Europa League - Reisehinweise

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon JohnyJLucky » 01.09.11 @ 11:35

Torcida FC hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:aso is fleming chumi scho aber gopfertami! ich müsst am samstig morgä am 7 bereits am flughafe sie zum zrugg flüügä... kackt mi ah! ich flüg vo züri fertig und aus.


Budget gross = Zürich - Rom
Budget klein = Basel - Rom


Zürich - Rom = Budget scheiss egal! s'letschte hämp... känsch? ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Raufhandel
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.11 @ 16:46
Wohnort: Chreis 8

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Raufhandel » 01.09.11 @ 11:40

Zurigo hat geschrieben:hat jemand schon nach flug und unterkunft in lissabon geschaut? hab ein paar freunde aus lissabon, die mir noch einige tipps geben werden.
werde die tipps dann hier rein posten.

Wenn du in ein Hostel gehen willst, dann geh ins Yes! Lisbon.
Ich hab während meinen Reisen von verschiedenen Seiten gehört, es sei eines der besten Hostels.
Verglichen mit den anderen, die auf Hostelworld ein hohes Rating haben, ist es auch "billiger".

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Bart » 01.09.11 @ 15:26

Für alle die es in Lissabon etwas schöner möchten, hier noch ein Hotel Tipp:
http://www.hotelolissippocastelo.com/

War letztes Jahr dort im Hotel. Hat fantastische Aussicht und liegt in der Nähe des Alfama Quartier.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon mayimbe » 01.09.11 @ 22:43

Ebenfalls gebucht, Flug ab ZRH mit TAP 30.11.nach Lissabon 2.12. zurück für 300 Höger, Unterkunft beim Rossio Platz in einem Hostel für 26€...
Jihaaa, chunnt guet!!
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Ringo » 02.09.11 @ 20:04

Betreffend Vaslui:

Es gäbe da auch noch die Möglichkeit über Budapest (was für e schöni Stadt) zu fliegen. Und dort auch gleich bis Samstag verweilen. Beide Flüge kosten (noch) 272.-


Varinate1:

Hinreise
Do, 29. Sep 07:30
Zürich
ZRH09:00
Budapest
BUDDirektflug
1h 30m
GesamtzeitSWISS 2250

Flug 2250 Durchgeführt von Helvetic Airways
Rückreise
Sa, 1. Okt 14:45
Budapest
BUD16:25
Zürich
ZRHDirektflug
1h 40m
Gesamtzeit

In Budapest angekommen, müsste es dann schnell gehen, sofort in den "bereits vorbestellten Kleinbus mit Fahrer“ einsteigen. Und davon dü_______sen schliesslich braucht man für die knapp 900 Klilometer an die 11 Stunden Fahrzeit.



Varinate2:


Hinreise
Mi, 28. Sep 17:25
Zürich
ZRH19:05
Budapest
BUDDirektflug
1h 40m
GesamtzeitSWISS 2258

Flug 2258 Durchgeführt von SWISS
Rückreise
Sa, 1. Okt 14:45
Budapest
BUD16:25
Zürich
ZRHDirektflug
1h 40m
Gesamtzeit

Der Abflug wär am Abend zuvor und die Möglichkeit bestünde die Stadt ein erstes mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Und das wichtigste! Man schafft es sicher noch pünktlich zum Spiel. Ausserdem führt die Route über Debrecen wo unter umständen noch ein kleiner Stadtbummel in Frage käme. Von der Stadt weiss ich garnix ob sehenswert? Keine Ahnung.

Hotel:


Übernachtungsmöglikeiten gibs genügend auch preislich nichts zu mekern.
http://www.trivago.de/region.php?search ... 01224103:s

http://www.hrs.com/web3/init.do;jsessio ... -CH0607PKW


Alles in allem wäre es wahrscheinlich ein völlig beklopptes Reisli. Dennoch eine Überlegung Wert wie ich meine.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Rico
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.11 @ 16:28

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Rico » 08.09.11 @ 7:55

ROM isch au Buechet ab Bisel. inkl Grand Hotel Fleming.
Etz münd nurno dTickets fürs Spiel cho. :)

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Istvan a kiraly » 08.09.11 @ 9:25

@ RINGO
Du hast recht Budapest ist toll. Dort lohnt es sich zu verweilen. Debrecen ist eine (dreckige) Kleinstadt. Ein Besuch dort lohnt sich nicht gross.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 683 Gäste