FCZ U21 - Saison 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ U21 - Saison 2011/2012

Beitragvon chnobli » 11.06.12 @ 8:28

Fussballverückter hat geschrieben:Für mich grenzt das schon ein wenig an Wettbewerbsverzerrung, wenn im letzten Spiel anscheinend die halbe U18 eingesetzt wird, während es für andere Mannschaften in der letzten Runde noch um etwas geht..


mhm Breitenrain steht nicht umsonst auf einem Platz weit vorne und wird in der ersten Liga nicht anders gemacht.$

Edith: Ausserdem hatten die Breitenrainer einen lustigen Anhang der den Aufstieg verdient hat.


Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ U21 - Saison 2011/2012

Beitragvon Fussballverückter » 11.06.12 @ 10:15

es gibt da noch einen verein, der in derselben gruppe 11 spiele in folge gewonnen hat und in der rückrunde in 14 spielen 37 punkte geholt hat.. ich denke das wäre der verdiente aufsteiger gewesen. aber eben, wenn im letzen spiel bereits für die kommende saison gepröbelt wird..

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ U21 - Saison 2011/2012

Beitragvon chnobli » 11.06.12 @ 10:19

Fussballverückter hat geschrieben:in der rückrunde in 14 spielen 37 punkte geholt hat


könnte es dann sein das sie in der hinrunde zu wenig punkte geholt haben?!

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FCZ U21 - Saison 2011/2012

Beitragvon SO für ZH » 11.06.12 @ 10:22

Fussballverückter hat geschrieben:es gibt da noch einen verein, der in derselben gruppe 11 spiele in folge gewonnen hat und in der rückrunde in 14 spielen 37 punkte geholt hat.. ich denke das wäre der verdiente aufsteiger gewesen. aber eben, wenn im letzen spiel bereits für die kommende saison gepröbelt wird..


Aber der Verein, den du meinst, hat die Hinrunde verkackt. Es zählen halt die Punkte aus allen 30 Spielen.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FCZ U21 - Saison 2011/2012

Beitragvon headhunters » 11.06.12 @ 11:00

Fussballverückter hat geschrieben:es gibt da noch einen verein, der in derselben gruppe 11 spiele in folge gewonnen hat und in der rückrunde in 14 spielen 37 punkte geholt hat.. ich denke das wäre der verdiente aufsteiger gewesen. aber eben, wenn im letzen spiel bereits für die kommende saison gepröbelt wird..


Welche Spieler hätte deiner Meinung nach auf dem Feld sein sollen, damit es in deinen Augen keine Wettbewerbsverzerrung geben hätte. Hab mal die Aufstellungen verglichen FCZ-Baden vor zwei Wochen und FCZ-Breitenstein vom Samstag.

FCZ-Baden: Zürich U21: Malloth; Di Gregorio, Kllokoqi, Stojanov, Baumgartner; Morina, Mariani (50. Imren), De Filippo; Audino, Nsiala (85. Da Costa), Hren (57. Schäppi)

FCZ-Breitenstein: Zürich U21: Malloth; Kleiber, Schmid, Kllokoqi, Baumgartner; Stojanov, Morina, Schäppi (65. Aleksandar Markaj); Da Costa (50. Di Bella), Nsiala, Hren (13. Cedeno)

9 Spieler waren gegen Baden bereits dabei, De Filippo ist verletzt und Audino, Di Gregorio und Mariani sind bereits in den Ferien, da sie kommende Saison zum Kader der 1.Mannschaft gehören, oder dürfen die drei keine Ferien machen, nur um den FC Baden nicht zu benachteiligen? Wo siehst du da eine Wettbewerbsverzerrung?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: 1. Liga Promotion / Saison 2012/2013

Beitragvon eifachöppis » 09.08.12 @ 16:47

Passt eigentlich in den Forumsbereich "Fussball Club Zürich", habe aber keinen entsprechenden Thread gefunden...

Saisonauftakt geglückt, FCZ U21 gewinnt das Startspiel gegen den SC Kriens mit 3:1
Nsiala Doppeltorschütze + Abseitstor, nächste Sturmperle steht wohl in den Startlöchern :)

http://www.fcz.ch/de/academy/news.htm?id=700

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ U21 - Saison 2012/2013

Beitragvon gelbeseite » 09.08.12 @ 18:25

Dann mach ich mich hier mal nützlich, voila der Thread.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 881 Gäste