YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2620
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon starman » 21.08.11 @ 10:31

So, nachdem der CL Hype vorbei ist, bin ich überzeugt dass unser FCZ endlich zeigt was er eigentlich kann
FUSSBALLSPIELEN
mit Siegeswillen, Einsatz, Spielfreude, Inteligenz und Pressing!

Hopp Züriii zeig was chasch
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1550
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Zurigo » 22.08.11 @ 8:44

Hab am Samstagabend zufälligerweise Béda angetroffen. Er wird gegen YB wieder mittun können!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2932
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Titanium » 22.08.11 @ 9:10

Das Ziel muss heissen 3 Punkte, egal wer der Gegner ist. Auch YB ist angeknackst nach der Derbyniederlage zu Hause. Auch sie haben was gut zu machen. Wird ein interessantes Spiel. Im Cup hatten wir sie raus geworfen - nehmen wir uns dies als Steilvorlage! Gegen YB und Luzern wie gegen GC und Basel!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4476
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon bluesoul » 22.08.11 @ 13:38

Titanium hat geschrieben:Das Ziel muss heissen 3 Punkte, egal wer der Gegner ist. Auch YB ist angeknackst nach der Derbyniederlage zu Hause. Auch sie haben was gut zu machen. Wird ein interessantes Spiel. Im Cup hatten wir sie raus geworfen - nehmen wir uns dies als Steilvorlage! Gegen YB und Luzern wie gegen GC und Basel!!!


Sind auch Deutschschweizer... bin zuversichtlich. :-)

Raufhandel
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.11 @ 16:46
Wohnort: Chreis 8

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Raufhandel » 22.08.11 @ 13:58

Ich bin auch zuversichtlich, dass bei uns am Schluss 8 Niederlagen gegen die welschen Vereine und 28 Siege gegen den Rest zu Buche stehen.
84 Punkte sollten sogar für den Meistertitel reichen :)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2932
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Titanium » 22.08.11 @ 14:25

[quote="Raufhandel"]Ich bin auch zuversichtlich, dass bei uns am Schluss 8 Niederlagen gegen die welschen Vereine und 28 Siege gegen den Rest zu Buche stehen.
84 Punkte sollten sogar für den Meistertitel reichen :)[/quote]

Zum Glück sind keine Tessinervereine dabei, sonst stünden wir am Schluss bei 10 oder 12 Niederlagen...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2039
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Schweri » 22.08.11 @ 14:31

Raufhandel hat geschrieben:Ich bin auch zuversichtlich, dass bei uns am Schluss 8 Niederlagen gegen die welschen Vereine und 28 Siege gegen den Rest zu Buche stehen.
84 Punkte sollten sogar für den Meistertitel reichen :)


Wir müssen aber jeweils viermal gegen die Welschen spielen, das ergäbe dann 16 Niederlagen. Aber 20 Siege à 3 Punkte = 60 Punkte und die reichen höchstens für den Europacup;-)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2932
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Titanium » 22.08.11 @ 14:37

[quote="Schweri"][quote="Raufhandel"]Ich bin auch zuversichtlich, dass bei uns am Schluss 8 Niederlagen gegen die welschen Vereine und 28 Siege gegen den Rest zu Buche stehen.
84 Punkte sollten sogar für den Meistertitel reichen :)[/quote]

Wir müssen aber jeweils viermal gegen die Welschen spielen, das ergäbe dann 16 Niederlagen. Aber 20 Siege à 3 Punkte = 60 Punkte und die reichen höchstens für den Europacup;-)[/quote]


Zu Gunsten des FCZ werte ich mal Sion auch als Sitten und Neuchâtel auch als Neuenburg was nur noch 3 Welsche Clubs ergibt! Wird aber auch dann wohl nicht ganz reichen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Sacchi, spitzkicker, yellow und 282 Gäste