fczlol hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Lasst dem Foda für diese wirklich sehr schwierige Aufgabe einfach Zeit! Jurendic hat nach dem Spiel noch länger mit Foda gesprochen. Fand ich sehr interessant.
Alles andere als ihm noch Zeit zugeben wäre total peinlich und unseriös. Klar können das möchtegern „Sportchefs“ und Online Manager hier fordern aber ich bin dankbar arbeiten beim FCZ wieder vernünftige Mitarbeiter.
Und an die Kritiker: ja ich sehe einen Plan. FF möchte das die 4-er Kette bei uns wieder funktioniert. Die 3-er bzw. 5-er Kette können wir schon (oder konnten wir) und jetzt möchte er die 4-er Kette einstudieren.
So kann er flexibler auf Gegner eingehen und taktisch variabler aufstellen. Ob das klappen wird, werden wir sehen. Ich wünsche es ihm!
Brauchen wir die 4er Kette?
Mit Bora / Guerrero finde ich es unnötig.. ansonsten müssen wir unser ganzes Konzept ändern.. oder nicht?
Ob wie sie brauchen kann ich dir nicht sagen. Mir hat die 3/5er Kette mit Bora und Guerrero auch sehr gut gefallen. Ich kenne den Plan von FF aber nicht finde es aber wichtig, dass er sein Ding versucht zumachen.
Breitenreiter ist für mich natürlich ein Trainergott aber nach seinem Weggang (in meinen Augen passt es bicht zu seinen Reden zu Beginn bezüglich CL etc.) müssen wir nun nach vorne schauen. AB hat uns - so glaube ich - verlassen, weil er Angst vor dem Misserfolg hatte nach der letzten unfassbaren Saison. Hätte er daran geglaubt nochmals Meister zu werden und europäisch für Furore zusorgen wäre er geblieben. Deshal bin ich froh hat FF die nötigen Eier diese schwierige Situation anzunehmen und geht nicht den Weg des geringsten Wiederstand und kopiert einfaxh 1 zu 1 AB!
Ich bin deiner Meinung.
Für mich hätte es aber nichts mit 1:1 kopieren zu tun.. wenn etwas gut funktioniert und das Team darauf ausgerichtet ist, dann ist es in meinen Augen zwingend, dass man dies übernimmt..
Wir werden sehen... kch habe allerdings immer Gänsehaut, wenn ein Trainer sagt „ich möchte, dass wir unberechenbar sind“ :D