Best of Online-Kommentare

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5165
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Best of Online-Kommentare

Beitragvon din Vater » 26.08.11 @ 10:35

So es isch a de ziit, dass die beste perlene i eim thread versammlet werdet.

Da es paar wo scho in andere threads uuftaucht sind:

Axel Fischer, Oetwil - 19:35 | 25.08.2011
» Eine derartig defensive Polizei sollte sich nicht "Polizei" nennen. Einmal ein richtiges Aufgebot an "toughen" Ordnungshütern, richtig bewaffnet, verhaften, was das Zeug hält, einen besonnenen Schnellrichter, der auch die Höchststrafen nicht scheut und den Gefassten die Gesamtkosten auferlegen. Bei intelligenten Menschen spricht man von "Intelligenz" Bei denen, die besonders hohl sind, spricht man von "Hohligenz".

Vreni Müller, Zürich - 11:02 | 25.08.2011
» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Holzwart Robert - 14:48 Uhr
» der vater eines arbeitskollegen ist ein allianz-arena-stammgast. solche *peep*-fans habe er noch nie gesehen. zwar ein riesenlärm - aber das spiel der eigenen mannschaft schien niemanden zu interessieren, hautpsache eigenspektakel und gegner beschimpfen...

Ueli Schweizer - 14:32 Uhr
» Wir waren auch beim Spiel und ich muss sagen, der FCZ hat nicht nur auf dem Spielfeld eine schwachen Eindruck hinterlassen, viel dümmer waren die dummen " Zürcher Fans " mit ihren dummen Schmähgesängen. Am Anfang haben sie sogar noch eine Schlägerei im Fanblock untereinander gehabt. Die Münchner werden denken: " Die Spinnen die Zürcher" Ganz schwach.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 6298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Best of Online-Kommentare

Beitragvon chnobli » 26.08.11 @ 10:41

viviana cafasso, Zermatt - 14:56 | 25.08.2011
» 1. Ticket auf Sfr; 1000.00 erhöhen 2. Die Gesichter zeigen damit die Eltern zu hause mal Ihre "grossen" Kindern sehen! Das ist wirklich traurig und dass soll ein SPORTANLASS sein........


grosses kino:

1. kommentar:
dean angerer, hardturm - 14:51 | 25.08.2011 | 3 Antworten
» Hahaha.. Soo geil! Klasse aktion.. Einziger Mängel finde ich, das man auf einen security man eine Petarde schiesst. Das ist scheisse, den rest find ich klasse!

antworten:
Sascha Meier , Aathal - Seegräben - 18:48 | 25.08.2011
» DIch sollte man für den Rest deines Lebens einsperren!
corsin meyer , maladers - 18:42 | 25.08.2011
» Sorry Dean,aber du bist selbst krank im Hirn wenn Dir das gefällt...! Solltest Dich mal von einem Psychologen überprüfen lassen..........
Pascal Meier , Zürich - 17:08 | 25.08.2011
» Was bist du denn für ein erbärmlicher Wurm??? Nur Mehl im Kopf oder wie? Du hast wohl nicht begriffen, dass solche Situationen für Personen Lebensgefährlich sein können!!! Egal ob Security oder Fussballmatchbesucher! Einfach nur erbärmlich, für solche Äusserungen sollte man gleich auch eine Busse aussprechen können wegen Gewaltverherrlichung! Du bist das Letzte!

Oliver Kahn, Musterhausen - 14:51 | 25.08.2011
» Ich bin schockiert. Man muss aber aufpassen. Zug / Bahnhof und Marsch zum Stadion die meistens Zuschauer liefen einfach. Immer wenn viele Leute auf einem Haufen sind siehts dann schlimm aus. Aber die Schlacht beim Stadion unbegreiflich. Unbegreiflich auch, Kameras filmen und man lässt vielleicht 10 Polizisten alleine gegen die vielen Chaoten. Die mit den rotblauen Mützen sind keine FCB Fans sondern getarnt als FCB Fans. 100 %.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: Best of Online-Kommentare

Beitragvon el duderino » 26.08.11 @ 10:48

Die mit den rotblauen Mützen sind keine FCB Fans sondern getarnt als FCB Fans. 100 %.

hahahaha genial...!! wie kommt man auf das?! Oo
Zuletzt geändert von el duderino am 26.08.11 @ 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 6298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Best of Online-Kommentare

Beitragvon chnobli » 26.08.11 @ 10:52

bernie Kranzer, Solothurn - 11:58 | 25.08.2011
» Das wars!!! Ich werde nie mehr an ein Fussballspiel gehen! Wer ist verantwortlich fuer die Erziehung dieser Idioten?


na und???
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Best of Online-Kommentare

Beitragvon omfgyeah » 26.08.11 @ 10:58

Holzwart Robert
25.08.2011, 15:14 Uhr
10 unglaublich, was da die sicherheitsleute (schlecht bezahlt) riskieren müssen, dass es im rest von züri ruhig bleibt. das darf doch einfach nicht wahr sein. leider hat der grösste teil der heutigen kult-fussballfans kein interesse mehr am fussball. es geht nur noch darum sich selbst zu feiern und randalle zu machen. muttenzer kurve und südkurve schliessen. das brauchen wir nicht...

Rafa Alves
25.08.2011, 14:53 Uhr
5 Ich bin schon mehrmals in Rio im Stadion gewesen, dort gibt es keine solchen Probleme. Die Polizei greift auch härter durch. Wieso setzen die keine Elektroschocks ein?

Werner Ammann
25.08.2011, 14:43 Uhr
7 Krass und traurig. Hier ein Vorschlag zur Bekämpfung des Abfeuern von Feuerwerken etc. im Stadion: mit Wasserwerfern, Schläuchen o.ä. sofort "lokal" (dort wo sie abefeuert werden) in die Zuschauerränge einsetzen. Warnung beim Eintritt ins Stadion. Radikal vorgehen. Jeder weiss, dass es verboten ist.


Hahahahahahaha
Badhose und Bikini doch kein Seich! :D

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Best of Online-Kommentare

Beitragvon omfgyeah » 26.08.11 @ 11:04

Stefan Baumgartner
25.08.2011, 14:14 Uhr
32 Einige Ideen: Sozialdienst leisten oder andere gemeinnützige Arbeit verrichten mit CHF10.- Stundenlohn bis der ganze Schaden bezahlt ist! Der Einsatz von Betäubungsgewehren und Taser wäre dringend nötig. Wenn man sich wie Tiere benimmt sollte man auch so behandelt werden!

Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: Best of Online-Kommentare

Beitragvon el duderino » 26.08.11 @ 11:05

es geht zwar hier nicht um Fussball aber muss hier trozdem mal geposted werden.

Nach einem Interview mit Cleo Heuss (Miss Zürich) in der 20.Minuten, in welchem sie sagte, dass sie gerne Polizistin wäre, schreib einer diesen Kommentar.
Ihre Mutter kommt aus Ghana.
Bild


Bild
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Best of Online-Kommentare

Beitragvon AssiToni » 26.08.11 @ 11:08

el duderino hat geschrieben:es geht zwar hier nicht um Fussball aber muss hier trozdem mal geposted werden.

Nach einem Interview mit Cleo Heuss (Miss Zürich) in der 20.Minuten, in welchem sie sagte, dass sie gerne Polizistin wäre, schreib einer diesen Kommentar.
Ihre Mutter kommt aus Ghana.
Bild


Bild


das isch natürli so, warschinlich hilft si bi fandig au no si zverstecke :)
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3779
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Best of Online-Kommentare

Beitragvon K 6 M » 26.08.11 @ 11:08

omfgyeah hat geschrieben:
Rafa Alves
25.08.2011, 14:53 Uhr
5 Ich bin schon mehrmals in Rio im Stadion gewesen, dort gibt es keine solchen Probleme. Die Polizei greift auch härter durch. Wieso setzen die keine Elektroschocks ein?



lol, zu gut. Hätte nicht gedacht, dass die Aussagen "In England und Deutschland gibt es so was nicht" noch getoppt werden kann. Ha ha, Südamerika, ja genau. :D
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2143
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D
Kontaktdaten:

Re: Best of Online-Kommentare

Beitragvon sonarplanet » 26.08.11 @ 11:09

el duderino hat geschrieben:es geht zwar hier nicht um Fussball aber muss hier trozdem mal geposted werden.

Nach einem Interview mit Cleo Heuss (Miss Zürich) in der 20.Minuten, in welchem sie sagte, dass sie gerne Polizistin wäre, schreib einer diesen Kommentar.
Ihre Mutter kommt aus Ghana.
Bild


Bild


isch natürli scho en heissä ! (ironie)
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Höi, Stogerman. und 24 Gäste