Europa League - Reisehinweise

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon 1896_ » 31.08.11 @ 18:53

King hat geschrieben:You made my day, ab Basel fleigen und dann dein lustigen Avatar dazu.


Nun ja, ich bin auch kein FCB-Fan. Aber man sollte Fussball mit Anderem noch unterscheiden können oder ist das nicht mehr möglich? Auf dem Anzeigebild von RINGO ist klar ein FCB-Shirt sichtbar, darf man sich denn gar nie mehr in Basel aufhalten? Wenn man auf den Preis achten will, soll man dann lieber für einige Hundert Franken mehr ab Zürich fliegen, nur weil man FCZ Fan ist? Sorry, aber ich kann dein Beitrag nicht nachvollziehen, ausser ich verstehe dein Beitrag falsch. Nichts für Ungut.. :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon xavier89 » 01.09.11 @ 7:30

1896_ hat geschrieben:
King hat geschrieben:You made my day, ab Basel fleigen und dann dein lustigen Avatar dazu.


Nun ja, ich bin auch kein FCB-Fan. Aber man sollte Fussball mit Anderem noch unterscheiden können oder ist das nicht mehr möglich? Auf dem Anzeigebild von RINGO ist klar ein FCB-Shirt sichtbar, darf man sich denn gar nie mehr in Basel aufhalten? Wenn man auf den Preis achten will, soll man dann lieber für einige Hundert Franken mehr ab Zürich fliegen, nur weil man FCZ Fan ist? Sorry, aber ich kann dein Beitrag nicht nachvollziehen, ausser ich verstehe dein Beitrag falsch. Nichts für Ungut.. :-))


so langes es um einen günstigeren flug geht, finde ich das ebenfalls völlig in ordnung. fliege nach amsterdam ebenfalls ab basel-mulhouse mit easy-jet.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon sitem achzgi » 01.09.11 @ 9:42

xavier89 hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
King hat geschrieben:You made my day, ab Basel fleigen und dann dein lustigen Avatar dazu.


Nun ja, ich bin auch kein FCB-Fan. Aber man sollte Fussball mit Anderem noch unterscheiden können oder ist das nicht mehr möglich? Auf dem Anzeigebild von RINGO ist klar ein FCB-Shirt sichtbar, darf man sich denn gar nie mehr in Basel aufhalten? Wenn man auf den Preis achten will, soll man dann lieber für einige Hundert Franken mehr ab Zürich fliegen, nur weil man FCZ Fan ist? Sorry, aber ich kann dein Beitrag nicht nachvollziehen, ausser ich verstehe dein Beitrag falsch. Nichts für Ungut.. :-))


so langes es um einen günstigeren flug geht, finde ich das ebenfalls völlig in ordnung. fliege nach amsterdam ebenfalls ab basel-mulhouse mit easy-jet.


...und was ist mit den läckerlis? (sorry ot) - musste aber sein ;-)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon JohnyJLucky » 01.09.11 @ 9:45

support your local airport!!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3950
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon s'Efeu » 01.09.11 @ 9:48

JohnyJLucky hat geschrieben:support your local airport!!!!



Terrorize your local people with Fluglärm! SCNR

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon JohnyJLucky » 01.09.11 @ 10:08

s'Efeu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:support your local airport!!!!



Terrorize your local people with Fluglärm! SCNR


hehe no so gern!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Torcida FC » 01.09.11 @ 10:16

Rom ist gebucht!!! Flug und Hotel 200.-
D30...!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, komalino, Majestic-12 [Bot], SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 731 Gäste