Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 19.06.22 @ 13:33

mit etwas Distanz zum Entscheid und Nachdenken, und nach Lesen der Aussage von Janko, muss ich sagen, es ist eigentlich ein veritabler Coup, dass wir einen international erfahrenen und erfolgreichen Trainer wie Foda holen konnten.

Wann gab es das zuletzt? Klar, Breitenreiter, aber vorher?
Einer der int. bekannt war bevor er beim FCZ war?

Max Merkel? Bob Houghton? Timo Konjetzka?

Hab ich jetzt mal mit viel Halbwissen und Risiko rausgehauen, ohne gegoogelt zu haben, prügelt mich, hab ich einen vergessen?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 19.06.22 @ 13:41

aber ja, GILBERT GRESS UND DEN ÄÄÄÄÄH,NAME FÄLLT MIR GRAD NICHT EIN, SÄMI H.....,also neiiii, wie chamer vorallem de Sämi vergässe, de Fringer lani mal weg.....so vo wäge international und so

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 19.06.22 @ 13:44

Romi hat geschrieben:mit etwas Distanz zum Entscheid und Nachdenken, und nach Lesen der Aussage von Janko, muss ich sagen, es ist eigentlich ein veritabler Coup, dass wir einen international erfahrenen und erfolgreichen Trainer wie Foda holen konnten.

Wann gab es das zuletzt? Klar, Breitenreiter, aber vorher?
Einer der int. bekannt war bevor er beim FCZ war?

Max Merkel? Bob Houghton? Timo Konjetzka?

Hab ich jetzt mal mit viel Halbwissen und Risiko rausgehauen, ohne gegoogelt zu haben, prügelt mich, hab ich einen vergessen?

vaclav jezek. der war eine grosse nummer, bevor er zu uns kam. donU wird‘s bestätigen.
Zanni hat nicht aufgepasst!

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon likavi » 19.06.22 @ 13:52

Don Ursulo hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Nur ein Nörgel Forum ist ein richtig spannendes Forum, Analog bei ZSC.Fans. Am meisten gefällt mir, wenn sich einige Leute köstlich aufregen, wenn man vor lauter Eile bei den eigenen Posts, das Lachzeichen vergisst, wie ich auch meistens. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Ja und jetzt zum Trainer. Ich finde ihn sympatisch und bis jetzt ehrlich aufrecht. Vielleicht bringt er Rohner auch dazu, ein 2. noch besserer Ceesay zu werden, OK, das waren Gegner 2. und 3. Klasse, aber er scheint voller Selbstvertrauen. Bin gespannt, hoffentlich kriegt er meh Chancen als bis jetzt.


Rohner hat immerhin das Tor der Saison geschossen. Das hilft. Wobei es auch zum Abheben führen könnte. Ich mögt es ihm aber mega gönnen, endlich durchzustarten. :-)


Abheben wird er sicherlich nicht... hat ja vor ein paar Jahren schon mal ein Tor "prädikat Tor der Saison" erzielt... mit dem "falschen" Fuss gegen St. Gallen... wer sich noch erinnern mag ;)


Logo :-) - damals noch mit Helm!


Und das Weitschusstor in Genf:

https://youtu.be/yeSXnENNzRA?t=50

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.22 @ 14:34

siucs hat geschrieben:aber ja, GILBERT GRESS UND DEN ÄÄÄÄÄH,NAME FÄLLT MIR GRAD NICHT EIN, SÄMI H.....,also neiiii, wie chamer vorallem de Sämi vergässe, de Fringer lani mal weg.....so vo wäge international und so


„einen international erfahrenen und erfolgreichen Trainer“

Merksch selber oder
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 19.06.22 @ 14:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:aber ja, GILBERT GRESS UND DEN ÄÄÄÄÄH,NAME FÄLLT MIR GRAD NICHT EIN, SÄMI H.....,also neiiii, wie chamer vorallem de Sämi vergässe, de Fringer lani mal weg.....so vo wäge international und so


„einen international erfahrenen und erfolgreichen Trainer“

Merksch selber oder


Na eben: Franco Foda ;-)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.06.22 @ 14:47

Romi hat geschrieben:mit etwas Distanz zum Entscheid und Nachdenken, und nach Lesen der Aussage von Janko, muss ich sagen, es ist eigentlich ein veritabler Coup, dass wir einen international erfahrenen und erfolgreichen Trainer wie Foda holen konnten.

Wann gab es das zuletzt? Klar, Breitenreiter, aber vorher?
Einer der int. bekannt war bevor er beim FCZ war?

Max Merkel? Bob Houghton? Timo Konjetzka?

Hab ich jetzt mal mit viel Halbwissen und Risiko rausgehauen, ohne gegoogelt zu haben, prügelt mich, hab ich einen vergessen?


Tschik Cajkovski ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Djuric14, Dodi_8424, Fczbabo, Z und 658 Gäste