Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1980
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brolin » 08.06.22 @ 16:57

dennisov hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ps. Gewissen Usern hier drin ist wohl nicht mehr zu helfen, die Kritik an Foda bevor er überhaupt ein erstes Training geleitet hat finde ich understi.


Mir kommen auch die seltsam rein, die «in der Rückschau» so tun, als ob «sie es immer gewusst haben»... Breitenreiter hätte z.B. nach einem Jahr auch entlassen werden können, wegen Misserfolgs und Barrage etc. Wer weiss das schon? Und ich mag mich auch gut an Stimmen hier drin erinnern, die im letzten August/September (3:3 Güllen, 0:4 YB, 2:2 Servette, 1:3 Bisel) bereits von «verblassten Vorschusslorbeeren» etc. gesprochen haben, von dümpeln und Systemlosigkeit. Aber egal... :-)


Ich war bei AB nur kritisch als er Schönbi rausschmiss und dazu stehe ich, dass ich falsch lag. Habe auch nie gesagt "hab's doch gewusst". Bei AB hat man einfach gesehen, dass er gute Arbeit leistet, dies wurde nach den genannten Spielen von dir immer mehr ersichtlich, dass man auf dem richtigen Weg war. Bei Foda fängts nun bei 0 an mit dem grossen Unterschied, dass die Erwartungshaltung nach dem Meistertitel riesig ist- diesen Druck als Meister in die neue Saison zu gehen hatte AB nicht- im Gegenteil! Darum toi toi toi, seine Erfahrung wird ihm und dem künftigen Team helfen hoffe ich!


(Ich wollte eigentlich sagen, dass ich deine Meinung voll unterstütze, hier, sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist... :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4430
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 08.06.22 @ 17:04

Shorunmu hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Er wirkt sympathischer, als ich gedacht hatte. Und er versteht was, ohne Zweifel. Auch bei Breiti wusste niemand, was man an ihm hatte. Wir werden es sehen, eine Changgse hat er sowieso verdient.


Da halte ich dagegen. Ich habe mich sehr über Breiti gefreut. Seine Aufstiege mit Paderborn und Hannover waren sehr wohl präsent. Auch dass er der letzte Trainer war, welcher Schalke in den Europacup brachte.

Da wirkt Fodas Vita schon sehr blass dagegen.

Wir werden sehen.


Wir bitte? AB war nicht Natitrainer und hatte auch nicht den Meistertitel und Cup in Österreich mit Graz gewonnen. Das ist nicht zu unterschätzen, denn Graz ist nicht Bayern München von Österreich. Zudem kam er mit Graz auch zweimal in die EL. Musst du zuerst einmal hinbekommen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1341
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon PASCOLO1896 » 08.06.22 @ 17:08

Franco bring doch bitte gleich noch den Arnautovic mit !!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1597
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 08.06.22 @ 17:09

zuerchergoalie hat geschrieben:Kann man die PK irgendwo nachschauen?

Ja. Auf der Instagramseite von Zürilive.
https://www.instagram.com/tv/CejDT1mqS4 ... MyMTA2M2Y=

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2877
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 08.06.22 @ 17:09

Zürcherflyer hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kann man die PK irgendwo nachschauen?

Ja. Auf der Instagramseite von Zürilive.
https://www.instagram.com/tv/CejDT1mqS4 ... MyMTA2M2Y=

Danke!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3996
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 08.06.22 @ 17:13

dennisov hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Er wirkt sympathischer, als ich gedacht hatte. Und er versteht was, ohne Zweifel. Auch bei Breiti wusste niemand, was man an ihm hatte. Wir werden es sehen, eine Changgse hat er sowieso verdient.


Da halte ich dagegen. Ich habe mich sehr über Breiti gefreut. Seine Aufstiege mit Paderborn und Hannover waren sehr wohl präsent. Auch dass er der letzte Trainer war, welcher Schalke in den Europacup brachte.

Da wirkt Fodas Vita schon sehr blass dagegen.

Wir werden sehen.


Wir bitte? AB war nicht Natitrainer und hatte auch nicht den Meistertitel und Cup in Österreich mit Graz gewonnen. Das ist nicht zu unterschätzen, denn Graz ist nicht Bayern München von Österreich. Zudem kam er mit Graz auch zweimal in die EL. Musst du zuerst einmal hinbekommen.


Meister und Cupsieg sind 11 Jahre her, eine Ewigkeit im Fussball.

Möchte FF aber gar nicht schlecht reden, bei Breiti war ich aber euphorischer
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 08.06.22 @ 17:15

dennisov hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Er wirkt sympathischer, als ich gedacht hatte. Und er versteht was, ohne Zweifel. Auch bei Breiti wusste niemand, was man an ihm hatte. Wir werden es sehen, eine Changgse hat er sowieso verdient.


Da halte ich dagegen. Ich habe mich sehr über Breiti gefreut. Seine Aufstiege mit Paderborn und Hannover waren sehr wohl präsent. Auch dass er der letzte Trainer war, welcher Schalke in den Europacup brachte.

Da wirkt Fodas Vita schon sehr blass dagegen.

Wir werden sehen.


Wir bitte? AB war nicht Natitrainer und hatte auch nicht den Meistertitel und Cup in Österreich mit Graz gewonnen. Das ist nicht zu unterschätzen, denn Graz ist nicht Bayern München von Österreich. Zudem kam er mit Graz auch zweimal in die EL. Musst du zuerst einmal hinbekommen.

haben wir nicht damals Graz (mit Foda) ausgeschaltet (hach was für ein reisli), mit Challandes an der seitenlinie und abdi, stahel, nikci und noch einem tor :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 589 Gäste