Team will Foda nicht. Die haben gehörig die Schnauze voll. Da bringt es auch nichts, dem Team den Trainer aufzuzwingen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], spitzkicker, vergani und 1124 Gäste