Europa League - Reisehinweise

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon JohnyJLucky » 31.08.11 @ 8:16

Torcida FC hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:über was häsch buecht? swiss???


fliege mit Swiss, aber erfahrungsgemäss kommt es billiger wenn man über ebookers.ch bucht und nicht direkt bei der Swiss. Hin und zurück kostet es mich 228 Stutz was ich nicht so viel finde.

Hotel weiss ich noch nicht welches. Hat jemand eine Ahnung?

Zusätzlich möchte ich am liebsten ein Tribünenticket, aber auf der SS Lazio Homepage steht noch gar nichts.


Zwischenlandung...? Direktflüge finde ich nur 1'000 +


musch au nöd bussiness flüge! ich chum uf 400 franke... kolleg isch jetzt huere pickt druff er will unbedingt mitem auto...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon südkurve wescht » 31.08.11 @ 8:23

JohnyJLucky hat geschrieben:kolleg isch jetzt huere pickt druff er will unbedingt mitem auto...


Isch denn Din Kolleg nöd ganz pi...? :-) Nein, Spass beiseite, die warten ja nur auf CH-Kennzeichen-Autos. Weisch wie geil, echli ibräche und mal luege was useluegt. Versicherungstechnisch ist Rom eine der heissesten Städte in Bezug auf Autoklau und -einbruch. Bin zwar kein Mümumümü, aber mit em Flüger isches luschtiger, es gibt Snacks und vor Allem Bier auf dem Weg.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon stagi » 31.08.11 @ 8:36

südkurve wescht hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:kolleg isch jetzt huere pickt druff er will unbedingt mitem auto...


Isch denn Din Kolleg nöd ganz pi...? :-) Nein, Spass beiseite, die warten ja nur auf CH-Kennzeichen-Autos. Weisch wie geil, echli ibräche und mal luege was useluegt. Versicherungstechnisch ist Rom eine der heissesten Städte in Bezug auf Autoklau und -einbruch. Bin zwar kein Mümumümü, aber mit em Flüger isches luschtiger, es gibt Snacks und vor Allem Bier auf dem Weg.

sin kolleg isch sicher en tschingg...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon JohnyJLucky » 31.08.11 @ 9:08

stagi hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:kolleg isch jetzt huere pickt druff er will unbedingt mitem auto...


Isch denn Din Kolleg nöd ganz pi...? :-) Nein, Spass beiseite, die warten ja nur auf CH-Kennzeichen-Autos. Weisch wie geil, echli ibräche und mal luege was useluegt. Versicherungstechnisch ist Rom eine der heissesten Städte in Bezug auf Autoklau und -einbruch. Bin zwar kein Mümumümü, aber mit em Flüger isches luschtiger, es gibt Snacks und vor Allem Bier auf dem Weg.

sin kolleg isch sicher en tschingg...


nei... es langet das ich eine bin. aber er hät es tschinggä auto. und ja flüger isch bequem, schnäll, etc. aber mitem auto erläbsch amigs sache wo eifach nur geil sind. zum biespiel eusi fahrt uf mailand vergiss ich nie meh!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Ringo » 31.08.11 @ 17:13

Für all diejenigen die sich überlegt haben Rom per Flugzeug an zu steuern, sollten sich mal denn Flug ab Basel zu Gemüte tun.

CHF 197Gesamtkosten
WählenFlugdetails
Hinreise
Do, 3. Nov 11:20
Basel
BSL12:50
Rom
FCODirektflug
1h 30m
GesamtzeitEasyJet 1115

Flug 1115 Durchgeführt von EasyJet
Rückreise
Fr, 4. Nov 13:25
Rom
FCO15:05
Basel
BSLDirektflug
1h 40m
Gesamtzeit
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon King » 31.08.11 @ 17:21

RINGO hat geschrieben:Für all diejenigen die sich überlegt haben Rom per Flugzeug an zu steuern, sollten sich mal denn Flug ab Basel zu Gemüte tun.

CHF 197Gesamtkosten
WählenFlugdetails
Hinreise
Do, 3. Nov 11:20
Basel
BSL12:50
Rom
FCODirektflug
1h 30m
GesamtzeitEasyJet 1115

Flug 1115 Durchgeführt von EasyJet
Rückreise
Fr, 4. Nov 13:25
Rom
FCO15:05
Basel
BSLDirektflug
1h 40m
Gesamtzeit


You made my day, ab Basel fleigen und dann dein lustigen Avatar dazu.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Torcida FC » 31.08.11 @ 17:29

RINGO hat geschrieben:Für all diejenigen die sich überlegt haben Rom per Flugzeug an zu steuern, sollten sich mal denn Flug ab Basel zu Gemüte tun.

CHF 197Gesamtkosten
WählenFlugdetails
Hinreise
Do, 3. Nov 11:20
Basel
BSL12:50
Rom
FCODirektflug
1h 30m
GesamtzeitEasyJet 1115

Flug 1115 Durchgeführt von EasyJet
Rückreise
Fr, 4. Nov 13:25
Rom
FCO15:05
Basel
BSLDirektflug
1h 40m
Gesamtzeit


Danke!!!! Obwohl ich diese Stadt nach möglichkeit meide, wenn nicht gerade ein Spiel Bisel:FCZ statt findet.
D30...!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Züri Live und 734 Gäste