Europa League - Reisehinweise

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2161
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon sonarplanet » 29.11.11 @ 17:08

huch, grad gseh das min flugi scho 16.05 flüge sött...
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"


Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Tsüri » 29.11.11 @ 17:25

sonarplanet hat geschrieben:huch, grad gseh das min flugi scho 16.05 flüge sött...


So is es.
Pass auf. Easyjet nimmz extreem genau mit den Check-In Zeiten. D.h. wenn Du um 15:26 am Schalter bist, kannste den Flug vergessen. Ich gehe darum wahrscheinlich schon um 13h auf den Zug.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2161
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon sonarplanet » 29.11.11 @ 17:42

Tsüri hat geschrieben:
sonarplanet hat geschrieben:huch, grad gseh das min flugi scho 16.05 flüge sött...


So is es.
Pass auf. Easyjet nimmz extreem genau mit den Check-In Zeiten. D.h. wenn Du um 15:26 am Schalter bist, kannste den Flug vergessen. Ich gehe darum wahrscheinlich schon um 13h auf den Zug.


wir nehemen noch abschied auf der OT und dan direkt mit dem auto nach chemiecity. sollte so easy langä. merci
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Glarona » 29.11.11 @ 18:04

hab soeben auf radio "irgendwas" gehört das die FCZ Fans unterbeobachtung stehen. also nehmmt euch zusammen kackt pisst und kotzt nicht in jede ecke und fallst ihr ne schönheit "versorgt* macht das im hotelzimmer! ansonsten rockt Portugal!!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Tsüri » 29.11.11 @ 18:15

Glarona hat geschrieben:hab soeben auf radio "irgendwas" gehört das die FCZ Fans unterbeobachtung stehen. also nehmmt euch zusammen kackt pisst und kotzt nicht in jede ecke und fallst ihr ne schönheit "versorgt* macht das im hotelzimmer! ansonsten rockt Portugal!!!!

Wer beobachtet?
Heisst das, dass ich meinen obligatorischen Anpfiff-Joint nicht rauchen darf?
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 939 Gäste