Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12725
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 13.06.22 @ 13:20

Sacchi hat geschrieben:Wenn Blerim nur Fragezeichen in seinen Augen zum Ausdruck bringt und andere schon den Kopf hängen lassen, ist das gar kein gutes Zeichen.

Siehe Bilder https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 71618.html

Sorry, ich sehe schwarz und verstehe diese Nomination nach Breite (und seinen wichtigsten sozialen Fähigkeiten) überhaupt nicht...


Du konntest Trainer schon immer sehr realistisch und kompetent einschätzen! ;)

ist schon ein paar Jahre her:

Sacchi hat geschrieben:Fischer ist für unsere Ansprüche definitiv ungenügend!
- Kein Konzept sichtbar
- Keine Autorität spürbar
- Kein Fingerspitzengefühl
- Keine taktische Feinheiten (wie auch als Spieler damals) vorhanden
- Unfähig sich in Interview gewinnbringend und motivierend für die Mannschaft auszudrücken. Reines, blödes, lächerliches, wiederholendes Geschwätz!
- Kein Hierarchiekonzept (siehe wilde Auswechslungen mit Schönbächler, Gajic, Barmettler, all denen muss es ja ablöschen!)

Wie man aus Präsidentensicht so einen Fehlentscheid, wie damals Fischer zum Cheftrainer zu machen, noch bis heute verteidigen und gutreden kann, ist mir schlicht und einfach unverständlich.

Einziges richtiges Fazit: Fischer entlassen und ein Trainer mit Niveau, Strategie-, Taktikverständnis und Autorität engagieren. Ich glaube nur, dass Canepa das nicht sieht und/oder will??. Aber auch kein Wunder: Er ist eben auch kein gutes Vorbild als Präsident (siehe Diskussionen um Pyros etc.) sondern für mich eher nur ein einfacher Fan wenn es um den Fussball geht.

Also, ich kann nicht drauf warten! Fischer weg! Lieber heute als morgen!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Kollegah
Beiträge: 3223
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 13.06.22 @ 13:28

rbau hat geschrieben:
Sacchi hat geschrieben:Wenn Blerim nur Fragezeichen in seinen Augen zum Ausdruck bringt und andere schon den Kopf hängen lassen, ist das gar kein gutes Zeichen.

Siehe Bilder https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 71618.html

Sorry, ich sehe schwarz und verstehe diese Nomination nach Breite (und seinen wichtigsten sozialen Fähigkeiten) überhaupt nicht...

Aufgrund dieser Bilder den Trainer bewerten? Gahts no?
Man kann genauso gut behaupten, dass die aufmerksam zuhören.
Bild
Bild

Für mich sieht das auch danach aus, als würde Blerim sehr interessiert zuhören.

Wir sind alle ein wenig skeptisch bezüglich FF. Ich wünsche ihm den grösstmöglichen Erfolg, da er menschlich top zu sein scheint.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 13.06.22 @ 13:47

Foda aufgrund dieser (oder auch anderen) Bildern zu unterstellen er würde die Mannschaft nicht erreichen (an seinem ersten Arbeitstag...) ist eine absolute Frechheit und hat überhaupt nichts sachliches dabei.
Ich frage mich was Foda so schlechtes geleistet hat, dass er so kritisch beachtet wird. Ja ich habe auch keine Freudensprünge gemacht ihn aber auf eine solch billige Art und Weise anzugehen ist einfach nur lächerlich.

Ich hoffe - für Foda und uns alle - dass er den Kritikern die Fresse stopfen kann. Gebt ihm eine faire Chance und wir werden eine coole Saison erleben. Noch sind mit Guerrero, Boranjiasevic, Aliti, Kryeziu, Brecher und Dzemaili unglaublich wichtige Spieler dabei und die werden das Team mitführen und das kommt so wie es kommen muss.
FCZ

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5940
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jea » 13.06.22 @ 13:48

Sacchi hat geschrieben:Wenn Blerim nur Fragezeichen in seinen Augen zum Ausdruck bringt und andere schon den Kopf hängen lassen, ist das gar kein gutes Zeichen.
Siehe Bilder https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 71618.html
Sorry, ich sehe schwarz und verstehe diese Nomination nach Breite (und seinen wichtigsten sozialen Fähigkeiten) überhaupt nicht...


Das Forum oder gewisse User überraschen mich immer wieder (nicht nur im positiven)

es ist immer wieder spannend, was gewisse Menschen zu sehen oder zu wissen glauben... und das anhand von Blicken oder Gesichtern, von "fremden" (mit fremd mein ich, wenn es nicht deine Freunde sind... find es auch bei bekannten/freunden immer schwierig, wenn was interpretiert wird, aber bei fremden Menschen ... unglaublich, was für Fähigkeiten hier im Forum vertreten sind)


(@Sacchi: falls du mal die Lottozahlen weisst, gib Bescheid...)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.06.22 @ 13:55

Kollegah hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Sacchi hat geschrieben:Wenn Blerim nur Fragezeichen in seinen Augen zum Ausdruck bringt und andere schon den Kopf hängen lassen, ist das gar kein gutes Zeichen.

Siehe Bilder https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 71618.html

Sorry, ich sehe schwarz und verstehe diese Nomination nach Breite (und seinen wichtigsten sozialen Fähigkeiten) überhaupt nicht...

Aufgrund dieser Bilder den Trainer bewerten? Gahts no?
Man kann genauso gut behaupten, dass die aufmerksam zuhören.
Bild
Bild

Für mich sieht das auch danach aus, als würde Blerim sehr interessiert zuhören.

Wir sind alle ein wenig skeptisch bezüglich FF. Ich wünsche ihm den grösstmöglichen Erfolg, da er menschlich top zu sein scheint.


mir sticht einzig ins auge, dass fabian sein unterarm tatoo erweitert hat.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Sacchi
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.04 @ 13:26

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sacchi » 13.06.22 @ 14:20

Krönu hat geschrieben:
Sacchi hat geschrieben:Wenn Blerim nur Fragezeichen in seinen Augen zum Ausdruck bringt und andere schon den Kopf hängen lassen, ist das gar kein gutes Zeichen.

Siehe Bilder https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 71618.html

Sorry, ich sehe schwarz und verstehe diese Nomination nach Breite (und seinen wichtigsten sozialen Fähigkeiten) überhaupt nicht...


Du konntest Trainer schon immer sehr realistisch und kompetent einschätzen! ;)

ist schon ein paar Jahre her:

Sacchi hat geschrieben:Fischer ist für unsere Ansprüche definitiv ungenügend!
- Kein Konzept sichtbar
- Keine Autorität spürbar
- Kein Fingerspitzengefühl
- Keine taktische Feinheiten (wie auch als Spieler damals) vorhanden
- Unfähig sich in Interview gewinnbringend und motivierend für die Mannschaft auszudrücken. Reines, blödes, lächerliches, wiederholendes Geschwätz!
- Kein Hierarchiekonzept (siehe wilde Auswechslungen mit Schönbächler, Gajic, Barmettler, all denen muss es ja ablöschen!)

Wie man aus Präsidentensicht so einen Fehlentscheid, wie damals Fischer zum Cheftrainer zu machen, noch bis heute verteidigen und gutreden kann, ist mir schlicht und einfach unverständlich.

Einziges richtiges Fazit: Fischer entlassen und ein Trainer mit Niveau, Strategie-, Taktikverständnis und Autorität engagieren. Ich glaube nur, dass Canepa das nicht sieht und/oder will??. Aber auch kein Wunder: Er ist eben auch kein gutes Vorbild als Präsident (siehe Diskussionen um Pyros etc.) sondern für mich eher nur ein einfacher Fan wenn es um den Fussball geht.

Also, ich kann nicht drauf warten! Fischer weg! Lieber heute als morgen!


Was heute vielleicht etwas anders erscheint, war damals jedoch genau so. Fischer hatte ja überhaupt keine Erfahrung. Es mehren sich einfach im Eiltempo negative Nachrichten (siehe Alaba) und Wahrnehmungen, die wirklich auf nichts Gutes und Freudiges hindeuten. Und dass sich die Ausdrucksweise von Breite und FF sich meilenweit unterscheidet, ist ja offensichtlich... Breite war für uns ein unglaublicher Glücksfall, das muss ich fairerhalber auch erwähnen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13777
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 13.06.22 @ 14:30

Bild

Blerim hat Breitenreiter auch nicht verstanden. Schaut euch mal den Blick an! Unglaublich!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, analytiker, Artemos, Goose, Iggy, johnny, Kollegah, ouagi, spitzkicker, vergani und 680 Gäste