Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 16.06.22 @ 10:08

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sympathisches Interview von ihm mit Wettstein

https://www.nau.ch/amp/sport/fussball-i ... a-66199611

Ups... Foda ist krank. Stress beim Umzug, oder erste Reibereien mit den Canepas, weil sie Wunschspieler nicht bezahlen können?
Alles Gute Franco und schnelle Genesung.


Ernsthaft?

Wie schnell vergessen eigentlich einige die letzte Saison... kaum kommen 2-3 Wochen keine Neuzugänge wird wieder an die Beine gepisst..


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 16.06.22 @ 10:19

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sympathisches Interview von ihm mit Wettstein

https://www.nau.ch/amp/sport/fussball-i ... a-66199611

Ups... Foda ist krank. Stress beim Umzug, oder erste Reibereien mit den Canepas, weil sie Wunschspieler nicht bezahlen können?
Alles Gute Franco und schnelle Genesung.


Viellicht hat er ja einfach eine Grippe... Soll vorkommen.

Hört man ein Galoppieren ist es meistens ein Pferd und kein Einhorn.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 16.06.22 @ 12:37

Nur ein Nörgel Forum ist ein richtig spannendes Forum, Analog bei ZSC.Fans. Am meisten gefällt mir, wenn sich einige Leute köstlich aufregen, wenn man vor lauter Eile bei den eigenen Posts, das Lachzeichen vergisst, wie ich auch meistens. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Ja und jetzt zum Trainer. Ich finde ihn sympatisch und bis jetzt ehrlich aufrecht. Vielleicht bringt er Rohner auch dazu, ein 2. noch besserer Ceesay zu werden, OK, das waren Gegner 2. und 3. Klasse, aber er scheint voller Selbstvertrauen. Bin gespannt, hoffentlich kriegt er meh Chancen als bis jetzt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 16.06.22 @ 13:46

Krönu hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sympathisches Interview von ihm mit Wettstein

https://www.nau.ch/amp/sport/fussball-i ... a-66199611

Ups... Foda ist krank. Stress beim Umzug, oder erste Reibereien mit den Canepas, weil sie Wunschspieler nicht bezahlen können?
Alles Gute Franco und schnelle Genesung.


Viellicht hat er ja einfach eine Grippe... Soll vorkommen.

Hört man ein Galoppieren ist es meistens ein Pferd und kein Einhorn.


Muahaha, was für ein geiler Satz! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 16.06.22 @ 15:29

siucs hat geschrieben:Nur ein Nörgel Forum ist ein richtig spannendes Forum, Analog bei ZSC.Fans. Am meisten gefällt mir, wenn sich einige Leute köstlich aufregen, wenn man vor lauter Eile bei den eigenen Posts, das Lachzeichen vergisst, wie ich auch meistens. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Ja und jetzt zum Trainer. Ich finde ihn sympatisch und bis jetzt ehrlich aufrecht. Vielleicht bringt er Rohner auch dazu, ein 2. noch besserer Ceesay zu werden, OK, das waren Gegner 2. und 3. Klasse, aber er scheint voller Selbstvertrauen. Bin gespannt, hoffentlich kriegt er meh Chancen als bis jetzt.


Rohner hat immerhin das Tor der Saison geschossen. Das hilft. Wobei es auch zum Abheben führen könnte. Ich mögt es ihm aber mega gönnen, endlich durchzustarten. :-)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 16.06.22 @ 15:55

bluesoul hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Nur ein Nörgel Forum ist ein richtig spannendes Forum, Analog bei ZSC.Fans. Am meisten gefällt mir, wenn sich einige Leute köstlich aufregen, wenn man vor lauter Eile bei den eigenen Posts, das Lachzeichen vergisst, wie ich auch meistens. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Ja und jetzt zum Trainer. Ich finde ihn sympatisch und bis jetzt ehrlich aufrecht. Vielleicht bringt er Rohner auch dazu, ein 2. noch besserer Ceesay zu werden, OK, das waren Gegner 2. und 3. Klasse, aber er scheint voller Selbstvertrauen. Bin gespannt, hoffentlich kriegt er meh Chancen als bis jetzt.


Rohner hat immerhin das Tor der Saison geschossen. Das hilft. Wobei es auch zum Abheben führen könnte. Ich mögt es ihm aber mega gönnen, endlich durchzustarten. :-)


Abheben wird er sicherlich nicht... hat ja vor ein paar Jahren schon mal ein Tor "prädikat Tor der Saison" erzielt... mit dem "falschen" Fuss gegen St. Gallen... wer sich noch erinnern mag ;)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 16.06.22 @ 16:30

eifachöppis hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Nur ein Nörgel Forum ist ein richtig spannendes Forum, Analog bei ZSC.Fans. Am meisten gefällt mir, wenn sich einige Leute köstlich aufregen, wenn man vor lauter Eile bei den eigenen Posts, das Lachzeichen vergisst, wie ich auch meistens. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Ja und jetzt zum Trainer. Ich finde ihn sympatisch und bis jetzt ehrlich aufrecht. Vielleicht bringt er Rohner auch dazu, ein 2. noch besserer Ceesay zu werden, OK, das waren Gegner 2. und 3. Klasse, aber er scheint voller Selbstvertrauen. Bin gespannt, hoffentlich kriegt er meh Chancen als bis jetzt.


Rohner hat immerhin das Tor der Saison geschossen. Das hilft. Wobei es auch zum Abheben führen könnte. Ich mögt es ihm aber mega gönnen, endlich durchzustarten. :-)


Abheben wird er sicherlich nicht... hat ja vor ein paar Jahren schon mal ein Tor "prädikat Tor der Saison" erzielt... mit dem "falschen" Fuss gegen St. Gallen... wer sich noch erinnern mag ;)


Logo :-) - damals noch mit Helm!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, laberspace, mischifcz, nixon11, nondafcz1, spitzkicker, Titanium, vergani und 1044 Gäste