Europa League - Reisehinweise

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Europa League - Reisehinweise

Beitragvon südkurve wescht » 30.08.11 @ 13:32

Da ich heute den Flug nach Rom gebucht habe erlaube ich mir, diesen Thread nun zu öffnen (ich weiss, zuerst kommt noch Vaslui).
Alle Tipps, Fragen, Treffpunkte, Anfahrtswege, Übernachtungsmöglichkeiten und was weiss ich noch, hier reinposten.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon JohnyJLucky » 30.08.11 @ 16:06

südkurve wescht hat geschrieben:Da ich heute den Flug nach Rom gebucht habe erlaube ich mir, diesen Thread nun zu öffnen (ich weiss, zuerst kommt noch Vaslui).
Alle Tipps, Fragen, Treffpunkte, Anfahrtswege, Übernachtungsmöglichkeiten und was weiss ich noch, hier reinposten.


über was häsch buecht? swiss???
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon südkurve wescht » 30.08.11 @ 16:22

JohnyJLucky hat geschrieben:über was häsch buecht? swiss???


fliege mit Swiss, aber erfahrungsgemäss kommt es billiger wenn man über ebookers.ch bucht und nicht direkt bei der Swiss. Hin und zurück kostet es mich 228 Stutz was ich nicht so viel finde.

Hotel weiss ich noch nicht welches. Hat jemand eine Ahnung?

Zusätzlich möchte ich am liebsten ein Tribünenticket, aber auf der SS Lazio Homepage steht noch gar nichts.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Millwall ZH » 30.08.11 @ 16:56

würde mich noch wunder nehmen welche tageskombination du für den betrag gebucht hast.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon oinkoink » 30.08.11 @ 18:52

original gameboy tetris 1 vs 1 / carfahrt nach vaslui oder an jeder beliebiger raststätte! wer stellt sich? ;)

was gibts sonst noch um 30h car hinter sich zu bringen?

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon AssiToni » 30.08.11 @ 19:29

oinkoink hat geschrieben:original gameboy tetris 1 vs 1 / carfahrt nach vaslui oder an jeder beliebiger raststätte! wer stellt sich? ;)

was gibts sonst noch um 30h car hinter sich zu bringen?


könnt ja an dem im reisethread schon angesprochenen ort in tschechien hallo sagen gehen ;-)
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Torcida FC » 30.08.11 @ 21:00

südkurve wescht hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:über was häsch buecht? swiss???


fliege mit Swiss, aber erfahrungsgemäss kommt es billiger wenn man über ebookers.ch bucht und nicht direkt bei der Swiss. Hin und zurück kostet es mich 228 Stutz was ich nicht so viel finde.

Hotel weiss ich noch nicht welches. Hat jemand eine Ahnung?

Zusätzlich möchte ich am liebsten ein Tribünenticket, aber auf der SS Lazio Homepage steht noch gar nichts.


Zwischenlandung...? Direktflüge finde ich nur 1'000 +
D30...!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Djuric14, Gha_Züri, ouagi, spitzkicker, tadaeus, Valderrama, vergani, Zurigo und 418 Gäste