Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 13.06.22 @ 14:33

Charlie Brown hat geschrieben:Bild

Blerim hat Breitenreiter auch nicht verstanden. Schaut euch mal den Blick an! Unglaublich!

André hat ja Blerim mit seinen Blicken fast ausgezogen.


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 13.06.22 @ 14:40

Sacchi hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Sacchi hat geschrieben:Wenn Blerim nur Fragezeichen in seinen Augen zum Ausdruck bringt und andere schon den Kopf hängen lassen, ist das gar kein gutes Zeichen.

Siehe Bilder https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 71618.html

Sorry, ich sehe schwarz und verstehe diese Nomination nach Breite (und seinen wichtigsten sozialen Fähigkeiten) überhaupt nicht...


Du konntest Trainer schon immer sehr realistisch und kompetent einschätzen! ;)

ist schon ein paar Jahre her:

Sacchi hat geschrieben:Fischer ist für unsere Ansprüche definitiv ungenügend!
- Kein Konzept sichtbar
- Keine Autorität spürbar
- Kein Fingerspitzengefühl
- Keine taktische Feinheiten (wie auch als Spieler damals) vorhanden
- Unfähig sich in Interview gewinnbringend und motivierend für die Mannschaft auszudrücken. Reines, blödes, lächerliches, wiederholendes Geschwätz!
- Kein Hierarchiekonzept (siehe wilde Auswechslungen mit Schönbächler, Gajic, Barmettler, all denen muss es ja ablöschen!)

Wie man aus Präsidentensicht so einen Fehlentscheid, wie damals Fischer zum Cheftrainer zu machen, noch bis heute verteidigen und gutreden kann, ist mir schlicht und einfach unverständlich.

Einziges richtiges Fazit: Fischer entlassen und ein Trainer mit Niveau, Strategie-, Taktikverständnis und Autorität engagieren. Ich glaube nur, dass Canepa das nicht sieht und/oder will??. Aber auch kein Wunder: Er ist eben auch kein gutes Vorbild als Präsident (siehe Diskussionen um Pyros etc.) sondern für mich eher nur ein einfacher Fan wenn es um den Fussball geht.

Also, ich kann nicht drauf warten! Fischer weg! Lieber heute als morgen!


Was heute vielleicht etwas anders erscheint, war damals jedoch genau so. Fischer hatte ja überhaupt keine Erfahrung. Es mehren sich einfach im Eiltempo negative Nachrichten (siehe Alaba) und Wahrnehmungen, die wirklich auf nichts Gutes und Freudiges hindeuten. Und dass sich die Ausdrucksweise von Breite und FF sich meilenweit unterscheidet, ist ja offensichtlich... Breite war für uns ein unglaublicher Glücksfall, das muss ich fairerhalber auch erwähnen.



Sorry, du bist leider nicht auf Kurs: Alaba hat explizit nachgereicht, dass seine Aussage NICHT Foda betreffe!

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 13.06.22 @ 17:46

hahaha, vielleicht meinte er den GC und Basel Deppen Marcel Koller.....,wen wunderts denn?

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ruud Gullit » 13.06.22 @ 18:15

Schlimm finde ich, dass es bei einem negativen Ausgang (was auch immer das heissen mag) immer FF angekreidet wird.

Bei positivem Ausgang sind es sicher die Leitspieler die das Team führen, die tolle Stimmung im Team trotz FF beibehalten konnten usw...

Nicht nur das FF ein unheimlich schweres Erbe antritt und bei diesem Erbe fast nur verlieren kann, neeeein wir machen es FF noch schwerer, indem man ihm nicht mal 1% Kredit gibt und dies als Fans unseres Teams.
Wir geben mehr auf irgendwelche Aussagen geldgeiler österreichischer Millionarios, angepisste Ösi-Reporter welche noch mit unseren Blick Boulevard Reportern zusammen spannen und interpretieren irgendwelche Gesichtsausdrücke, anstatt unserem Trainer den Rücken zu stärken.

Freunde, Fans, Jungs und Mädels, unterstützt bitte FF genau wie wir es mit AB, LM, MR, UF oder wem auch immer anfangs 1. Saison gemacht haben.
Eine für alli, alli für eine!

Wenn FF abkackt keine Punkte holt, die Tore nicht macht und zu viel Tore erhält, können wir Ihn immer noch teeren, federn und aus der Stadt jagen.
So funktioniert dieses Business und das ist FF mehr als nur klar, ist ja schliesslich nicht erst seit gestern dabei ;P

Auf, gebt euch einen Ruck und scheisst auf die Vergangenheit! Das hier und jetzt und hoffentlich die Zukunft gehören FF und unserem FCZ!
Mit de Fahne vorus, numme zäme simmer starch!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.06.22 @ 18:25

Sympathisches Interview von ihm mit Wettstein

https://www.nau.ch/amp/sport/fussball-i ... a-66199611
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 13.06.22 @ 19:07

Ja, er kommt gut rüber. Ich wünsche ihm wie gesagt einen guten Start und dass er und seine Jungs inkl. Staff eine weitere für uns geile Saison hinlegen. Von einem weiteren Meistetitel träumen vielleicht einige, aber die Mehrheit von uns treuen Fans ist sicher auch zufrieden, solange wie nur möglich ganz oben mitzuhalten, europäisch Erfolge zu erzielen und Ende Saison? TOP 1-3, oh klar, den Cup hab ich noch vergessen....ICH WILL POKALE SEHEN, POKALE SEHEN. Bin zuversichtlich es kommt gut. Die weitere Kaderzusammensetzung wird entscheidend sein, ob das Vorhaben gelingt.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1429
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 16.06.22 @ 10:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sympathisches Interview von ihm mit Wettstein

https://www.nau.ch/amp/sport/fussball-i ... a-66199611

Ups... Foda ist krank. Stress beim Umzug, oder erste Reibereien mit den Canepas, weil sie Wunschspieler nicht bezahlen können?
Alles Gute Franco und schnelle Genesung.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, din Vater, Djuric14, Google Adsense [Bot], Mushu, SpeckieZH, Sveerin und 676 Gäste